• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

League of Legends

DeletedUser

Kannst mich auch zur Liste hinzufügen, Ingame Nick is Killerflip (oder Killerflip97, weiss grad gar nich) :D

Bin aber auch erst Level 8 oder 9, hab erst vor ner Woche angefangen^^
 

DeletedUser

jetzt ist aber alles wieder gut und dank dem "thereisnourflevel"-tipp bin ich sogar durch den patcher gekommen ;)
 

DeletedUser

Ich bin kurz davor zu weinen,mein Serverstatus stand seit Sonntag auf "undefined",nichts half,ich hab Spiel 2mal neugeladen,die Sprache geändert,5mal repariert oder so,nichts half.Dann stieß ich heut auf ein YT-Video,bei dem gesagt wurde man könnte den Serverstatus mit dem "Command" thereisnourflevel ändern,tipp ichs ein,was passiert,Serverstatus ist online:o
Das beste ist das ein Kumpel von mir genau den Spruch mit Urf seit Tagen als Statusmeldung bei LoL hat nur ich hab ihn nie gefragt warum das da steht -.-

blöde frage ^^ aber WO gebe ich dieses kommando denn ein? bei mir stand gestern der serverstatus ne halbe stunde auf offline...
 

DeletedUser

es gitb kein besonderes feld zum eingeben. Du musst nur das fenster vom patcher offen haben, auf dem offline steht, bzw der ,,Spielen"- Button ausgegraut ist, und dann den code in die tastatur tippen.
 

Marco

Revolverheld
Kriegen wir mal 10 Leute für nen 5v5 zusammen, Level und ELO-Ranking sind egal. Viele TWler seh ich ja auch immer online wenn ich zocke. Wär cool wenn wir das mal zusammenbringen könnten.
 

DeletedUser

Bin auch dabei, wenn mein internet mal keine probleme hat. Fliege momentan des öfteren abends merhmals pro spiel raus. Muss wohl am Router liegen :(
 

Marco

Revolverheld
Bin auch dabei, wenn mein internet mal keine probleme hat. Fliege momentan des öfteren abends merhmals pro spiel raus. Muss wohl am Router liegen :(
Ich habe das seit dem letzten Patch. Game friert häufig ein, habe auch so reconnects von 5-6 Sekunden aber habe sonst noch Internet. Das liegt am Spiel <.< bin schon mehrmals gestorben deswegen
 

DeletedUser

Seid gegrüßt, Beschwörer! Die 10 kostenlosen Champions dieser Woche wurden ausgewählt.

Folgende Champions könnt ihr in dieser Woche kostenlos spielen:

1. Woche (diese Woche):








Wir sehen uns auf den Richtfeldern!
 

DeletedUser

Neeein ich will Twitch wieder :( Naja muss ich ihn halt kaufen^^

Teemo wird auf jeden Fall mal ausprobiert :) Cho`Gath sowieso.
 

DeletedUser

Meinst du nich Einflusspunkte oder wie die heissen?

Keine Ahnung, das mit den Runen check ich noch nich^^ Aber Twitch is halt einfach zu geil xD
 

DeletedUser

Naja, wenn du erstmal ein paar standardrunen hast, kannst du nahezu alles abdecken.

Rot: Armorpen und Magicpen
Gelb: Rüstung Flat und Manaregen per Level
Blau: Mres pre level und Cooldown
Essenzen : lauftempo, Gold per second, Flat Ap und flat Ad. für 80 % der spiele bist du meiner meinung nach damit gut ausgerüstet, solange du dich an die Meta hälst. Für Ryze, jungle Kayle oder andere wird natürlich immer noch was gebraucht ;)
 
Oben