• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Minievent: Die Fortkampfliga

DeletedUser359

Der erste Post wurde um die Fortkampftermine für die Qualifikationsrunde erweitert:


Die Fortkampftermine:

1. Qualifikationskampf: Freitag, 14.10.2011 um 20:00 Uhr

2. Qualifikationskampf: Sonntag, 16.10.2011 um 21:00 Uhr

3. Qualifikationskampf: Mittwoch, 19.10.2011 um 17:00 Uhr

4. Qualifikationskampf: Freitag, 21.10.2011 um 19:00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Der erste Post wurde um die Fortkampftermine für die Qualifikationsrunde erweitert:


Die Fortkampftermine:

1. Qualifikationskampf: Freitag, 14.10.2011 um 18:00 Uhr

2. Qualifikationskampf: Sonntag, 16.10.2011 um 20:00 Uhr

3. Qualifikationskampf: Mittwoch, 19.10.2011 um 17:00 Uhr

4. Qualifikationskampf: Freitag, 21.10.2011 um 19:00 Uhr

beim 1. bin ich im stadion , beim 2. kann ich nur mit glück , beim 3. auf keinen fall und beim 4. nur vill. -.-
 

DeletedUser17051

wenn ma 21 abends noch anfangen mit den manövern gehts bei mir eig aus^^ ich rechne schon mit ner qualifikation *grins* nur der dritte fight ist fraglich^^ 17 uhr, ne typische studentenzeit :p
 

StalkerUSP

FK-Meister 2023
Also Micky ich überweis dir dann das Geld dafür dass du die Zeit genommen hast die ich wollte. ENDLICH mal ohne den doofen jodo ;) :p
 

DeletedUser

Ich versuchs am 16.10. das is bei mir 11uhr morgens... waere nett wenn ihr die naechsten Fortkaempfe 5uhr in der frueh (deutscher zeit) starten koenntet ;)
 

DeletedUser359

Der erste Qualifikationskampf wurde soeben ausgerufen! Leider 2h später als anfangs angekündigt, aber das dürfte für die meisten wohl eher erleichternd sein ;) Gab ein kleines Missverständnis mit honzu1, der den Kampf ausgerufen hat.

Hier die Kampfdaten:

Fortname: Die Fortkampfliga
Punkte: 19500 (großes Fort)
Fortkampf: morgen um 20:00 Uhr
Sektor: C4


Beachtet bitte, dass NICHT gemustert wird. Es gilt also das Recht des Ersten! Verteilt euch gut auf die jeweiligen Seiten, denn von jeder Seite werden - wie ihr ja wisst - JEWEILS 2 Spieler in die nächste Runde eingeladen. Als Angreifer hat man da ggf. sogar größere Chancen und in der Deff verstecken ist eh nicht angesagt!

Alle Spieler, die Lust haben, sollen den IRC-Channel #W1-Event besuchen. Dort werde ich die Verteidiger etwas unterhalten und anleiten während der Kampfzeit. Außerhalb der Kampfzeit ist der Channel offen für jeden.

Die Angreifer treffen sich in #W1-Event_att und werden von Honzu1 geführt. Das IRC erreicht ihr über folgendes Protokoll: http://webchat.quakenet.org/


Viel Erfolg wünscht euch eure Eventleitung
Micky1992 und Honzu1
 

DeletedUser359

Die ersten 4 Teilnehmer haben Runde 2 erreicht!

Der erste Kampf ist nun vorbei! Die Beteiligung war für ein großes Fort nicht wirklich ausreichend, aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)

Auch die Parteien waren nicht ganz ausgeglichen, so waren mehr Angreifer als Verteidiger im Kampf. Zur Folge siegten die Angreifer per Flagrun.

Aber kommen wir zum wichtigen Part des Kampfes: die Qualifikation!

Folgende Spieler haben sich für die nächste Runde des Events qualifiziert:


1. Verteidiger: Madsen
Als ET-Blocker (ET3) in den ersten Runden. Ebenfalls positiv durch einen sehr guten Tausch mit ahn22 aufgefallen. Später auch während Flagrun direkt unter Beschuss von Flaggenleute (ET1). Ebenfalls beachtlicher Schaden (>4000) trotz hoher Ausweicherzahl (Top 1).

