• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Memberverlust-wie ist er zu stoppen?

Deleted User - 14831

Der Einwand wurde auf die angeblich rückläufigen Userzahlen gesetzt.
Und daher ist es völlig legitim, ja erforderlich, diese Zahlen genauer zu beleuchten.
 

DeletedUser

also ich glaube die einzige art wie man member gewinnen kann ist werbung, ob mund zu mund oder im internet ist egal, ich hab auch von nem kumpel gehört das tw n gutes browsergame ist und es deshalb angefangen, dann ham noch zwei andere angefangen die's von mir mitgekriegt haben, also wie gesagt, werbung machen, auf irgendwelchen onlinespieleseiten oder so.


Also was sich da momentan in den Welten abspielt, angefangen von Dauerangriffen, teilweise nur aus purer Provokation, bis hin zu Beleidigungen, die unter die Gürtellinie gehen (siehe Heultelegramme)
würde ich zum jetzigen Zeitpunkt keinem dieses Spiel empfehlen, die würden mich nach kurzer Zeit wahrscheinlich fragen, ob ich noch alle Tassen im Schrank habe.
Es müsste sich schon einiges ändern, um wieder Member zu bekommen und die auch zu halten.
Die Quest müssten auch wieder etwas einfacher zu lösen sein, das ist auch eine Spassbremse.
 

DeletedUser

Als Lösung sehe ich vier Massnahmen im
1. Anzahl und Erfahrungspunkte-Belohnung der Quests massiv erhöhen.
2. NPC Gegner einführen mit denen man sich prügeln kann und die Ausrüstung zur Belohnung haben können.
4. In Zusammenhang mit dem Skillpunkte Maximum sollten die Schwierigkeiten der Arbeiten entsprechend reduziert werden, damit mehr Arbeiten zur Verfügung stehen und die Quests auch einigermassen levelnah lösbar sind.

Das sind geile Ideen, sollte man bei Ideen posten!
 

Deleted User - 14831

Dann frage ich Dich mal provokativ, thedarknick, warum Du dann noch spielst?
Was ich damit sagen will: Es muss ja was geben, was Dich hier hält - und wenn es nur das Warten auf Updates ist. - und auch das könnte man rüberbringen..
 

DeletedUser

Ich habe nur mal in Welt 3 aufgehört, das heisst nicht das ich auf Dauer in den anderen Welten weitermache.
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis ich da auch das Interesse verliere.

Es ist richtig, das ich auch noch auf Updates warte, um zu sehen, ob es sich dann noch lohnt weiterzumachen.
 

DeletedUser

Mich stören eigentlich nicht die Duelle sondern die bevorzugung der Duellanten. Als Duellant hast du so viele bessere Vorteile. Grad heute, das hat mich aufgeregt, hab ich meinen Charakter 4 Stunden zum Stadtausbau geschickt. Dan Duelliert mich so ein übermächtiger der mir meine ganzen LP Punkte abzieht. Hab ich nichts dagegen. Wirklich nicht dan lieg ich halt kurz im Hotel und muss die Arbeit neu anfangen. Der Duellant will auch einen Vorteil haben. WAS MICH DAN ABER AUFREGT IST::mad: WEN DAN DIE 480$ nicht wieder in der STADTKASSE AUFTAUCHEN!!!!!! DAS REG AUF:mad::mad: DA HAT MAN MAL GELD UND DAN IST ES FUTSCH OBWOHL MAN ES EINZAHLT. Darüberhinaus gibt es noch viele andere sehr fiese Vorteile:mad:
 

DeletedUser668

Also was sich da momentan in den Welten abspielt, angefangen von Dauerangriffen, teilweise nur aus purer Provokation, bis hin zu Beleidigungen, die unter die Gürtellinie gehen (siehe Heultelegramme)
würde ich zum jetzigen Zeitpunkt keinem dieses Spiel empfehlen, die würden mich nach kurzer Zeit wahrscheinlich fragen, ob ich noch alle Tassen im Schrank habe.
Es müsste sich schon einiges ändern, um wieder Member zu bekommen und die auch zu halten.
Die Quest müssten auch wieder etwas einfacher zu lösen sein, das ist auch eine Spassbremse.
Nur weil du einmal ein Problem hattest und dich nicht durchsetzen kannst, heißt es noch lange nicht, dass das Spiel scheisse ist und es sich nicht lohnt es zu spielen;) Es gibt nunmal Spieler die nicht sehr nette telegramme schrieben;) is so, und wenns dich stört, reagier nicht drauf;)
 

DeletedUser

Vielleicht ist es auch das einigi spieler es langweilig finden wenn sie 2 angeln müssen oder so um was zu bekommen.Man müsste mehr machen können zum Beispiel beim angeln das man selber angeln muss oder so weil sonst wird es nach einer zeit langweilig nur anklicken und dann wieder zwei stunden nichts machen können ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen möchte:D

Mfg Maik
 

Deleted User - 14831

Das mag alles sein - aber es ist immer noch ein Browsergame! Das scheinen doch manche zu vergessen.
Vergleicht mal mit anderen, da wird hier doch deutlich mehr geboten. Wo hast Du zB eine frei scrollbare Map??
Viele - besonders ältere BG sind sogar praktisch ganz ohne Grafik. Da werden nur Werte in tabellen verändert.

Also dieses Gemotze geht mir langsam wirklich auf den Sack, sorry. Keine Ahnung wie viel Arbeit und Aufwand das ist und wo die grenzen liegen - aber immer nur am meckern.
Es wird bald neue Sachen geben, und das muss es auch. Aber lasst doch bitte mal die Kirche im Dorf!!
 

