• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Moderationskritik

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Also wenn jemand im Saloon blau leuchtet und es steht auch noch [GM] vor dem Namen, da darf eine Frage erlaubt sein. Das war keine Stecknadel im Heuhaufen suchen. Interessant dabei war doch erst die Antwort. Dass man keine Konflikte durch Duelle mehr will. Und Sorry, das ist nun mal als Spieler über diesem Weg ein No-Go. Aber, liebe Savannah*, lieber John, es war doch nun geklärt, warum macht ihr nun weiter an dieser Stelle?

Freuen wir uns lieber auf morgen, der 1. August kommt und mit dem Datum Bondy?, neuer CM?, .... :D
 

John Kid Cutter

Landstreicher
Wenn es den nun geklärt gewesen wäre, warum hat man da immer noch nachgetreten?
Warum schreibst du das Sava und mir und nicht deine Ehem. Kollegen, die hier hauptsächlich in Fehler anderer baden?
Auch als Ehem. Teammitglied würde ich solche Schlammschlacht nicht mit veranstalten, zeigt von .......... eh wissen!

Ich bin da raus, will dem neuen CM alles Gute und viel Spaß für seinen neuen Leidensweg wünschen.
Ich freue mich nur auf den 1. jedes Monats, da kommt mein Gehalt pünktlich aufs Konto. :D
 

Ictus

Raumpfleger
Ehemaliges Teammitglied
Da wird von Anfang an gestachelt, gelästert, regelrecht nach Fehlern oder Untaten im TW-Leben gesucht.
Da hat einer mal 'nen Fehler gemacht - irgendwann + irgendwo.
Na und?
Das ist einfach nur falsch..es gab sehr gute Supporter, die ohne Tadel einen sehr guten Job gemacht haben..z.B. N3MESIS...Conti ..in der Vergangenheit stay oder artemis.
Es grenzt schon an einer bodenlosen Unverschämtheit, wenn man dreist verlangt "guck doch einfach mal weg".
Zudem es wiederum falsch ist zu sagen, das es ein Fehler sei, der in der Vergangenheit gemacht wurde.
 

EVilLyn

Landstreicher
Ich hoffe lediglich, dass hier keiner mitliest und dann verhärmt im Spiel NUR jemanden angreift, weil die andere Person sich hier im Forum beteilgt hat. Das bezieht sich auf Beiträgen und Meinungen von Teamlern, Ex-Teamlern oder Normalspielern. Jeder hat ja die Möglichkeit, sich hier zu Wort zu melden. Daher braucht man nicht Ressentiments wegen Worte mit ins Spiel nehmen, sonst kann man aus dem Forum gleich eine reine Ankündigungstafel machen ohne Wortmeldungen von Spielern. Das Spiel bietet ja genug Anreize für Duelle, das sollte reichen. Und nein, ich meine jetzt keinen der Vorredner.
 

Elianne

Goldgräber
@John Kid Cutter @Tommy Shelby

Ihr müsst mal euer Ironiezentrum bemühen, ich war belustigt, habe aber keinerlei Ableitungen aus der Tatsache formuliert. Ich habe nichtmal angesprochen, dass es nicht regelkonform ist obwohl ich auch das wusste, immer schön vor der eigenen Türe kehren, hilft, immer ;)
 

DeletedUser

Wie kommt man eigentlich auf die Idee danach zu suchen?
Doch nur, wenn man hinterlistig ist, gerne Tritte verteilt + im Dreck wühlt.

Aber zu blöde ist, den/einen Job selbst zu übernehmen + das GUT zu machen
tja savannah ... gute frage - nächste frage
es sind immer wieder ein- und dieselben, die hier im forum mit dem "augen aushacken" beginnen und das auch noch ausschlachten ...
aber es wird langsam zeit diesenjenen kräftig dahin zu treten wo keine sonne scheint, sie beim namen zu nennen und denen eine ordentlichen strafe auf zu brummen .... sonst sind sie der meinung, hier machen zu könnnen wie es beliebt ... ich denke dat sin se längst
ich hätte kein problem damit das zu übernehmen .... mir ergeht es mittlerweile so wie einen polizeineuling, der seine erste leichenschau hinter sich hat ...
krampfartiges zusammenziehen der KopfRumpfZwischensektion (****) mit ausschüttungsmäßiger entleerung der mittleren rumpfsektion (****) ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BaggyBlue

Revolverheld
Kein Kritik aber eine Aufmunterung! Bewerbt euch beim unser neu Community Manager um ein The-West Team Deutschland zu werden. Und macht es besser. Es ist nicht Verboten eigene Meinung zu Haben. Aber manche Leute wollen und werde es nicht Verstehen/Kubieren auch wie immer ihr es auf fassen tut :mad:
 

Birdie

Nobelpreisträger
ich habs mir mal angetan, vom diesem thread die letzten 3 seiten zu lesen ...
es ist unglaublich ... hier werden äpfel mit birnen verglichen und die korinthen von weihnachten zum kacken rausgeholt ... menschenskinder, kriegt euch wieder ein und laßt eure karren mal im standgas laufen
habt ihr denn nix besseres zu tun als nur auf anderen rumzuhacken oder habt ihr nur zuviel freizeit? wenn so die zukunft von TW aussehen soll dann wird es nicht mehr lange diese zukunft geben ... denn es wird immer mitgehört oder -gelesen
und sowas will der humanitären rasse angehören? das ist eher unterste schublade oder tierisches konkurrenzverhalten

Ich hab mir das auch gerade angetan und ich bereue es ebenso...
 

