• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

League of Legends

DeletedUser

Neues Interface mit sinnvollen Anzeigen (Skilllvl etc.): Check
Geile neue Änderungen für Supports: Check
Übersichtlicher Shop: Check
Leute die gegen alles Neue im Game sind: Check
Leute die generell im Leben Probleme haben mit Veränderungen: Check
Leute, die denken, ihre persönlichen Preferenzen seien die einzigen, die annerkannt werden sollten: Check
 

DeletedUser7571

Gelöschte Beiträge aufgrund persönlicher Differenzen bzw Beleidigungen, welche hier nichts verloren haben: Check
 

DeletedUser7571

Erstens ist deine Umgangsform hier nicht von Nöten und zweitens wirst du auf Dauer hier nicht weit damit kommen. Wenn dir die Aussagen von jemanden hier nicht passen, kannst du sie ignorieren oder dich etwas gewählter ausdrücken, dann hat keiner etwas dagegen. Ein Forum ist ja zum diskutieren und erfahrungsaustausch da, aber der Ton spielt die Musik.

Jetzt aber bitte wieder b2t.
 

DeletedUser

Danke, AHC.

Ich würde gerne noch mal meinen oben gennanten build überdecken, den ich für die supps ein paar Seiten vorher gepostet habe. Mir ist jetzt nach doch ein paar mehr spielen aufgefallen, dass man niemals 6 items vollbekommt, weil die spiele einfach nicht lang genug gehen.

Ich überlege, kages dolch als ersatz für herz aus gold coremäßig baue, da einem doch schon extrem viel gold fehlt, auch wenn man bei weitem nicht mehr so viel für wards ausgeben muss, wie bisher.

Ausserdem stört mich mittlerweile aegis ein wenig... an dem item sitzte ich oft viel zu lange, weil mir immer die letzten 1000 gold in der base fehlen, und ich statt dessen etwas anderes kaufe. Wäre Aegis nicht sogar besser auf Toplaner oder Jungler ?

Und zu guter letzt hat man jetzt eine riesen Auswahl, vorallem an aktivierbaren Items. Shurelias, Promote, Reineis, Doppelschatten, Randuins, Mikaels.. ich komme mit dem Knöpfedrücken kaum noch hinterher. Alle sind sehr Situationsabängig. Welche Items würdet ihr euch, wenn ihr suport spielt am ehesten kaufen ?
 

DeletedUser

Ausserdem stört mich mittlerweile aegis ein wenig... an dem item sitzte ich oft viel zu lange, weil mir immer die letzten 1000 gold in der base fehlen, und ich statt dessen etwas anderes kaufe. Wäre Aegis nicht sogar besser auf Toplaner oder Jungler ?

Und zu guter letzt hat man jetzt eine riesen Auswahl, vorallem an aktivierbaren Items. Shurelias, Promote, Reineis, Doppelschatten, Randuins, Mikaels.. ich komme mit dem Knöpfedrücken kaum noch hinterher. Alle sind sehr Situationsabängig. Welche Items würdet ihr euch, wenn ihr suport spielt am ehesten kaufen ?

aegis hat auch vor dem update normal der Jungler gekauft, nur wenn der nicht hats der support geholt, randuins baue ich eigentlich so gut wie nie aufm support

hab erst 1 supportspiel gemacht nachm update: hatte halt dann zekes, reineis, diese feuerprobe und begonnen solaris zu bauen, + diese warddinger, damit war ich mir oracle eh schon voll, wobei das auch ne weile der jungler hatte
 

DeletedUser

Ausserdem stört mich mittlerweile aegis ein wenig... an dem item sitzte ich oft viel zu lange, weil mir immer die letzten 1000 gold in der base fehlen, und ich statt dessen etwas anderes kaufe.

es gibt ein anderes, billigeres support item was auch die legions-aura hat.
kann nur grad nich gucken welches es is :)


oje. das item das ich meinte is das upgrade vom aegis xD also NOCH teurer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

hmmmm...... der neue hero nami, so ganz schlau bin ich aus dem noch nich geworden...

q-der "stun" hat eine sehr kleine AOE... is also relativ schwer zu treffen weil auch sehr langsam "fliegt"
w-der heal kostet arsch viel mana...
e-bonus dmg hat sehr kurze duration
r-der ulti bewegt sich mMn zu langsam

hab mir den hero gestern gekauft... aber so ganz überzeugt bin ich noch nich :confused:
 

DeletedUser

ganz ehrlich mir reichts jetzt schon wieder mit S3

In jedem Spiel mindestens ein Troll, bzw. totaler Noob.
Paar Beispiele:
Game 1 Ryze mit 95 CS nach 50 Minuten, dazu 0 Mapawareness, geschweige denn Skill

Game 2 Lee Sin mit Firstblood gegen Renek, schafft es sogar noch auf 1/8 währen der Laning Phase, Tower Dives und andere witzige Moves inclusive

Game 3 hah gewonnen, weil 1 Gegner gar nicht gespielt hat und keiner total getrollt hat, bzw. dann geleavt ist 3vs5, naja auch mal gewonnen

Game 4 Kata mit 79 CS nach 20 min. Ich: "Kata take some farm pls, you really need it" und das mehrmals. Kata nach 33 min 92 CS

Ich meine WTF, das macht doch keinen Spaß, da kann ich 2:0 auf der Lane haben, wenn der Top champ, Irelia, Renek, oder mid Diana mich einfach instant töten.

