• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Not Cheater

DeletedUser

Aber ich tu's nicht, aus Prinzip, weil ich Inno das Geld nicht gönne. Die haben einfach den Bogen überspannt, und bei sowas werde ich bockig.

Ich hab mir grade überlegt, warum ich eigentlich gestern nicht auf W11 angefangen habe und dieser Grund könnte einer von mehreren gewesen sein.
Ich finde einige der neuen PAs ziemlich tief ins Spiel eingreifend (auch wenn ich auf der Beta grade den Erholung kaufen sehr ausgenutzt hatte, als er noch 1 Nugget gekostet hatte) und genau deswegen bin ich stinkig.

Es wird immer und immer wieder gewünscht, dass das Spiel in den OBEREN Phasen interessanter wird, und was passiert? Das Spiel wird am ANFANG beschleunigt und beschleunigt. Die Spieler, die jetzt 30 Levels in einer Woche machen, die sind doch verschwunden, wenn ein Level mal ne Woche dauert (ABER: sie haben in der Zeit viel Geld da gelassen)

So nach dem Motto: "Die Langfristspieler bringen ja kaum Geld" :mad:

Ich hoffe nur, dass sich das Gegenteil rausstellt.
 

DeletedUser

auszug ausem stadtforum

find die neuen pa´s auf welt11 schon übertrieben, ich hab mich angemeldet und spiel da so vor mich hin um das mal genau zu verfolgen.Es sind schon sehr viele die punkte kaufen und viel geld da rein stecken.
Ich hab ja auch viel PA gespielt und das auch auf vielen welten.
Wenn ich jetzt mal unter meinen gekauften nuggets schau und mir ausrechne wieviel geld ich ca ausgegeben hab denk ich mir auch wie kann man nur so doof sein mit dem geld hätte man schönere sachen machen können.
Klar sie müssen geld verdienen und spielvorteile kosten halt aber preis leistung stimmt schon lange nicht mehr find ich.Es wird viel zu wenig getan fürs spiel.Klar die neue optik usw ist schön, dass war auch wirklich mal nen gutes update aber viel neues gibt es auch nicht.Geld machen sie genung denk ich durch die leute die schon die alten ps´s nutzen.Ich seh die zahlungsmethoden auch sehr kritisch. Ich kenn leute aus anderen welten, zb einem der 12 jahre alt ist, der bekommt 15 euro taschengeld im monat und hält dann immer sein geld zusammen damit sein bruder ihn ne paysafe karte kaufen kann damit er sie gegen pa eintauschen kann.Dann gibts noch leute da hab ich mit bekommen die kaufen dann nuggets per telefon und bekommen zuhause den arsch voll oder versetzen ihre prepaid karten um nuggets zu kaufen.Dann gibt es noch die leute die vieleicht nen ernsthaftes problem mit spielesucht haben bei thewest die grade durch die neuen pa´s noch mehr angefixt werden weil die ps´s sofort ins spielgeschehen eingreifen.

Ich hab ja auch schon öfter übers aufhören nach gedacht, ich hab meine ersten nuggets am 26.01.09 um 08:54 Uhr gekauft und davor schon lange ohne gespielt.Wären die neuen pa´s auf den alten welten gekommen hätte ich wohl sofort aufgehört.So spiele ich jetzt noch meine beiden letzten welten bis der aufwand größer wird als der spass den ich davon hab und danach wird dann schluss sein.
 

DeletedUser

Ihr habt Probleme:

Ich spiele Welt 11 mit den gleichen PA's wie sie auch schon auf den alten Welten zu kaufen gab. Mehr werde ich mir definitiv nicht kaufen.

Gestern abend um 21 Uhr startete ich das Spiel und bin bis jetzt Level 9 und unter den Top 100.

Klar der erste ist schon auf Level 16, aber er hat wahrscheinlich auch 6 Stunden vor mir angefangen.

Ich seh nicht so ein Problem drin. Selbst wenn sich jemand den ein oder anderen Fertigkeits- oder Attributspunkt käuft - bitte, ist seine Sache wenn er es sich leisten kann. Ich spiele mein Spiel und versuche das bestmöglichste Ziel zu erreichen.
 

DeletedUser

Hehe ^^
Ich habe meinen Mercedes verkauft und für das Geld Nuggets gekauft .
Ich möchte doch auch mal der "Beste" sein :D
Ach , daß macht mir ein Spaß :)
Fahrrad fahren soll ja auch sooo gesund sein :rolleyes:
Vielleicht werde ich mein Haus auch noch verscheuern ,
mal sehen , wie sich das entwickelt :confused:

Ihr denkt , ich bin süchtig ??
Nee , ich kann damit jederzeit aufhören ...

