• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neue Feiertagsquestreihe "Ein Festtagsspuk"

LAPTOP

Goldgräber
Ausgebrannte Hütte

Vor dem Brand war das Zuhause der Walkers eine gemütliche, wetterfeste Steinhütte, doch nun findet man auf der Lichtung nur noch eine Ruine vor. Teile des Daches sind eingestürzt und der Wohnraum ist vollständig ausgebrannt ... mit Ausnahme eines schweren alten Tischs, der den Flammen getrotzt zu haben scheint.

:confused::confused::confused::confused::confused:

Keine Quest. Nur dieser neue Text. Und nun ??
ich habe
heute den text noch nicht mal bekommen was soll ich tun
 

DeletedUser

das die beschreibung von dem questgeber.

gibt's halt heute keine neue quest. welch drama :rolleyes:
14 teile auf 24 tage => da sollte wirklich jeder merken das da einfach tage dabei sind wo's keine neuen quests gibt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LAPTOP

Goldgräber
ok also tür nummer3geöffnet das reicht
Gegenstände bekommen und quests kommt den morgen
Hauptsache man hat das Türchen geöffntet
 

DeletedUser

@ Titus und alle anderen:
Ihr habt ja auf den Newsletter hingewiesen, was die 14 Quest angeht, habt aber anscheinend auch nicht richtig gelesen.
Da steht lediglich: "Ab dem 26. November kannst du dich 14 weihnachtlichen Quests stellen und dir unter anderem einen begehrten Adventskalender ergattern!"
Diese 14 Quests könnten aber auch alle bisher bekannten Weihnachtsquests einschließen, wodurch rein theoretisch schon 12 Quests (wenn man die erste X-Mas-Questreihe zum ersten mal machen würde) wegfallen. Denn es steht da: "unter anderem einen begehrten Adventskalender", wodurch zu schließen ist, dass sich dieser bereits in der Menge der "14 weihnachtlichen Quests" befindet.

Eine schlüssige Aussage über die Menge der Quests dieser Reihe lässt sich aus dem Newsletter also definitiv nicht treffen!
 

DeletedUser

@majestics

Ho-ho-howdy partner,
Die Weihnachtszeit steht wieder einmal bevor. Dies bedeutet natürlich auch, dass Ihr in den Weiten von The West etwas zu feiern haben werden. Von jetzt an können alle mutigen Abenteurer eine 14-teilige Weihnachtsquest starten, und nützliche Belohnungen abgreifen. Darüber hinaus versorgt eine zweite Questreihe alle mutigen Cowboys und –girls mit einem Adventskalender.
Ziemlich klasse, oder? Nun ja, dieser Kalender ist etwas…eigenartig. Wenn man die Türen zur richtigen Zeit öffnet(Natürlich nur eine am Tag, wie zuhause bei Mutti!), erhält man eine Vielzahl an wertvollen Items. Aber seid bloß nicht übereifrig und öffnet die Türen zu früh, oder sogar zu spät – denn ihr wisst nie, was dann passiert…
Die Items, die ihr durch den Kalender erhaltet, könnt Ihr gut gebrauchen, um die Weihnachtsquests abzuschliessen – diese wird euch am Ende mit etwas ganz Besonderem belohnen. Grund genug, euch zu benehmen, und an die ungeschriebenen Regeln der Adventskalender halten – eine Tür pro Tag! So haltet ihr euch auch den Weihnachtsmann und seine Rute vom Leib. Also, ihr Greenhorns – an die Weihnachtsquests!

zitiert aus dem innogames-blog
 

DeletedUser

BTW: Die Grafik für den Questgeber 'Abgebrannte Hütte' ist noch mit einem Platzhalter bestückt und muss noch ausgetauscht werden.
Zur besseren Information: Der "Platzhalter" ist das "The West" Logo und befindet sich bei der Waldlichtung 2. Ich hatte erst nicht erkannt, dass dieses Logo ein Platzhalter ist und habe mich dumm und dämlich gesucht.

Da ich gestern und vorgestern nicht on war, hab ich keinen Truthahn aus dem Weihnachtskalender, deshalb hoffe ich, dass es ein gewöhnlicher Truthahn auch tut, und habe jetzt einen gejagt. In paar Min. weiß ich mehr.

Edit:
Ich hoffe zumindest, dass die Quest dann auch zwei Tage verfügbar ist um ständig Produkte zu sammeln.
Kann einer das bei der Quest von Gestern bestätigen?
Kann ich bestätigen. Ich habe die beiden Quests (Henry und ausgebrannte Hütte) heute erledigt, mit einem normalen Truthahn ausgestattet, und alles zur Zufriedenheit abgeschlossen. Eine dritte Quest gab es bei der Hütte noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

UND - ich habe KEINEN Truthahn im Kalender gehabt. Artig jeden Tag bis heute ein Türchen geöffnet - nur Zucker, Kartoffeln und Kürbis - nix Truthahn. Nu bin ich auf der Jagd :indian:
haha ^^ dann tu mal den zucker in den produktslot. vlt lockt das die truthähne ja an und du tust dir leichter beim jagen :lol:

weidmanns heil!
 

DeletedUser

Barkeeper Henry Walker
Mein Bruder Rupert war ein Holzfäller in den Wäldern im Westen. Tüchtiger Bursche, Familienmensch. Vor inzwischen schon … zwölf Jahren wollte ich ihn am Weihnachtsmorgen besuchen, doch ich fand nur eine ausgebrannte Ruine vor. Das Feuer muss in tiefster Nacht ausgebrochen sein, niemand hat es überlebt. Nimm es mir also nicht krumm, wenn ich um diese Jahreszeit nicht sonderlich bei Laune bin. Aber falls du Zeit hast, schau doch bei der Hütte vorbei und leg ein paar Blumen für mich hin.


Hat schon mal jemand Blumen hingelegt?

:whistle:

Eine Truthahnkeule ist doch keine Blume...!?:confused:
 

DeletedUser26198

wenn mir wer blumen gibt bring ich die hin :p

edit : ich vermute stark das ist morgen zu tun :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Titus Santana

Revolverheld
Aber Henrys Bruder ist keine Schwester und wenn es nicht die Werbemaschine rotieren würde, würde niemand den Barbara Tag kennen.
 

DeletedUser

gibt ja noch die Lotusblume, (oder das sollte Truthahn heißen? obwohl..isn Truthahn ne Blume?)
und vielleicht auch im Gentlemansset.. :)
aber denke mal das würde einigen ziemlich aufstossen.. also isses wohl eher ein Nachtrag damit da auch wirklich alle hindackeln und das Forum nicht überlastet wird mit Empörungen, warum das da nicht explizit drinstand.. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16762

eine frage die auch auf der erwähnten seite(noch) nicht beantwortet wird:

gibt es für die quest eine zeitliche begrenzung? oder kann ich theoretisch die kommenden schritte auch erst im januar oder so machen?
 
Oben