• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Motivation in Abenteuer

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Oh, dass du das so meinst, hatte ich tatsächlich auch nicht verstanden. Nun, aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass es FKs vor Erfolgen gab. Für 100% gibt es eh noch ganz andere Hindernisse, die nicht nur auf Abneigung beruhen. Titus kennt sich da glaube ich aus, allerdings ist das nicht das Thema hier.
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
die tanzende arguentation ist wirklich grosse klasse!
erstaunlich, dass nicht auch duelle aufgeführt worden sind!
was ist mit spielern, die keine quests machen möchten? die wurden von anfang an unfair behandelt?

das ist echt gemein - ich heul mit dir!
 

who cares

Entdecker
Oh, dass du das so meinst, hatte ich tatsächlich auch nicht verstanden. Nun, aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass es FKs vor Erfolgen gab. Für 100% gibt es eh noch ganz andere Hindernisse, die nicht nur auf Abneigung beruhen. Titus kennt sich da glaube ich aus, allerdings ist das nicht das Thema hier.
Es ist ja auch nicht schlimm, etwas nicht zu verstehen oder wenn jemand (in diesem Fall ich) etwas nicht sehr gut erklärt. Man fragt nach oder bei Desinteresse (ja, ich sehe meine Beiträge selbst als nicht interessant an) überliest man diese einfach. Ich kann nur nicht verstehen, warum Spieler wie Old fast nur noch ausfallend antworten können. Ein Beitrag ohne Beleidigung ist da wohl nichts mehr wert.
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
wenn du etwas als beleidigend empfindest, dann darfst du das gerne in die offiziellen kanäle melden.
musst nicht hier publikumswirksam (und von diesem jigelp umjubelt) jammern!
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Stell dir vor, in dem Beitrag geht es nicht nur um dich und dein jämmerliches Schauspiel und du kannst gar nicht wissen, was mir an dem Beitrag gefällt.
 

who cares

Entdecker
Bevor Fragen auftauchen: Ich habe bei Jigelps Beitrag das "jämmerliche Schauspiel" geliked und du hast Post über die "öffentlichen Kanäle" OldShatterhand :)
 
Oben