• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Minievent: Die Fortkampfliga

DeletedUser359

Werde heute Abend nicht zu Hause sein, also keine Zeit haben, um den Ligaplan anzupassen. Nichtsdestotrotz, hier eine Kurzübersicht über die Ergebnisse der Runde 3:

Hellia siegt gegen batrinu
Gery siegt über Clemi
gonzo283 siegt gegen Madsen
jodoce siegt gegen **619**

Die Sieger können ja schonmal im Ligaplan schauen, gegen wen sie als nächstes dann antreten müssen und diejenigen kontaktieren, wann ihr mal gegeneinander kämpfen könnt. Sind ja insgesamt nur noch 3 Manöver, die es auszutragen gilt.
 

DeletedUser359

Gar keine schlechte Idee mit den Wetten... ich glaube dafür werde ich für das Finale ne kleine Art "Wettbüro" aufmachen. Muss ich mir aber noch überlegen.
 

DeletedUser17051

aber dann bitte mit quoten usw ^^ aber das kannst du ja für eines der weiteren evente mit einbeziehen, hoffe dass da noch welche geben wird *grins*
 

DeletedUser

Gar keine schlechte Idee mit den Wetten... ich glaube dafür werde ich für das Finale ne kleine Art "Wettbüro" aufmachen. Muss ich mir aber noch überlegen.
gut , dass es keine pushing regeln mehr gibt , sonst würde das gleiche wie nach den GFK´s passieren ^^
Außerdem war klar , dass DU auf die Idee kommst , die Bank gewinnt ja bekanntlich immer ^^
 

DeletedUser359

hm wie sollte ich daran gewinnen? ist mir noch nicht so ganz schlüssig, worauf du hinaus möchtest ^^ wenn würde ich alles, was eingezahlt wird auch in irgendeinerweise wieder auszahlen.
 

DeletedUser

nicht wenn du wie jodo vorgeschlagen hast das ganze mit quoten machst ;)
wenn sagen wir das Finale gery vs. jodo ist , die Quote auf Jodo 3,0 und die auf gery 2,0 ist , insgesammt 100.000 $ auf gery gesetzt werden & 200.000 $ auf jodo & gery gewinnt , musst du 200.000 gewinn auszahlen , ergo machst du einen gewinn von 100.000 ^^
 

DeletedUser

nicht wenn du wie jodo vorgeschlagen hast das ganze mit quoten machst ;)
wenn sagen wir das Finale gery vs. jodo ist , die Quote auf Jodo 3,0 und die auf gery 2,0 ist , insgesammt 100.000 $ auf gery gesetzt werden & 200.000 $ auf jodo & gery gewinnt , musst du 200.000 gewinn auszahlen , ergo machst du einen gewinn von 100.000 ^^

und wenn 200k auf jodo gesetzt werden und 100k auf gery und jodo gewinnt macht er ein verlust von 300k :D
Nicht das Micky zu wenig Geld hätte ;-)
 

DeletedUser359

Erstmal muss die Halbfinali ausgetragen werden... dafür wurden mir bisher noch keine Termine genannt.
 

DeletedUser359

Der erste Finalist steht fest!

Nach einem recht spannenden Shootout zwischen Hellia und Gonzo283 überlebte Gonzo gerade so am seidenen Faden. Ein weiterer Schuss von Hellia hätte zum KO genügt, doch Gonzo kam ihr zuvor!

Glückwunsch, Gonzo, zum Eintritt ins Finale!
 

Hellia

Holzmagier
von mir auch Glückwunsch... dass es noch sooo knapp wird hätte ich nicht gedacht, da ich die ganze Zeit gut zurück gelegen habe :o
 

DeletedUser359

Und soeben ist das zweite Halbfinale zuende gegangen. Geryaustria hat über Jodoce nach einem relativ eindeutigen und schnellen Kampf gewonnen. Vor lauter Erschöpfung hat Jodoce vorzeitig aufgegeben - zugegebener Maßen war die Situation für Jodoce aussichtslos zu diesem Zeitpunkt.

Insofern beglückwünsche ich Geryaustria zum Eintritt ins Finale.


Das Finale findet in den kommenden Tagen zwischen Geryaustria und Gonzo283 statt. Ob es einen Kampf um Platz 3 geben wird ist noch unsicher, da ich eigentlich keine Preise für Platz 2 und 3 vorgesehen habe.


MfG
Micky
 
Oben