DeletedUser

ich habs mir mal angetan, vom diesem thread die letzten 3 seiten zu lesen ...
es ist unglaublich ... hier werden äpfel mit birnen verglichen und die korinthen von weihnachten zum kacken rausgeholt ... menschenskinder, kriegt euch wieder ein und laßt eure karren mal im standgas laufen
habt ihr denn nix besseres zu tun als nur auf anderen rumzuhacken oder habt ihr nur zuviel freizeit? wenn so die zukunft von TW aussehen soll dann wird es nicht mehr lange diese zukunft geben ... denn es wird immer mitgehört oder -gelesen
und sowas will der humanitären rasse angehören? das ist eher unterste schublade oder tierisches konkurrenzverhalten
Edith:// für gewöhnlich ändere ich einen Post nur dann, um ihn zu verfeinern ....
hier aber werd ich das genaue gegenteil tun und etwas noch fetteres draufsetzen ... so richtig nach mutterns geschmack - mit chili gewürzt
adressiert an diejenigen, deren namen nicht genannt werden dürfen ....
normalerweise benutzt ein ottonormalverbraucher gelegentlich sein hirn, um 1.) konfrontationen aus dem weg zu gehn oder 2.) um, wenn sich konfrontationen nicht vermeiden lassen meinungsverschiedenheiten zu lösen

--- beleidigigung entfernt-- edit by arme

das war zu erwarten .... der hatte keinen humor ... dabei war ich noch freundlich :D
und außerdem wars keine beleidigung sondern eine feststellung .... das ist ein himmelweiter unterschied ...
aber warte freundchen .... dich werd ich noch am (****) kriegen
ach ja .... und schöne grüße aus dem weiten westen (peterborough, on) an alle meine großHasser ...
ich bin von euch sehr enttäuscht, ich hatte von euch wesentlich mehr negativreaktionen erwartet .... das hier war für mich lediglich ein mückenpissen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

wieso das? ist das hier nicht der moderatorenkritik-fred? und ich schieße ausschließlich gegen modis
 

DeletedUser

Das war jetzt auch nicht gerade der ursprüngliche Sinn dieses Threads
ja da hast du recht und nein ich hab nix gegen moderatoren ...
ganz im gegenteil ... wir alle hier brauchen sie und dadurch den kontakt nach oben ... sonst läuft hier nüscht
es hätte auch heißen müssen "ich schieße ausschließlich gegen alle, die hier kleinkriege anzetteln"
und nein jolene ... wir haben @arme und @Tommy Shelby
 

Jolene

Entdecker
ja da hast du recht und nein ich hab nix gegen moderatoren ...
ganz im gegenteil ... wir alle hier brauchen sie und dadurch den kontakt nach oben ... sonst läuft hier nüscht
es hätte auch heißen müssen "ich schieße ausschließlich gegen alle, die hier kleinkriege anzetteln"
und nein jolene ... wir haben @arme und @Tommy Shelby
Tommy ist mir irgendwie aus dem Kopf geflogen :D

Ich hab mir spasseshalber wirklich mal den ersten Beitrag dieses Threads durchgelesen, und ja, das sollten so einige auch mal machen. Es müssten hier mindestens 2/3 aller Beiträge gelöscht werden und es ist auch kein Thread, um gegen irgendjemand zu schiessen.

Hoffentlich Ontopic: Abgesehen davon, dass das Moderatorenteam im Moment noch sehr übersichtlich ist, kann ich zur der momentanen Forenbetreuung nichts negatives sagen. Man muss sich als Forenbetreuer gar nicht immer rechtfertigen oder sich hier zu Wort melden. Das Forum muss übersichtlich bleiben. Seit ca. einem Jahr bin ich davon ab, dass Forenbetreuer auch Streitigkeiten schlichten müssen, denn das ist nach dem Wegfall des alten Teams schlichtweg nicht mehr möglich. Wird verwarnt, bleibt es ungelesen.. wird gelöscht, kommt es zu wahren Aufständen.

Ich würde mir aber auch wünschen, wenn das alte Team sich neu bewirbt, dass auch da nicht vehement an alte Zeiten festgehalten wird. Es war am Ende doch einiges an Überheblichkeit im Spiel. Das neue alte Team sollte auch als Neuanfang genutzt werden und muss nicht zwingend in alte Verhaltensmuster rutschen.
 

arme

Moderator
The West-Team
Ich würde euch bitten bei aller liebe trotzdem nett und freundlich zu bleiben. Kritik ist wichtig und gut, aber bitte auf sachlicher Ebene.
Den neuen CM kenn ich selbst erst seit heute, würde euch aber bitte dem so wie jedem CM davor eine Chance zu geben.

Zumindest am Anfang hört noch jeder CM gerne zu :)
 
Oben