• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Mehr Ländergürtel

Eure meinung ist gefragt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 127 68,3%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 59 31,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    186

DeletedUser21060

Hallo nur mal so ne Frage es gibt Gürtel von Kasachstan,Lettland und die ganzen aber warum kann man keinen Österreichischen Gürtel machen denn ich bin mir sicher das es hier viele Österreicher gibt!

mfg Ösii
 

DeletedUser

Ich nehme jetzt mal ganz stark an, dass der im ganzen Trubel wegen dem Update schlichtwegs vergessen wurde ;)

Kann mir nicht vorstellen, dass sie ausgerechnet Österreich nicht nehmen sollen, wenn es sonst doch fast alle anderen Länder gibt^^

Wird hoffentlich bald korrigiert und nachgereicht (und einen Schweizer-Gürtel bitte ebenfalls, ich will auch einen^^)
 

DeletedUser7870

Ich beantrage dann bitte einen Gürtel für die Mitstreiter aus Luxemburg.
Auch sie wurden leider vergessen bei den Ländergurten.
 

totzy

Revolverheld
Es geht hier lediglich um Ländergürtel, es bekommt nicht jedes Bundesland einen eigenen :wink1:
 

totzy

Revolverheld
Damit hast du wohl recht, ich bin Franke. Aber letztlich tut das nichts zur Sache, es geht nach wie vor um Länder, nicht Bundesländer oder "Lebenseinstellungen" :wink1:
 

DeletedUser17051

ich will auch meinen ösigürtel, den würd ich mir dann sogar kaufen, auch wenn er sinnlos ist :D
 

DeletedUser25334

Bin auch für einen Österreichischen Landesgürtel!!

Also das man seinen Lieblingsnachbarn so am "schmäh" führt ... tz tz :D

Und es erst eine, ich würd mal sagen, Forenpetition geben muss um mal Rot-Weiß-Rot zu sehn...

Ihr nehmt uns wohl Cordoba noch immer übel :whistle:
 

Flenders..

Landstreicher
Ich bin auch für einen Österreichischen Gürtel :D

Der Schweizer, Lichtensteiner und Luxenburger, sowie andere Europäische Staaten wurden auch noch vergessen
 

DeletedUser

Hallo nur mal so ne Frage es gibt Gürtel von Kasachstan,Lettland und die ganzen aber warum kann man keinen Österreichischen Gürtel machen denn ich bin mir sicher das es hier viele Österreicher gibt!

mfg Ösii


Wie soll der den aussehen, ich mein.... weißer Adler auf weißem Grund und so... :blink:

@manni Kein Wunder dass totzy gegen einen Bayerngürtel ist, wenn der doch aus Franken kommt :lol:
 

DeletedUser22531

@GeMini: Geographie 5, setzen!<-was soll das bitte heißen??

zum ausehen..nunja evtl.: rot-weiß-rot, mit oder ohne adler (man müsste natürlich sich dann fragen welchen adler man da nehme immerhin hat zurzeit als die USA gegründet wurde die habsburgermonarchie noch bestanden->Ende 1918=>Doppeladler) (nur um mal den real geschichtlichen Hintergrund zu nennen) ABER ich glaube sowieso nicht das Inno soviel wert auf Details legt (obwohl bei geschichtlichen bewiesener Weise schon..) aber selbst dann nicht solche Details bei der Gestaltung der Ländergürtel.
Und geht würde sowas wahrscheinlich eh nett da es noch einige andere Länder gebe mit (viel) mehr Wappen/Flaggen-Details.:dastardly:
 

DeletedUser

Deutschland hat ja auch nicht das Wappentier drinnen sondern nur die Länderfarben, also würde beim Österreichischen rot weiß rot (wohl gemerkt breit nicht verwechseln mit Lettland) auch reichen. :whistle:
 

DeletedUser

Ich hätte gern Gürtel, die mehr zum Westernambiente passen und nicht diesen neuzeitlichen Nationalstaatenmist :hmpf:
 
Oben