Ups ???
Wenn ich so darüber nachdenke... !?
"Der erste Schuss war ja umsonst" und dann ...??
Also , ich habe mal das Buch "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" gelesen und ...
Egal :D

Ich habe noch reichlich Nuggets , die ich erstmal wieder einsetze .
Bevor die Hände wieder anfangen zu zittern :D

Warum heißt die Welt eigentlich Arizona ??
Monaco oder Malibu hätten doch auch gepasst , oder ?
 

DeletedUser

ich mach mal nen Leichenplünderer, und scheiss auf irgentwelche Ranglisten.
Hat ich nur noch nie gemacht und wills mal aus Fun bissi ausprobieren.
mach wie immer absolut keinen PA,egal ob alten oder neuen.

meinetwegen gebt doch eure ganzen Millionen für dieses Spiel aus um mal der Checker zu sein, Inno wird das sicher richtig freuen:D
 

DeletedUser

Man dann lasse doch weitersuchten, wen störts? Spiel einfach nicht auf dieser welt wenn du denkst das das unfair ist.
ich werde da schon spielen aber ich kaufe mir keinen Premium
mit vielen leuten schon drüber gesprochen, wir hoffen alle das die leute langsam merken das es scheisse ist auf welt11 und das der zuwachs dann wieder auf 1 bis 10 kommt und nicht auf 11.Damit könnt man mal ein zeichen setzen
das hoffe ich auch

Ihr habt Probleme:

Ich spiele Welt 11 mit den gleichen PA's wie sie auch schon auf den alten Welten zu kaufen gab. Mehr werde ich mir definitiv nicht kaufen.

Gestern abend um 21 Uhr startete ich das Spiel und bin bis jetzt Level 9 und unter den Top 100.

Klar der erste ist schon auf Level 16, aber er hat wahrscheinlich auch 6 Stunden vor mir angefangen.

Ich seh nicht so ein Problem drin. Selbst wenn sich jemand den ein oder anderen Fertigkeits- oder Attributspunkt käuft - bitte, ist seine Sache wenn er es sich leisten kann. Ich spiele mein Spiel und versuche das bestmöglichste Ziel zu erreichen.
ich habe eig. kein problem mit den premium vorteilen nur das mit den Fertigkeits punkten und Attributen finde ich etwas über trieben
 

DeletedUser15324

Fehlt nurnoch , dass man sich durch nuggets den FK verbessern kann ^^
 

DeletedUser

okee ich find's erlich gesagt etwas krank wenn man mit lvl.5 49 punkte bei Fallen stellen hat.
Inzwischen bin ich der meinung das einige spieler die the-west zocken defentiv eine Starke spiel sucht durch die Premium vorteile entwickelt haben.
Sagt mal eure Meinung zu den Premium vorteile auf WELT 11 (Arizona).

Ich bin klar dagegen und meinet wegen guckt euch auf allen welten meine Abzeichen an.Nicht eineinziges mal Entwicklungs helfer.
Wo bei das spiel durch die sucht käufer der nuggets erst möglichgemacht wurde.Also erstens danke an alle käufer.:D

LG
der User


Du sprichst mir aus der sele :p
Ja es ist einfach nur unfair.
Man kan attribut kaufen(z.b kan man sich nur Duellskillskaufen und der wär dan der stärkste Duellant auf allen Welten)
Mit Level 1 könnte man Silberabbau/Leichen plündern......
Man kan erholung kaufen(mehr Arbeiten)
statt 3 8 Arbeiten :eek:
Produkte von Arbeiten, die man selbst schon machen kann, können mit Nuggets gekauft werden-dan lönnte man ja sich einfach die Stücke eines Zettels/Flagge kaufen oder man kauf soviel das man reich ist.

DAS IST REINE ABZOCKE UND EIN NACHTEIL FÜR "NORMALE" SPIELER
 

DeletedUser15324

Ihr habt Probleme:

Ich spiele Welt 11 mit den gleichen PA's wie sie auch schon auf den alten Welten zu kaufen gab. Mehr werde ich mir definitiv nicht kaufen.

Gestern abend um 21 Uhr startete ich das Spiel und bin bis jetzt Level 9 und unter den Top 100.

Klar der erste ist schon auf Level 16, aber er hat wahrscheinlich auch 6 Stunden vor mir angefangen.

Ich seh nicht so ein Problem drin. Selbst wenn sich jemand den ein oder anderen Fertigkeits- oder Attributspunkt käuft - bitte, ist seine Sache wenn er es sich leisten kann. Ich spiele mein Spiel und versuche das bestmöglichste Ziel zu erreichen.


