firet0uch Revolverheld Community-Manager Samstag um 20:43 #561 Tony Montana 1602 schrieb: Bin wieder drin ... andere auch. Woran lag es? Hatte es was mit dem Fortkampf zu tun? Zum Vergrößern anklicken.... Den genauen Grund kann ich dir leider nicht sagen. Sind wir doch einfach froh, dass es wieder geht.
Tony Montana 1602 schrieb: Bin wieder drin ... andere auch. Woran lag es? Hatte es was mit dem Fortkampf zu tun? Zum Vergrößern anklicken.... Den genauen Grund kann ich dir leider nicht sagen. Sind wir doch einfach froh, dass es wieder geht.
thisis.thelife Landstreicher Gestern um 20:25 #563 jup komm da grad auch garnich rein.... drehende waffen und zack wieder auf der startseite
Lares Holzmagier Gestern um 20:28 #564 grade wo der Kampf spannend wurde.. grummel... ob unsere Gegner schnell den Stecker rausgezogen haben ?
grade wo der Kampf spannend wurde.. grummel... ob unsere Gegner schnell den Stecker rausgezogen haben ?
firet0uch Revolverheld Community-Manager Gestern um 20:30 #565 Ich kann das Problem bestätigen. Unsere Sysadmins sind benachrichtigt. Ich halt euch hier auf dem Laufenden, sobald mir Neuigkeiten bekannt sind.
Ich kann das Problem bestätigen. Unsere Sysadmins sind benachrichtigt. Ich halt euch hier auf dem Laufenden, sobald mir Neuigkeiten bekannt sind.
decaf Landstreicher Gestern um 20:31 #566 firet0uch schrieb: Ich kann das Problem bestätigen. Unsere Sysadmins sind benachrichtigt. Ich halt euch hier auf dem Laufenden, sobald mir Neuigkeiten bekannt sind. Zum Vergrößern anklicken.... Weils ja während dem Fortkampf war, wie ist das mit dem Fort? Wer bekommt das? oder hat auf dem Server dann der Kampf "nie stattgefunden"? Kann die Störung bestätigen um On-Topic zu bleiben.
firet0uch schrieb: Ich kann das Problem bestätigen. Unsere Sysadmins sind benachrichtigt. Ich halt euch hier auf dem Laufenden, sobald mir Neuigkeiten bekannt sind. Zum Vergrößern anklicken.... Weils ja während dem Fortkampf war, wie ist das mit dem Fort? Wer bekommt das? oder hat auf dem Server dann der Kampf "nie stattgefunden"? Kann die Störung bestätigen um On-Topic zu bleiben.
firet0uch Revolverheld Community-Manager Gestern um 20:45 #568 Die Welt sollte nun wieder für alle Spieler erreichbar sein.