• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Memberverlust-wie ist er zu stoppen?

DeletedUser

BIG-MATTES schrieb:
Meiner Meinung nach sollte man einfach den PA günstiger machen!
Dann wäre schon viel geholfen.
Ausserdem finde ich es unmöglich wenn ein Sheriff schreibt, das Ihm etwas auf den Sack geht. Er sollte sich mal selber verwarnen.

Hier wird diskutiert, da darf jeder seine Meinung kund tun.
Wenn man diese Meinung nicht teilt, darf man dies auch gerne kund tun, jedoch in einem vernünftigen Ton und ohne das man persönlich wird.

MFG
Mattes

1. ist dieser thread nicht für den PA da das wird bereits woanders diskutiert es ist zwar ein vorschlag aber dieser ist kaum machbar....

2. wieso sollte er sich denn selbst verwarnen er hat offen seine meinung kund getan wie man das ja auch beim diskutieren so macht und mir sind keinerlei persönliche angriffe oder sogar beleidigungen aufgefallen es war eine meinung in einem "strengen" ton aber keine beleidigung!!!
 

DeletedUser7103

1. ist dieser thread nicht für den PA da das wird bereits woanders diskutiert es ist zwar ein vorschlag aber dieser ist kaum machbar....

2. wieso sollte er sich denn selbst verwarnen er hat offen seine meinung kund getan wie man das ja auch beim diskutieren so macht und mir sind keinerlei persönliche angriffe oder sogar beleidigungen aufgefallen es war eine meinung in einem "strengen" ton aber keine beleidigung!!!

Es geht hier um den Memberverlust! Man überlegt sich wie dieser zu stoppen ist!
Ich habe mir überlegt, wenn man den PA günstiger macht, wäre es möglich die Member zu halten und vielleicht sogar neue dazu zu bekommen.

Meiner Meinung nach hat Er sich gewaltig im Ton vergriffen. Auch war es meiner Meinung nach zu persönlich.
Habe niemals behauptet, das Er beleidigend war.

MFG
Mattes
 

DeletedUser

wo und an welcher stelle wardas bitte persönlich???
zitiere eine beliebige stelle aus dem großen text heraus an der er persönlich wurde!!!

Big-Mattes schrieb:
Er sollte sich mal selber verwarnen.
ich denke nicht das er sich selber verwarnen sollte ohne beleidigung deine texte lassen sachen aus sich schließen die du hinterher wieder völlig anders darstellst!!!
 

Deleted User - 14831

Ok is jetzt egal. Ich denke der Thread sollte nicht dazu dienen, über meinen Ton zu reden. Wer ein Problem damit hat, kann mich oder einen Kollegen gerne per PN anschreiben.
Aber ab hier würde ich sagen wieder BTT
 

DeletedUser

bei DS(ist ja auch von inno games also durchaus relevant) hat man ein nettes werbebanner erstellen lassen(in einem wettbewerb) und das beste wurde eben ausgewählt und für werbung auf spieletipp-seiten sowie als freiwillige werbung in einigen spielforen genommen damal kamen dann gleich mal rund 150000-200000 spieler dazu....
evtl würe es hier auch was bringen....
 

Deleted User - 14831

Eine Zeitlang wurde auch von hier Werbung geschaltet. Ich denke das hat auch was gebracht. Aber das kostet halt auch eine Stange. Nicht die Erstellung des / der Banner - wie gesehen, aber die Gebühren, das auf fremden Seiten zu zeigen. Das gibts nicht geschenkt :-)
 

DeletedUser

ja das ist mir schon klar aber es wurde ja auch schon werbung bei ds für TW gemacht und das ist ja die selbe firma und deshalb müsste es kostenlos sein....
eine andere variante wäre es sich sponsoren zuzulegen und das gespnserte geld eben für werbung zu verwenden....
 

DeletedUser

dazu müste man sich überlegen: Wer sponsort ein onlinegame:confused:??
 

Deleted User - 14831

och wenn die Zahl der registrierten User echt ist - und davon dürfen wir ausgehen - würde sich schon der ein oder andere finden!
Aber Inno möchte halt - und das ist sehr löblich! - auf Werbung verzichten.
 

DeletedUser

auf werbung im spiel oder außerhalb von TW???
sorry wenn es blöd formuliert ist :D
 

DeletedUser

Ich muss ehrlich sagen, die Langeweile hier ist wirklich das Manko überhaupt wenn man an das Spiel denkt. Es fehlt doch sehr an etwas aufregendem, etwas das einen an dieses Spiel fesselt und garnicht daran denken lässt aufzuhören.

Was hier helfen könnte sind schon Ideen wie hier aufgeführt, allerdings hat mich eins auch gestört was ich lesen musste. Ich weiß nicht mehr wer das schrieb, aber ihm wären die neuen Quests zu schwer. Hmm da kann ich nur sagen, ich verstehe dich nicht. Ist es dir wirklich lieber diese finde dies, sammle das Quests zu machen wo man eigentlich nichts anders macht als sonst? Ganz ehrlich, das hat genauso viel Spannung wie ein Abend Volksmusik schauen. :rolleyes: Nein! Die Quests müssen deutlich schwieriger werden damit die Leute auch mal zum nachdenken und knobeln gebracht werden. Außerdem muss von Modseite her weit mehr darauf geachtet werden, dass Geheimquests auch geheim bleiben und man nicht wie Kleeblatt wars glaub ich meinte, im Forum alles schön nachlesen kann. Da könnt ihr es euch auch gleich sparen sowas geheim zu nennen. Die Aussichten auf die Charaquests sind für mich als Abenteurer jedenfalls das einzige was mich hier noch hält. Duelle waren mir schon immer egal und unser Imperium ist ausgebaut genug, von daher bleiben die Quests als einziger Reiz im Spiel. Die sollen dann auch noch auf einem recht "dummen" Niveau bleiben damit sie jeder Hans im Handumdrehen machen kann? Nee Leute, das ist viel zu einfach...
 