In letzter Zeit habe ich einfach häufig die Erfahrung gemacht, dass ich in meinem Team sowieso immer den meisten Farm habe, manchmal dann auch am meisten ingame, aber halt nicht immer.
Meine Partner krebsen derweil nach 20 Minuten unter 100 rum. Ist es wirklich so viel verlangt, von jemandem, der in einem Ranked Mitte spielen will, 130-200 in 22 Minuten zu farmen? Mal ehrlich, wenn man ein bisschen Skill hat, ist das easy zu schaffen. Die 100 knackt man, wenn man serious spielt nach 12-15 Minuten.

Leider kaum noch Bock auf LoL
 

DeletedUser

ganz ehrlich mir reichts jetzt schon wieder mit S3

In jedem Spiel mindestens ein Troll, bzw. totaler Noob.
Paar Beispiele:
Game 1 Ryze mit 95 CS nach 50 Minuten, dazu 0 Mapawareness, geschweige denn Skill

Game 2 Lee Sin mit Firstblood gegen Renek, schafft es sogar noch auf 1/8 währen der Laning Phase, Tower Dives und andere witzige Moves inclusive

Game 3 hah gewonnen, weil 1 Gegner gar nicht gespielt hat und keiner total getrollt hat, bzw. dann geleavt ist 3vs5, naja auch mal gewonnen

Game 4 Kata mit 79 CS nach 20 min. Ich: "Kata take some farm pls, you really need it" und das mehrmals. Kata nach 33 min 92 CS

Ich meine WTF, das macht doch keinen Spaß, da kann ich 2:0 auf der Lane haben, wenn der Top champ, Irelia, Renek, oder mid Diana mich einfach instant töten.

In letzter Zeit habe ich einfach häufig die Erfahrung gemacht, dass ich in meinem Team sowieso immer den meisten Farm habe, manchmal dann auch am meisten ingame, aber halt nicht immer.
Meine Partner krebsen derweil nach 20 Minuten unter 100 rum. Ist es wirklich so viel verlangt, von jemandem, der in einem Ranked Mitte spielen will, 130-200 in 22 Minuten zu farmen? Mal ehrlich, wenn man ein bisschen Skill hat, ist das easy zu schaffen. Die 100 knackt man, wenn man serious spielt nach 12-15 Minuten.

Leider kaum noch Bock auf LoL

Du bist der Pro! Keiner kann die das Wasser reichen. Wegen Leuten wie dir troll ich freiwillig rum.
 

DeletedUser

Was suchen auf einmal diese ganzen beleidigungen hier im thema ?
Erst der aal und nun das...


Naja, however, vielleicht denken sich die Spieler: ,,hey, wenn mit S3 das Gold für Farm runter und das nebenbei einkommende Gold raufgesetzt wurde, können wir uns mehr aufs harassen konzentrieren." aber ich gebe dir recht : spätestens im ranked sollte man sich auf den Cs konzentrieren.
 

DeletedUser

Du bist der Pro! Keiner kann die das Wasser reichen. Wegen Leuten wie dir troll ich freiwillig rum.
hm, dir ist wohl leider entgangen, dass ich nie gesagt habe, ich ein Pro bin. Ich mache genauso Fehler, wie andere Mitspieler, nur halt nicht am laufenden Band, aber nvm ;)

Aja du würdest also trollen, wenn du mit mir in ein Team kommst. Mit welcher Begründung? Weil ich ein Ranked halt nun mal gewinnen will, und nicht jedes Mal, wegen irgendwelchen Feedern, Trollen oder Kiddies verlieren möchte? Es ist halt so: Wenn ich verliere nach 45 min, und das Spiel war einigermaßen ausgeglichen, OK das passiert. Aber 45 min zu spielen, gegen Leute zu verlieren, die nicht unbedingt besser sind, und dann auch nur weil irgendeiner mal wieder ein Solo starten will, dann kotzt das echt an und ist echt schade um die Zeit.

Trotzdem Top Begründung und Top Beitrag von dir. Von mir gibt es dafür einen Daumen hoch.
 

DeletedUser

deswegen spielt man jetzt auch noch kein ranked tobesch ;)

ich starte damit dann so im januar, februar wieder, wenn die ganzen Kids und sonstige ihre 500elo wieder haben, und ich net als derzeit unranked 1300elo einstufung die zugeteilt bekomme, nur weil ich fp bin.

was mir aber generell aufgefallen ist, es wird weniger gefarmt. hab auch gern mal als ad carry meine 200cs in 20mins, oder als toplaner (die beiden lanes spiel ich am liebsten), aber irgendwie gibts viel mehr go for kills auf lvl 2. und den Gegner gleich wieder in die base stellen, um dann zu versuchen lvl 4 gegen lvl2 früstmöglich zu snowballen.

deswegen spielt man ja auch viele midchamps derzeit kaum, meiste mitte die ich derzeit sehe: talon, kha ziks, pantheon, katarina, eve, nida

die ori aus s2 ist irgendwie verschollen :D
 

DeletedUser

laufen eh nur noch Idioten rum,bestes Beispiel Lee Sin und Teemo,90% von denen bei mir im Team können nichts,einfach überhaupt nichts.Die Teemos kaufen sich nur kacke,die Lees sowieso und Skillshots treffen ist nicht drin,ganken eh nicht.Letztes Game waren Kumpel und ich 20 Minuten nur am Tower und der Lee war nicht einmal unten,hat nur Top gefeedet...
Ich seh schon im Ladebildschirm,ich bin der einzige mit dem Silberrand,sonst hat keiner den(könnt auch an meinem Kumpel mit seiner negativen Norm-KD liegen,hat immer noch 20 Wins less)
 
Oben