DeletedUser

vollstrecker hat vollkommen recht denn das programmieren und der aufwand wäre riesengroß und wenn immer alles gemacht werden würde was hier alle wollen dann würde update 1.16 denke ich erst frühestens in 2 jahren kommen ganz zu schweigen von späteren updates!!!
wir sind mit dem momentanen the west schon sehr gut bedient und außerdem kommen bald die quarakterquests und die stadtschießereien....
wartet doch noch die paar wochen zum update dann habt ihr wieder neue sachen zu entdecken!!!
da ist genau wie mit der ankündigung von eiswiesel...
2 stunden vor der ankündigung wurde gemeckert wie schlimm er und innogames doch sind und hinterher konnten einige gar nicht genug schleimen und das wird sicher hier genau so sein weil jetzt einige sagen oh TW ist öde und sobald die updates kommen überschlagen sich einige von denen dann gleich wieder vor lauter schleimerei das ist echt unmöglich!!!
 

DeletedUser

Ja doch das Stimmt. Es hat zwar noch ein paar Lücken das Game aber es liegt ja noch Verhältnissmäßig am Anfang
 

DeletedUser

das war kein meckern von mir nur ein vorschlag und mehr nicht. Und wenn man keine Vorschläge machen kann dann weiß ich auch nicht mehr
 

DeletedUser

Genau.
:mad:
TW ist öde und sobald die updates kommen überschlagen sich einige von denen dann gleich wieder vor lauter schleimerei das ist echt unmöglich!!!

Ham welche gemacht, tun aber garantiert nicht viele.
Bleib aufm Boden, Maik und ich haben nur einen Vorschlag gemacht.
 

DeletedUser

gegen vorschläge hat ja keiner was bloß die müssen im rahmen des möglchen, des BG´s und der sinnvollen sachen sein sonst ist ein vorschlag völlig sinnlos....
wenn du flashgames haben möchtest kauf dir einen gameboy!!!
 

DeletedUser

@Vollstrecker eines meiner lieblings BG hat so gut wie gar keine Grafik .... und man kann sogar sterben (also wenn man tot ist = account tot = brauchst nen neuen ) :D
Also Spielspass hat nicht wirklich was mit Grafikken zu tun ... (sieht man ja mit dem mist der momentan als PC games so auf markt kommt ... nur noch grafik aber keinen Spielsinn mehr)

Zu the-west. ich weis nicht wieso hier so Panik geschoben wird .... bei Browsergames ist es immer ein kommen und gehen.
Und ein Spiel wo nicht gejammert wird , sich der eine oder andere zu unrecht behandelt fühlt und niemand öber die bösen admins/mods meckert ist ein totes spiel ^^
 

DeletedUser7103

Meiner Meinung nach sollte man einfach den PA günstiger machen!
Dann wäre schon viel geholfen.
Ausserdem finde ich es unmöglich wenn ein Sheriff schreibt, das Ihm etwas auf den Sack geht. Er sollte sich mal selber verwarnen.

Hier wird diskutiert, da darf jeder seine Meinung kund tun.
Wenn man diese Meinung nicht teilt, darf man dies auch gerne kund tun, jedoch in einem vernünftigen Ton und ohne das man persönlich wird.

MFG
Mattes
 

Deleted User - 14831

Also ich finde es einfach etwas übertrieben, dass immer wieder Threads aufgemacht werden, die zB heißen "Die Lust vergeht". Dass man irgendwann etwas länger für Steigerungen braucht ist doch klar. Bei welchem anderen BG kosten Updates immer gleich viel Zeit und Aufwand? Wenn man die "höheren Regionen" erreicht hat, dann ist das nunmal überall so. Die wenigsten - also ich kenn sogar nicht mal eines, könnte mir höchstens vorstellen, dass es das gibt, drum: "wenigsten"! - haben ein "Endgame" oder ein Ziel, bei dessen Erreichen man "gewonnen" hat.

Bei TW kommt dazu, dass viele Features noch nicht da sind. Und: Es ist eben ein Browsergame!

Der Punkt ist: Das ist jedem bekannt, von Anfang an. Und wenn nicht, dann ist das sogar noch weniger ein Grund hier solche - ja man muss schon sagen: Heulthreads - zu eröffnen.
In diesem Post hier - das gebe ich zu, war die Intention eine andere, aber er hat sich genauso wie so viele andere in diese Richtung entwickelt.
Und nachdem wir davon denke ich nun wirklich genug haben, meine klaren Worte.

Manche tun so, als würden sie gezwungen, hier zu spielen. Das wird keiner! Wenn sie doch da bleiben, scheinen sie ja noch genug Spaß an TW zu haben oder die Geduld, auf Neuerungen zu warten. Warum dann aber solche Threads!?

EDIT:
@Vollstrecker eines meiner lieblings BG hat so gut wie gar keine Grafik .... und man kann sogar sterben (also wenn man tot ist = account tot = brauchst nen neuen ) :D
Also Spielspass hat nicht wirklich was mit Grafikken zu tun ... (sieht man ja mit dem mist der momentan als PC games so auf markt kommt ... nur noch grafik aber keinen Spielsinn mehr)
Genau meine Rede und Meinung! :-)

@Mattes: Hm also der "gemeine" Forennutzer darf hier rumheulen, was ihm alles nicht passt - und wir Sheriffs dürfen nicht unsere Meinung sagen? Also wenn Dich diese klare aber völlig unpersönliche Forumlierung meinerseits verletzt hat tuts mir Leid - aber dann bist Du wohl etwas empfindlich...
Außerdem: Du bist offensichtlich seit gestern registriert. Könnte es sein, dass ich schon etwas länger da bin und diese Threads schon ein paar Mal öfter lesen durfte als Du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben