• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Not Cheater

DeletedUser

ich denke kaum, dass es jmd interessiert, was spieler im RL machen...
schließlich is das hier nen game.... :)

oder seh ich das falsch???:rolleyes:
 

DeletedUser

???Was entscheide ich denn? "Wenns ihm Spass macht" bedeutet ja wohl genau das Gegenteil:eben dass es mir egal ist.
Außerdem gings in meinem posting in erster Linie darum dass ich mich frage warum du dich über Bad Snake lustig machst und solche Peinlichkeiten über ihn postest.Denn uns einen Handwerker als großem Boss bei dem es nicht aufs Geld ankommt zu verkaufen, ist für diesen wohl mehr als peinlich.

"GESCHÄFTSFÜHRER" ist äquivalent zu Chef. Und da er sich den Premium leisten kann und dafür so manches an Geld ausgibt, wird er wohl dementsprechend auch so verdienen, dass er sich das erlauben kann. Was anderes habe ich nie behauptet, bitte richtig lesen! Hat nichts mit "lächerlich machen" zutun, eher mit "klarstellen", da manche Leute hier mMn zu sehr überreagieren.

Ob ich für ein anderes Hobby oder TW Geld ausgebe, ist letztendlich eben selbst überlassen, und Hobbys sind idR generell nicht umsonst. Gibt man Geld für Hobbys aus, kommt es einem nicht drauf an, da man es sich 1) erlauben kann und 2) dieses Hobby für den Betreffenden persönlich einen dem investierten Geld entsprechenden Nutzen hat - sonst wäre es kein Hobby bzw man würde weniger/keine Zeit und Geld darin investieren. Soweit klar? ;)
 

DeletedUser

*lach ihr redet hier so als seien online gamer schlimmer als drogenjunkies und alkoholiker :D
 

DeletedUser

???Was entscheide ich denn? "Wenns ihm Spass macht" bedeutet ja wohl genau das Gegenteil:eben dass es mir egal ist.
Außerdem gings in meinem posting in erster Linie darum dass ich mich frage warum du dich über Bad Snake lustig machst und solche Peinlichkeiten über ihn postest.Denn uns einen Handwerker als großem Boss bei dem es nicht aufs Geld ankommt zu verkaufen, ist für diesen wohl mehr als peinlich.
Gigaro hat ja schon immer gerne Propaganda gemacht:rolleyes:

*lach ihr redet hier so als seien online gamer schlimmer als drogenjunkies und alkoholiker :D
Wenn ich mir das hier( http://www.youtube.com/watch?v=RKSj0Z0spqo), anschaue, wär das durchaus möglich:p
 

DeletedUser

ich geb lieber nen paar mäuse für pa aus, als dass ich 24h am tag so wie du bei TW rumhänge.... alta jetz mal ehrlich, was is an PA so schlimm, nur ein gutes argument ... versuch dich mal normal zu artikulieren

ich liefer dir mal nen paar pro argumente:

- fördert entwicklung/ updates des spiels :up:
- ermöglicht schnorrern und kleinen kindern das kostenlose spielen :confused:
- bugs und fehler werden schnell behoben :up:

das sind natürlich alles sachen, die total scheiße sind.... überlegt mal alle... glaubt ihr echt die Forts bzw die ganzen sachen die noch kommen wären entwickelt worden ohne dass jmd daran profit macht? .... wenn ihr gg pa seid, seid ihr hier definitiv falsch .... :rolleyes:

alles was ich hier höre is: "mimimimimi durch die pa´s sind die andern ja besser, mimimimi " - meine güte, jeder kann doch spielen wie er möchte, wenn euch das game so nich mehr gefällt, dann bb .... aber siranges, dich werden wir wohl auf ewig behalten .... ;)

PS: 1/11 aller spielwelten sind OHNE die neuen Pa´s ... ihr zoggt auf der minderheit der welten und beschwert euch über sachen, die vorher angkündigt waren ... warum is dieser thread hier eigentlich noch offen ?!




@d4cl3m
wenn deine ach so tollen argumentationen mit altah beginnen ist das auch en bissel fraglich.
auserdem werden bugs nicht schneller behoben nur weil welche geld in dieses spiel reinstecken...
 

DeletedUser

@d4cl3m
wenn deine ach so tollen argumentationen mit altah beginnen ist das auch en bissel fraglich.
auserdem werden bugs nicht schneller behoben nur weil welche geld in dieses spiel reinstecken...

türlich werden die dadurch schneller behoben.
oder würdest du deine ganze zeit in die entwicklung, verbesserung und fehlerbehebung eines bgs stecken, wenn du dafür kein geld bekommen würdest?
 
Oben