• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Not Cheater

DeletedUser

okee ich find's erlich gesagt etwas krank wenn man mit lvl.5 49 punkte bei Fallen stellen hat.
Inzwischen bin ich der meinung das einige spieler die the-west zocken defentiv eine Starke spiel sucht durch die Premium vorteile entwickelt haben.
Sagt mal eure Meinung zu den Premium vorteile auf WELT 11 (Arizona).

Ich bin klar dagegen und meinet wegen guckt euch auf allen welten meine Abzeichen an.Nicht eineinziges mal Entwicklungs helfer.
Wo bei das spiel durch die sucht käufer der nuggets erst möglichgemacht wurde.Also erstens danke an alle käufer.:D

LG
der User
 

DeletedUser13032

son thread gabs jez schon überall, glaub ich. diskussion, fragen, w 11 ...
man ist ja nicht gezwungen was zu kaufen, auch wenn es manche leute hier wirklich krass ausnutzen.
 

DeletedUser

sry ich habe das da nicht gefunden
okee da es das ja schon gibt (finds immer noch nicht)
könnte ein mod bitte so freundlich sein und das schließen please
 

DeletedUser

Ich finde es auch est Krass, der bei Fallenstellen, hat glaube ich extra darauf geskillt, um Biber jagen u können (Produktslot) und nebenbei über 100€ verballert...
Gegen Gratis Pay habe ich ja nix (da kommt mein Premium her). Aber ich glaube nicht, das die so viel haben...
Ich finde die neuen Premiumvorteile eigentlich generell sch***. Dadurch wird normalen Spielern die Chance genomen aauch mal hochzukommen. Und die Leute mit Premium, sind mittlerweile ein paar auf Welt 10 so das es eigentlcih nix gebracht hat, den *hatschi* quest auf eine Stufenvorraussetzung zu legen! Das bringt genau das selbe.
 

DeletedUser

und voranllendingen jungendliche im alter von 10-...... werden wahrscheinlich kaum bezug zu der welt bekommen
 

DeletedUser

finds bissi lustig, das einge erstmal derb viele FP und AP kaufen, und trotzdem total langsam sind mitm leveln^^
die machen echt was falsch wenn sie schon mit ihrem vielen geld bezahlen immernoch net forne mit dabei sindxD
 

DeletedUser

ich lach mich weg
wenn man sich das mal überlegt alle die sich nen bonus kaufen kriegens ander an scheinen nicht geschie***
 

DeletedUser

Ich find die neuen Premiumvorteile auch echt übertrieben. Vor allem das man jetzt Produkte und Fertigkeitspunkte kaufen kann. Jetz wird man als normaler Spieler gar keine Chance mehr haben vorne mitzuspielen...
 

DeletedUser

will diesmal garnet vorne mitspielen, reicht mir das ich das auf der 10 ohne PA schaffe, bin dort von den ohne PA ab besten^^

hier mach ich nur nen Funskillung^^
 

DeletedUser

ich werde wahrscheinlich fortkämpfer hab mal weder lust was aus der ferne zu schlachten
also ich bekomm das spielen auch ohne bonus hin
 

DeletedUser

Ich werd auch Fortkämpfer, allerdings auch als PA spieler, allerdings nur aus Gratis Pay... dafür kauf ich mir nix.:cool:
 

DeletedUser14562

Man dann lasse doch weitersuchten, wen störts? Spiel einfach nicht auf dieser welt wenn du denkst das das unfair ist.
 

DeletedUser

mit vielen leuten schon drüber gesprochen, wir hoffen alle das die leute langsam merken das es scheisse ist auf welt11 und das der zuwachs dann wieder auf 1 bis 10 kommt und nicht auf 11.Damit könnt man mal ein zeichen setzen
 

DeletedUser14562

mit vielen leuten schon drüber gesprochen, wir hoffen alle das die leute langsam merken das es scheisse ist auf welt11 und das der zuwachs dann wieder auf 1 bis 10 kommt und nicht auf 11.Damit könnt man mal ein zeichen setzen

es wird nur für die scheisse werden die kein Geld einsetzten wollen.

Die Spieler die da Geld einsetzten wollen halt auch mal zeigen das se geld und langeweile ham.

