• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Neue Sammelgegenstände

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 561
  • Startdatum

knuellbube

Entdecker
1e18597fdd934e1187ce06db8e49a0f8.png


soll bestimmt die richtige arbeit sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24725

Ich auch nicht, bin aber nicht explizit danach am suchen. Bin schon am überlegen ob sie El Paso vergessen haben.
 

Titus Santana

Revolverheld
Die Sachen zu finden ist relativ simpel, 1-1000x je 15 Sekunden die entsprechende Arbeit machen, immer wieder, Mate Tee rein und weiter. Die Dinger kommen schon. Nur beim Pianisten klappt das bei mir auf allen Welten nicht.
 

chrisben

Landstreicher
Kann das jemand bestätigen? Alles andere habe ich gefunden aber trotz Versuche im 4-steligen Bereich finde ich beim Pianisten gar nichts, auf keiner Welt. Ich will nur sicher gehen, da dieses Item verbuggt ist, das es nicht ein weiterer Bug-Fund bei dieser Arbeit ist.
ja , kann ich bestätigen
Auf Arizona gestern gefunden
 

DeletedUser24725

Die Sachen zu finden ist relativ simpel, 1-1000x je 15 Sekunden die entsprechende Arbeit machen, immer wieder, Mate Tee rein und weiter. Die Dinger kommen schon. Nur beim Pianisten klappt das bei mir auf allen Welten nicht.
Und was hast du davon? Noch mehr Schrott im Inventar, so geil bin ich auf die Dinger nicht, weiß noch ned mal welche Arbeiten ich für die Dinger machen soll. Ist mir aber auch wurscht.
 

DeletedUser2984

Goldene Verdienstmedaille bei Eine Expedition Anführen 15sek Arbeit. Sonntagsaufgabe Dailys
 

Titus Santana

Revolverheld
So langsam zweifel ich daran, das die Modische Handtasche auf W10 wirklich beim Pianisten zu finden ist. Auf meinen anderen Welten habe ich sie dort ja gefunden, aber auf W10 bleibt sie auch nach 1400 Versuchen unauffindbar. Das finde ich dann doch schon etwas seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser21494

Blöde Anmerkung: Hast du sie vielleicht schon zufällig gefunden und schon im Invi? Aber dann wäre deie Sammlung sicher vollständig...
Komisch auf jeden Fall. Kann @stayawayknight etwas dazu sagen?
 

Titus Santana

Revolverheld
Nein, nicht im Inventar und auch nicht in den Erfolgen. Mir würde es ja schon reichen wenn jemand sagt das er sie auf W10 gefunden hat. Ich suche zusammen mit einem Freund und gemeinsam nähern wir uns der 2000'er Marke in Sachen Versuche zu je 15 Sekunden. Nix. Auf keiner anderen Welt habe ich für diese Items mehr als 500 Versuche gebraucht.
 

DeletedUser27951

Ich bin zwar nicht Stay, aber ich kann bestätigen, das einige Spieler diese auf W10 bereits im Inventar haben.
 

Titus Santana

Revolverheld
Das heißt zumindest, das sie auf W10 gefunden werden kann. Leider ist das Item verbuggt und kann/konnte beim Beeren sammeln und Baumwolle pflücken gefunden werden. Das bestätigt mir aber leider nicht, ob sie wie vorgesehen beim Pianisten droppt. Nur Dort suchen wir derzeit.
 
Oben