• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Minievent: Die Fortkampfliga

DeletedUser17051

jo, macht ja nix^^

aber die liste die du uns versprochen hast mit den ergebnissen, steht noch immer nicht da :mad: :whistle:
 

DeletedUser359

Joa, es is auch irgwie nich so ganz klar, was nun mit Hellia und Hoss121 los ist, weil ich bei den beiden irgwie immer "Probleme" habe... sei es Disconnect, keine Zeit oder sonst was.
 

DeletedUser17051

damit du noch a zweites mal verlierst? :p

aber da ich nicht 2x weiter kommen kann, kommst wohl weiter xD
 

DeletedUser

Ich bin dafür das dann Honzu1 einfach weiterkommt....
wer die einfachste und schnellste lösung..
wo bleibt die aktualisierte tabelle??:up:
 

DeletedUser17051

da ja jetzt wieder alle entsperrt sind, wie schauts aus? wann gehts inne nächste runde? was sind die termine? wer hat aufgegeben?
 

DeletedUser359

Hatte vor, heute zu recht später Stunde (gegen 00:00, vllt noch später) allen weitergekommenen Spielern ein Telegramm zu schicken mit allen wichtigen Infos.

Hossi und Hellia haben sich jetzt dahingehend "geeinigt", dass Hellia weiterkommt, auch wenn die immernoch nicht gekämpft haben. Im Moment hocke ich noch am Netbook, wenn ich heut abend an meinen Desktoprechner sitze, mache ich alles für Runde 3 startklar.

MfG
Micky
 

DeletedUser359

Beginn von Runde 3

So nach all den Verzögerungen durch Sperrungen usw. wird es Zeit, dass das Event wieder weitergeht.

Zunächst einmal die aktuelle Version des Ligaplans:

wmosmwev.png


Nun zur Runde 3:
Die Regeln dürften mittlerweile ja soweit bekannt sein. Runde 3 verläuft so wie Runde 2, jedoch möchte ich aus gegebenem Anlass eine weitere Regel einführen.

Regeländerung:
Kämpfen zwei Spieler derselben Charakterklasse gegeneinander, so ist es ihnen nicht erlaubt, den jeweiligen Charakterturm zu betreten.


Ich hoffe, ihr seid alle mit dieser sinnvollen Regeländerung einverstanden. Die Regel dient dazu, weitere Zugvorteile von vornherein unmöglich zu machen.

Nun sprecht euch mit euren Gegnern ab (bitte dem Ligaplan entnehmen) und teilt mir die Kampfzeiten mit. Vorläufig gelten dieselben Kampfzeiten wie zur Runde 2. Ggf. werde ich aber öfters Zeit haben, das ist noch nicht sicher, daher versucht bitte in den Zeitrahmen aus Runde 2 einen Kampftermin zu finden.

MfG
Micky1992
 

DeletedUser17051

danke

zur regeländerung, gesetzt dem fall, dass sowohl madsen als auch ich bis ins finale käme, fände ich es aufgrund seines enormen lp vorteils echt kagge wenn ich da den ST dann nicht nutzten dürfte. denn auch mit nur LP trifft man feld zu feld nicht viel schlechter als jemand der auch zielen/ausweichen im skill dabei hat...

hier nochmal der link zu den zeiten.

http://forum.the-west.de/showpost.php?p=612352&postcount=71

wie lange ist zeit für runde 3? wieder eine woche?
 

DeletedUser359

Dauer der Runde 3 will ich gar nicht vorgeben... stehen schließlich unter keinem zeitlichen Druck.
 

DeletedUser359

Wollt ihr nicht mal kämpfen? Hab bisher nur 1 Kampf in Runde 3 gehabt und der ist aufgrund eines Spielfehlers abgebrochen worden... wird Zeit, Jungs und Mädels!
 

DeletedUser

ein manöver das ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz klaaaaaaaaaaaar gewonnen hab :mad:
 

DeletedUser359

Mittlerweile gab es 2 weitere Abbrüche durch Spielfehler... unter den Umständen wird sich das Event wohl noch immer weiter verzögern -.- Das nervt echt, die Manöver scheinen wohl doch noch nicht so stabil zu laufen, wie ich zu Beginn des Events vermutete :-/
 

DeletedUser19584

gratuliere Hellia zum sieg.
danke Micky das ich dabei sein durfte.
wünsche euch allen viel erfolg
 

DeletedUser359

Joa, Runde 3 des Events ist heute Abend auch beendet, nachdem es diverse Manöverausfälle gab etc. :)

Morgen wird es in den späteren Abendstunden (nach 22:00 vmtl) den aktualisierten Ligaplan geben. Danach beginnt dann Runde 4 mit den selben Regeln wie in Runde 3.
 
Oben