DeletedUser668

Meiner Meinung nach sollte man einfach den PA günstiger machen!
Dann wäre schon viel geholfen.
Ausserdem finde ich es unmöglich wenn ein Sheriff schreibt, das Ihm etwas auf den Sack geht. Er sollte sich mal selber verwarnen.

Hier wird diskutiert, da darf jeder seine Meinung kund tun.
Wenn man diese Meinung nicht teilt, darf man dies auch gerne kund tun, jedoch in einem vernünftigen Ton und ohne das man persönlich wird.

MFG
Mattes

So dann sag ich mal meine Meinung;) Bevor du deine Meinung über eine Pa-Vergünstigung sagst, denke lieber einmal mehr nach, und überlege was für Folgen es hat;)
Ich find es gar nciht unmöglich, weil er völlig Recht hat, einige schreiben hier ganz schönen Mist:rolleyes:
 

DeletedUser

Was hier helfen könnte sind schon Ideen wie hier aufgeführt, allerdings hat mich eins auch gestört was ich lesen musste. Ich weiß nicht mehr wer das schrieb, aber ihm wären die neuen Quests zu schwer. Hmm da kann ich nur sagen, ich verstehe dich nicht. Ist es dir wirklich lieber diese finde dies, sammle das Quests zu machen wo man eigentlich nichts anders macht als sonst? Ganz ehrlich, das hat genauso viel Spannung wie ein Abend Volksmusik schauen. :rolleyes: Nein! Die Quests müssen deutlich schwieriger werden damit die Leute auch mal zum nachdenken und knobeln gebracht werden.

nachdenken und knobeln das ist der punkt .. was vorhin mit zu schwer angeschnitten wurde ist das die Bedingunen die dazugehörigen arbeiten machen zu können zu schwer.
Ich find ein Qest nicht spannend wenn es bei level 30 kommt und ich evt. bei lv 35 oder später Mahlzeiten ranschleppen kann/muss - und das war gemeint.

schwieriger im sinne denkaufgaben, knobeln um die ecke denken etc. ...wo manvielleicht mal in alten quest stöbern muss um es zu lösen.. da geh ich gedanklich mit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Das du es erst ab Level 35 kannst liegt aber an dir und deiner Skillung wenn man es genau nimmt. Da hier im Spiel sicherlich zigtausend verschiedene Arten der Skillung unterwegs sind, braucht der eine eben weniger Zeit bis er eine Arbeit kann, der andere mehr. Das können die Entwickler doch garnicht vorraussehen. Von daher ist es schon ok wenn man nicht ganz genau die Quests so einbringt dass sie gleich verwertbar sind, sondern dass man sich eben an alles heranarbeiten muss. Ich frage dich wo der Spaß liegt wenn ich ein neues Quest gleich wieder abschließen kann weil ich alles dafür in 2 Stunden hab? Das hat doch auch nichts an Spannung oder?
 

DeletedUser

Das du es erst ab Level 35 kannst liegt aber an dir und deiner Skillung wenn man es genau nimmt. Da hier im Spiel sicherlich zigtausend verschiedene Arten der Skillung unterwegs sind, braucht der eine eben weniger Zeit bis er eine Arbeit kann, der andere mehr. Das können die Entwickler doch garnicht vorraussehen. Von daher ist es schon ok wenn man nicht ganz genau die Quests so einbringt dass sie gleich verwertbar sind, sondern dass man sich eben an alles heranarbeiten muss. Ich frage dich wo der Spaß liegt wenn ich ein neues Quest gleich wieder abschließen kann weil ich alles dafür in 2 Stunden hab? Das hat doch auch nichts an Spannung oder?

Also was an Spannung belibt ist:ich kann es jetzt oder in 6 Monaten machen .. woliegt da der spass?
Ich hab vor dem updat abschliessen können ..dieses quest ..wo ein heranarbeiten noch im einigemassen zeitlichen Rahmen war für den otto-normal-durchschitts-spieler.
 

DeletedUser

Wenn du 6 Monate für ein Quest brauchst (auch wenn ich weiß dass es übertrieben gemeint war) dann hast du definitiv falsch geskillt. ^^ Ich bleib dabei und warte lieber etwas länger als dass ich das in 5 Minuten durch hab (ja, ist auch untertrieben). Muss wohl jeder für sich entscheiden was ihm besser liegt.
 

DeletedUser

Das kommt darauf an. Eine "richtige" Skillung gibt es nicht, ABER wenn ich mir das Ziel setze Quests zu lösen muss ich mich auch dementsprechend skilltechnisch verhalten, was soviel heißt ich skille so, dass ich die Quests erledigen kann. Als Abenteurer, wenn du dieser Klasse angehörst, ist das quasi dein Spielziel.
 

DeletedUser

wenn man 6 monate skillen muss um eine quest zu lösen rentiert das sich doch gar nicht, in 6 monaten kann man so oder so (auch bei frisch angefangen) schon grizzlys jagen und da braucht man dann nicht unbedingt quests, mit quests kommt man eh nicht voran da diese nur aufhalten.
 
Oben