2. Verteidiger: Blackkobra
Block und Zugverhalten in der Mitte des Forts war sehr gut. Hat Befehle ohne Zögern befolgt, sogar die direkten Befehle an Blackkobra. Hat im Kampf mitgedacht und selbst gemerkt, wann es besser ist, sich zu bewegen - hat sinnvoll eigenständig agiert (siehe die Situation am rechten oberen Haus). Ebenfalls gut, wenn auch letztlich überflüssig war der Block später am linken Haus, als der Flagrun eingeleitet wurde.

1. Angreifer: Alamo04
Für seine sehr gute Schussfängerfunktion und für seinen rechtzeitigen Rückzug vom Geschehen, so dass er die eigene Schusskraft noch gut ausgenutzt hat. Er wurde unabhängig davon gewählt, dass er den Kampf mit honzu zusammen geleitet hat!

2. Angreifer: Cleo42
Als gute Frontkämpferin hat sie sich wechselseitig nutzbar gemacht. Später beim Flagrun ist sie auch in vorderster Reihe gewesen bevor die Flagge letztlich eingenommen wurde. Ihre Werte im Kampf sind durchweg beständig und ihr Zugverhalten war sehr löblich.


Glückwunsch an alle 4 Spieler, die es bereits in Runde 2 geschafft haben. Die weitere Prozedur erkläre ich euch erst, wenn alle Spieler für Runde 2 feststehen. Solange habt doch bitte Geduld. Des Weiteren könnt ihr weiterhin an den Kämpfen teilnehmen, sollte ihr jedoch merken, dass die Seiten überfüllt sind, habt Nachsicht und verlasst den Kampf eigenständig, um noch nicht qualifizierten Spielern die Chance zu geben!

MfG
Micky1992
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser359

Der zweite Qualifikationskampf findet heute planmäßig um 21:00 Uhr statt!


Hier die Kampfdaten:

Fortname: Die Fortkampfliga
Punkte: 19500
Fortkampf: heute um 21:00 Uhr
Sektor: C4


Beachtet bitte, dass NICHT gemustert wird. Es gilt also das Recht des Ersten! Verteilt euch gut auf die jeweiligen Seiten, denn von jeder Seite werden - wie ihr ja wisst - JEWEILS 2 Spieler in die nächste Runde eingeladen. Als Angreifer hat man da ggf. sogar größere Chancen und in der Deff verstecken ist eh nicht angesagt!

Alle Spieler, die Lust haben, sollen den IRC-Channel #W1-Event besuchen. Dort werde ich die Verteidiger etwas unterhalten und anleiten während der Kampfzeit. Außerhalb der Kampfzeit ist der Channel offen für jeden.

Die Angreifer treffen sich in #W1-Event_att und werden von Honzu1 geführt. Das IRC erreicht ihr über folgendes Protokoll: http://webchat.quakenet.org/


Viel Erfolg wünscht euch eure Eventleitung
Micky1992 und Honzu1
 

DeletedUser359

Bisher fehlte mir die Zeit, die Ergebnisse des gestrigen Kampfes in "eine vernünftige Form" zu bringen... daher hier einfach Copy&Past meiner abschließenden Kampfnotizen:

-NorMel-: Bester Angreifer vom Schaden her, gute Stellungen, hin und wieder an der Front. Letzter überlebender Angreifer ohne sich versteckt zu haben.

*619*: Gut gekämpft, Flagrun ganz vorne einzeln für 2 Runden geblockt, Guter schaden

Mariquita: Flankierung am Anfang perfekt, hat die "Angreifer gut genervt" (Zitat aus dem Chat) und war stets an richtiger Stelle.

Jodoce: Bester Allrounder im Kampf, gute Statistiken und hat sich sonst auch gut ins Geschehen eingebracht. Sehr oft an der Front gestanden.