Sowas gibs ja im RL auch. Einige müssen sich ja umbedingt ein Fahhrad oider n Händy für 500 Euro kaufen, obwohl es die billiegeren sachen auch tun. Jeder tut sich mal was gönnen :D
 

DeletedUser16762

hab mich vor ein paar tagen entschieden lieber in w1 neu anzufangen statt auf w11, obwohl sich ein enuer duell-char eigentlich nur auf einer komplett neuen welt lohnt..sehr schade eigentlich. aber alleine der PA vorteil, dass man sich produkte kaufen kann bedeutet einen noch extremeren PA vorteil als sowieso schon. wenn ich mir die PA accs in w10 angucke ist da der vorteil ja shcon ausreichend find ich:(
 

DeletedUser17439

Lol naja ich muss zugeben das ich Pa spiele, und gestern auch nen Schinken gecheatet habe :eek:
beibt aber unter uns kommt net wieder vor:D

und man muss nicht soo viel ausgeben um vorne zu sein, mann muss Können und Einsatz zeigen;)

später im Spielgeschehen wird das auch deutlich zu sehen sein, leider werden es mir gute Spieler wie Gigaro, die auchnoch paar Punkte kaufen, nicht leicht machen der Killa zu werden:cool:
 

DeletedUser

Obergrenze für AtriZukauf

Gibt es eigentlich eine Obergrenze für Atribute oder Fertigkeitspunkte? Kann man sie sich auf 1000+ skillen? Oo
Das wäre doch ein netter Platz 1 bei Fertigkeitspunkten mit 1000 Irgendwas und Lev 1 ^^
 

DeletedUser17439

das kann sich doch keine Sau leisten ;)

okay hätte auch nicht gedacht das sich manche 10Atribute und 30Fertigkeitspubkte kaufen, was manche gemacht haben^^, aber iwann ist auch schluss ;-)

und Geld kann dich nur ins richtige Licht rücken, im Scheinwerferlicht muss man selber was draus machen:p
 

DeletedUser

Die Spieler die da Geld einsetzten wollen halt auch mal zeigen das se geld und langeweile ham.

Sowas gibs ja im RL auch. Einige müssen sich ja umbedingt ein Fahhrad oider n Händy für 500 Euro kaufen, obwohl es die billiegeren sachen auch tun. Jeder tut sich mal was gönnen :D

Mit einem Fahrrad kann man ja noch alleine durch die Gegend gondeln, aber wenn du keinen hast, den du anrufen kannst, nützt das Handy nüscht :D . Sprich: die Geld & Langeweile-Spieler sind auf die Masse der Nicht-PA-Spieler angewiesen. Ohne Duellgegner, ohne genügend Fortkämpfer, ohne Stadtbewohner, mit denen man quatschen kann, ist es langweilig.

Ich sehe das so: es gibt die "Freaks", die auch mal 10/30 AP/FP kaufen, weil sie es sich leisten können und wollen. Dann die "Normal-PA"-Spieler, die auf den alten Welten alle PAs haben. Und eine sehr große Menge von Nicht-PA-Spielern. Ich gehöre zur 2. Gruppe. Ich könnte auch auf W11 anfangen und dort 10/30 kaufen, oder noch mehr. Aber ich tu's nicht, aus Prinzip, weil ich Inno das Geld nicht gönne. Die haben einfach den Bogen überspannt, und bei sowas werde ich bockig. Wenn ich mir so das Forum durchlese, gibt es noch reichlich Spieler der 2. und 3. Gruppe, die auch aus Prinzip Welt 11 meiden.

Die Frage ist also, ob die neue 1. Gruppe ausreicht, um die entgangenen Einnahmen der nichtspielenden 2. Gruppe zu kompensieren. Vermutlich ja. Und die nächste Frage ist, ob genügend Spieler der 3. Gruppe es sich bieten lassen, sich vom Geld, also von den extremen PA-Vorteilen ausbooten zu lassen. Das wird die nächste Zeit zeigen. Es kann auch gut sein, dass nach 4 Wochen all die gepushten Accounts alleine dasitzen, weil zuviele Spieler genervt aufgegeben haben.
 

DeletedUser

ich mache da auch nicht mit.

habe mich zum test mal angemeldet.

Werde noch eine Stadt gründen und verschenken, dann bin ich weg aus W11.


Money rule the world and Innogames.....:(
 
Oben