• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Neue Sammelgegenstände

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 561
  • Startdatum

DeletedUser18405

Weiß einer die Quests wo es schon Sammelgegnstände gibt und welche bisher noch nicht erhältlich sind?
 

Thurstan de Crusoe

Goldgräber
Sind wirklich alle Gegenstände erhältlich? Dann hab ich wohl was verpasst. Weil folgende Quest-Gegenstände fehlen mir noch. Wo kommen die denn her?
Uralter Geldbeutel
Anerkennungsmedaille der US-Armee
Sansula
 

Gelöschtes Mitglied 561

ich denke, diese drei sind noch nicht erhältlich - wäre ein Riesenzufall wenn genau die gleichen Gegenstände uns beiden fehlen würden
 

supahtotti

Revolverheld
Hab mal alles komplettiert (mit UP-Shop und Quests und so). Die drei kursiven Gegenstände gibt's noch nirgendwo:
LzXh3KLSQSWUjUcYncxbKA.png

jnhXww65RhiE6_AkjfC8gg.png
 
Zuletzt bearbeitet:

m4rvin88

Revolverheld

Bei mir lädt das aktualisierte Bild leider nicht, sehe immer nur den Stand vom Januar. Die Anerkennungsmedaille der US-Armee ist ja jetzt in einer Quest integriert. Ich vermute die Sansula kommt dann in der neuen Quest Langer Weg von Waupee, aber wie sieht es mit dem uralten Geldbeutel aus?
 

cholerix

Landstreicher
--- mal 'ne Frage ---

Ist es sicher, dass alle items auf allen Welten gefunden werden können ?
Ich mache auf W10 regelmäßig die dailies, z. B. 2h "Zum armdrücken antreten" (ca.100h pro Jahr) oder 5x 15 sec. "Eine Expedition anführen" (ca. 250x pro Jahr), habe aber die entsprechenden Teile immer noch nicht. Dsas klingt für mich etwas absurd. Die anderen Teile habe ich noch nicht alle geprüft. Von den findbaren Stücken habe ich kaum welche, allerdings 7 Indianische Handtaschen....die droppen wohl häufiger.
 

Gelöschtes Mitglied 561

ja, sie sind alle findbar, haben aber eine ziemlich niedrige Droprate
 

supahtotti

Revolverheld
Bis auf die beiden, die in meiner Liste kursiv geschrieben sind, habe ich tatsächlich alle gefunden. War aber ein langer Weg wegen der niedrigen Droprate (vgl. Elisabeth).
 

m4rvin88

Revolverheld
supahtotti danke für die aktualisierte Liste. Kann ebenfalls bestätigen, dass die sich alle finden lassen, habe vorgestern 7 verschiedene auf El Paso gefunden, manche nach der fünften Arbeit, manche nach 400.
 
Ich weiß nicht, ob man überhaupt noch was finden kann, seit 4 Wochen ist auf sämtlichen Welten da Ebbe. :(
Hat jemand in den letzten 4 Wochen schon wieder was gefunden?
 
Oben