• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Minievent: Die Fortkampfliga

DeletedUser

micky du hättest als preis geronimos gewehr nehmen sollen oder Sniper rifle das passt dann auch zum event.:up: bin leider nicht weiter , bin gespannt was als nächste kommen wird

micky kann aber auch nur sachen nehmen, dieman im spiel handeln (auktionieren) kann, das heißt, dass man die nich über den markt verkaufen kann
 

StalkerUSP

FK-Meister 2023
Naja ich hatte es im Angriff ziemlich schwer^^ egaaaal. GW euch allen und viel Erfolg :D besonders nat. gery,gonzo und hellia :D
 

DeletedUser359

Heute abend nach 22:00 Uhr wird es an alle weitergekommenen eine Rundmail geben mit den zusammengewürfelten Gegnerpaaren und den Zeitrahmen, in denen die Kämpfe stattfinden.

Die 2. Runde wird dann bis nächste Woche Sonntag 23:59 Uhr ausgetragen. Gerade Montag und Dienstag kann ich euch nur Zeiten anbieten, die nach 21:00 Uhr sind, da ich bis 20:00 Uhr in der Uni hocke. Ansonsten bin ich jeden anderen Tag ab 17:00 Uhr spätestens zu Hause, sprich nach 17 Uhr können die Kämpfe Mi-Fr stattfinden.. Da in Runde 1 alle an den Kämpfen teilnehmen konnten, sollte es durch diesen Zeitrahmen nicht zu Problemen kommen... vor allem weil Samstag/Sonntag viel Zeit bei mir vorhanden ist und auf eurer Seite nun auch die Ferien begonnen haben (bei den Schülern unter euch zumindest).
 

DeletedUser17051

@stalker: ich bin auch im angriff weiter gekommen ;) hinten verstecken geht halt nicht^^

@micky: gut, dann hoffe ich, dass ich wen erwische, der von mo-mi zeit hat, denn am do flieg ich nach rom und komme sonntag abends erst wieder...
 

DeletedUser

dann kann ich 100% tig. ^^ heißt aber auch , dass das event dann noch mind. 2 wochen dauert , wolltest du da nicht schon das nächste planen ?
 

DeletedUser359

dann kann ich 100% tig. ^^ heißt aber auch , dass das event dann noch mind. 2 wochen dauert , wolltest du da nicht schon das nächste planen ?
Durchgeplant sind schon die nächsten 2 Events... und wenn ein Event halt länger dauern, dann soll es ruhig länger dauern. Haben ja alle Zeit der Welt ;)
 

DeletedUser22567

Ich will mich nochmal für den tollen ersten qualikampf bedanken und hoffe das ich und mein gegner schnell eine zeit finde wobei ich selbst jeden tag erst ab 21 uhr kann
 

DeletedUser359

Ligaplan - Start von Runde 2

So... bin dann auch endlich mal fertig :D Anbei findet ihr ein Bild, in dem der Ligaplan zu sehen ist. Er ist denke ich mal selbsterklärend... Wer weiterkommt, dessen "Rotes Feld" wird grün.

Schaut euch das Bild an und meldet euch bei eurem Gegner. Teilt mir dann bitte per Telegramm auf Welt 1 mit, wann ihr euer Manöver starten wollt.

ligaplannuqh.png

Die Zeiten in denen Manöver stattfinden können sind:

Montag: ab 21:00 Uhr
Dienstag: ab 21:00 Uhr
Mittwoch: ab 17:00 Uhr
Donnerstag: ab 17:00 Uhr
Freitag: ab 17:00 Uhr
Samstag: ab 12:00 Uhr
Sonntag: ab 12:00 Uhr (wenn gar nicht anders möglich ggf. auch früher nach Absprache mit mir)

Ich denke, damit sind Zeiten gefunden, zu denen jeder Teilnehmer irgendwann mal kann.

Wichtig (danke, Jodo, für den Hinweis): Wer im Ligaplan links steht ist in Runde 2 immer der Verteidiger! Wer rechts steht ist immer der Angreifer! In Runde 3 wird dies umgedreht, usw.

Ansonsten rate ich euch nochmals, die Regeln des Events für Runde 2 zu verinnerlichen, damit es nicht schon direkt zu Disqualifizierungen aufgrund falscher Positionierungen im Manöver kommt. Ihr findet alle Infos zu den Regeln unter folgendem Link:
http://forum.the-west.de/showpost.php?p=607323&postcount=1


Auf ein Gutes Gelingen!

MfG
Micky1992
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

23:28 Die Fortkampfliga 120 Micky1992: tarek du bist nen kranker trefferasi

gereicht hats leider nicht , jodo ist im viertelfinale ^^

edit: gw hab ich ganz vergessen :D
 

DeletedUser17051

tarek, ich hab nix gezahlt

danke für den spannenden fight. kurz mal dachte ich, das ist wirklich nen trefferassi, aber dann kams wies kommen musste :D

edit: danke :D

edit 2: wenn runde 2 vorm WE fertig sein sollte, ich bin erst nachm WE wieder da. also schön auf mir warten :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

gw an jodo und ich sag gleich ich komm höchstens runde 3 und das nur vielleicht
 

DeletedUser

schade... ich halte tarek2 für den besseren fortkämpfer ... naja , 2 runden mit je einmal deff und einmal off wäre besser :D is aber nur meine meinung ;) so entscheidet auch des glück zu nem sehr grossen teil ( ok, beim fk is viel glück dabei ) aber naja , trotzdem gw
 

DeletedUser359

schade... ich halte tarek2 für den besseren fortkämpfer ... naja , 2 runden mit je einmal deff und einmal off wäre besser :D is aber nur meine meinung ;) so entscheidet auch des glück zu nem sehr grossen teil ( ok, beim fk is viel glück dabei ) aber naja , trotzdem gw
Joa, so sah mein Konzept am Anfang auch noch aus... ist aber schlichtweg zu viel Aufwand für die Organisation... man muss als Organisator ja bei jedem Kampf dabei sein.
 

DeletedUser

ok, naja, schade für Tarek2 :D bei den fk zieht der mehr als ich als duellant :boone: aber des wäre auch schade wenn für es event zuviel aufwand entsteht. mann muss hier ja nicht 24h rumhocken wie in wow :D
 

DeletedUser19584

da ich keine nachricht bekommen habe gehe ich davon aus das ich runde 3 erreicht habe.
nicht traurig sein eflo,du warst ein guter gegner.:up:du bist ein guter FK-ler
und ich wünsche dir weiterhin viel erfolg und fette beute.
 
Oben