Glückwunsch auch an euch 4! Ihr seid ebenfalls bis in die 2. Phase des Events vorgerückt.

MfG
Micky1992
 

DeletedUser359

Der dritte Qualifikationskampf findet heute planmäßig um 17:00 Uhr statt!


Hier die Kampfdaten:

Fortname: Die Fortkampfliga
Punkte: 19500
Fortkampf: heute um 17:00 Uhr
Sektor: C4


Beachtet bitte, dass NICHT gemustert wird. Es gilt also das Recht des Ersten! Verteilt euch gut auf die jeweiligen Seiten, denn von jeder Seite werden - wie ihr ja wisst - JEWEILS 2 Spieler in die nächste Runde eingeladen. Als Angreifer hat man ggf. sogar größere Chancen und in der Deff verstecken ist eh nicht angesagt!

Alle Spieler, die Lust haben, sollen den IRC-Channel #W1-Event besuchen. Dort werde ich die Verteidiger etwas unterhalten und anleiten während der Kampfzeit. Außerhalb der Kampfzeit ist der Channel offen für jeden.

Die Angreifer treffen sich in #W1-Event_att und werden von Honzu1 geführt. Das IRC erreicht ihr über folgendes Protokoll: http://webchat.quakenet.org/


Viel Erfolg wünscht euch eure Eventleitung
Micky1992 und Honzu1
 

DeletedUser359

Der dritte Kampf ist vorbei und auch das Ergebnis steht fest. Hier seht ihr den Log aus dem Chat, wo ich das Ergebnis bekanntgegeben habe:


Das Ergebnis steht fest und dürfte alle überraschen! Aufgrund der Schwierigkeit, dass ich mich nicht für 2 Angreifer entscheiden konnte, kommen heute insgesamt 5 Spieler weiter - 3 Angreifer und 2 Verteidiger. Im letzten Kampf verteile ich dafür jedoch nur noch 3 Plätze (Bedingung: es kommt mindestens 1 Deffer und 1 Offer noch weiter im letzten Kampf. Der übrige Platz wird an den Nächstbesten vergeben)

Kommen wir zur Verlosung der Plätze

Bei den Verteidigern haben es die Top-Schadensmacher Geryaustria und Hellia heute weitergeschafft. Gery hauptsächlich wegen des Schadens (brauchte nicht viel Bewegung), Hellia hingegen wegen des Schadens und des Blocks gegen tommy, denn ohne diesen Block wäre tommy zur Flagge durchgelaufen.

Bei den Angreifern haben es 3 Leute wie bereits gesagt weitergeschafft... Alle 3 aus dem selben Grund: sie waren im Fort, an direkter Front und haben gut gekämpft (sei es durch Ausweicher oder durch Schaden). Es sind: Clemi33, Hoss121und batrinu!


Glückwunsch euch 5en. Der nächste und letzte Qualikampf findet Freitag, 21.10.2011 um 19:00 Uhr statt!
 

DeletedUser359

Der vierte und somit letzte Qualifikationskampf findet fast planmäßig am Freitag um 21:00 Uhr statt!


Hier die Kampfdaten:

Fortname: Die Fortkampfliga
Punkte: 19500
Fortkampf: Freitag um 19:10 Uhr
Sektor: C4


Es sind nur noch 3 Plätze zu vergeben, 1 aus der Defferreihe und 1 aus der Angreiferreihe. Der übrige Platz wird an den nächstbesten Spieler vergeben, egal aus welcher Partei.

Alle Spieler, die Lust haben, sollen den IRC-Channel #W1-Event besuchen. Dort werde ich die Verteidiger etwas unterhalten und anleiten während der Kampfzeit. Außerhalb der Kampfzeit ist der Channel offen für jeden.

Die Angreifer treffen sich in #W1-Event_att und werden von Honzu1 geführt. Das IRC erreicht ihr über folgendes Protokoll: http://webchat.quakenet.org/


Viel Erfolg wünscht euch eure Eventleitung
Micky1992 und Honzu1
 
Oben