• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Minievent: Die Fortkampfliga

DeletedUser359

Der Sieger steht fest!

Nach so langer Eventzeit auf Welt 1, wurde es langsam aber sicher wirklich Zeit, dass das Event ein Ende findet.

Und genau dies ist heute Abend der Fall gewesen. In einem sehr spannenden Kampf zwischen Gonzo283 und Geryaustria wurde der Sieger des Events und damit der Gewinner des eingefrohrenen Revolvers festgestellt.

Ja, der Kampf war wirklich einem Finale würdig... Eine Menge Schaden, viel Versteckspielerei, 55 Runden, die bis zum Ende nicht langweilig wurden. Vor allem aber lag das daran, dass am Ende beide Kämpfer nichtmal mehr 1000 Lebenspunkte hatten!

Hier die Statistik des Kampfes:

finaleo7kgc.png




Wie man der Grafik entnehmen kann, ist somit der Sieger dieses großen "Mini"events Geryaustria. Er siegte nach 55 Runden aufgrund des höheren verursachten Schadens.

Glückwunsch Gery, hab Spaß mit dem Revolver! Aber auch meinen herzlichen Glückwunsch an gonzo283, welcher sich von seiner Außenseiterrolle ziemlich weit hochgekämpft hat. Vielleicht kann ich noch einen Preis für den 2. Platz bei Mik herauskämpfen, verdient hättest du ihn dir allemale!


Danke aber auch an all jene, die an dem Event teilgenommen haben und ihre Zeit für die Manöver und Qualikämpfe geopfert haben. Eine Wiederholung dieses Events wird sicherlich eine Weile dauern, da ich im Laufe des Events immer wieder feststellen musste, dass die Manöver nicht so stabil laufen, wie sie normalerweise laufen sollten ;) Auch hierfür danke an alle Betroffen, die den ein oder anderen plötzlichen Kampfabbruch mit mir miterleben durften :D

Weitere Events auf Welt 1 werden jedoch trotzdem von mir im Laufe der Zeit folgen. Da dieses Event nun so lange gedauert hat, nehme aber auch ich mir die Zeit, ein wenig zu verschnaufen. Im neuen Jahr wird es dann aber sicherlich neue Events geben - 2 Eventideen habe ich schon fertig ausgearbeitet, die ich in jedem Fall noch mit EUCH umsetzen möchte!


Bis dahin, frohe Festtage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich einen schöne Wartezeit bis zum nächsten Event!

MfG
Micky1992
 

DeletedUser24604

von mir auch Gw gery

Micky1992 kannst du schon verraten was das nächste Event wird?:whistle:
 

DeletedUser17051

grats gery. bin wenigstens gegen den sieger ausgeschieden ^^

freu mich schon auf die nächsten events. vll ist ja wieder was für mich dabei :D
 

DeletedUser359

Zur Kurzinfo: für den Zweitplatzierten, sprich gonzo283, gab es auch noch ein kleines Geschenk, nicht umbedingt weniger schlecht oder selten als das, des Erstplatzierten ;)

Viel Spaß mit deinem neuen Winterschal, gonzo!
 

DeletedUser19584

von mir auch herzliche glückwünsche an den gewinner.
hatte auf gonzo gesetzt aber gery ist auch ein würdiger träger des revolvers.
möchte ein großes DANKE an Micky ausrichten und freue mich schon jetzt auf die nächste events.
euch allen noch besinliche adventzeit.
ps.die wette werde ich einlösen.:)
 

DeletedUser359

Gern geschehen... das nächste Event wird aber sicher noch auf sich warten lassen müssen. Über Weihnachten/ Neujahr will ich mir sowas nicht ans Bein binden und die Zeit danach muss ich mal schauen, ob ich Zeit habe oder nicht. Geplant sind sie aber auf jedenfall!
 
Oben