Die machen wahrscjeinlich au nix andres als FP's kaufen und NPC duelle ^^
 

DeletedUser

Du sprichst mir aus der sele :p
Ja es ist einfach nur unfair.
Man kan attribut kaufen(z.b kan man sich nur Duellskillskaufen und der wär dan der stärkste Duellant auf allen Welten)
Mit Level 1 könnte man Silberabbau/Leichen plündern......
Man kan erholung kaufen(mehr Arbeiten)
statt 3 8 Arbeiten :eek:
Produkte von Arbeiten, die man selbst schon machen kann, können mit Nuggets gekauft werden-dan lönnte man ja sich einfach die Stücke eines Zettels/Flagge kaufen oder man kauf soviel das man reich ist.

DAS IST REINE ABZOCKE UND EIN NACHTEIL FÜR "NORMALE" SPIELER


das ist überhaubt keine abzocke das ist geschäfts managment
 

DeletedUser

mir is das da egal wer rangliste oben steht, ich bleib ein Stadtloser abenteurer und hab meine ruhe^^
 

DeletedUser15324

Jop , schau mal wie schnell sich "suchtis" so viele FP's kaufen könne das sie mit 15 oder so schon herrenhaus errichten können .
da machst mit einer stunde lvl up !

Ich fange da nur an , weil nen kumpel un ich es geplant haben :p
Ich werde mir auch sicher Kein Pa holen .
Dafür dauert mir sogar gratispay zulange .

Was total unfair ist :

1. AP's und FP's kaufen
2. Produkte kaufen
3. Erholung kaufen
4. Wegzeit halbieren

Die NPC duelle sind auch totaler schwachsinn ^^
sorry aber is so

was ich gut finde ist den schamanen besänftigen das einzigst gerechte , glaube ich
 

DeletedUser

Ich versteh das Problem von den Leuten die das kritisieren überhaupt nicht. Wenn ich mich recht erinner, ist es in fast allen Welten so, das ein Grossteil der oberen Spieler ( zb - Rang 300- 400 ) immer die gleichen sind und zum Teil 6, 7 oder mehr Welten zocken, natürlich mit Premium, was letztendlich auch über 50,00 € im Monat ausmacht !

Sind die jetzt auch Cheater, Suchtis oder sind die einfach nur gut und haben das nötige Geld, um sich die Vorteile kaufen zu können - oder alles zusammen ?

Wenn jemand sich nun mal etwas Luxus gönnen kann, dann hat er in der Vergangenheit wohl auch etwas geleistet wie Schule, Studium Arbeit etc um sich ein solches Hobby leisten zu können ! Ich steh auch nicht vor dem Golfplatz und kritisiere die, die etwas in Ihrem Leben erreicht haben !

Vielleicht sollten sich die Schüler, die hier excessiv zocken ( ----> und hier rumnölen ) , darauf besinnen, etwas mehr für die Schule zu tun anstatt den halben Tag vor einem virtuellen Spiel zu hocken, dann können sie sich im späteren ( realen ) Leben auch was leisten !

Wenn ich mir Leute wie Gigaro ( 1.st unknown, der ja hier vergöttert wird ) anschaue, der auf W11 in Kleidung 16 Attribute auf Geschick hat mit Level 12, hat er auch gecheatet - na und, wenn er es sich leisten kann, ist es seine Sache, weil die Cheater in der Regel Spieler sind, die trotz PA ne Menge Ahnung haben !

Ich wette, das einige, wenn sie es sich leisten könnten, ebenso jeden Prem- Vorteil ausnutzen würden und das hier auch ne Menge Neid im Spiel ist !
Aber das ist leider immer so !

Abgesehen davon heisst Innogames Innogames und nicht Caritas oder Sozialamt ! Wer den Apparat, den Inno zu finanzieren hat, selbst am Arsch hätte ( der den Schülern hier kostenlosen Spass ermöglicht , ich tippe auf 300 - 400 000 € monatlich ), würde hier ganz ruhig sein !

Denkt mal drüber nach und jetzt schaltet den PC aus und lernt,
Euer Peter Lustig
 

DeletedUser15324

Ich spiel welt 10 ohne PA , hatte zu beginn einen durch gratispay , und bin da rang 360 oder so .
Bin schüler und mach trotzdem ne menge für die schule .
Da sind die Premium Vorteile aber auch so , das man als Normaler spieler ne chance hat , wenn man wie du schin sagtest Ahnung hat , Aber das geht auf der 11 jetz nurnoch extrem schwer

Ich werde es ohne PA spielen mal sehn wie weit ich komme
 

DeletedUser

Ich kann dem ganzen PA-"Gecheate" auch nicht wirklich zu sehen.Wenn ich da dann oben welche mit normalen PA,für sicherlich 200€ gekauften Skillpunkten und was weiß ich noch sehe,dann finde ich das nur noch lustig.Es gibt doch wirklich noch irgendwelche Idioten,die nix besseres zu tun haben,als 200€ oder noch mehr in ein Spiel zu stecken,nur um mal unter den Top 50 zu sein oder auch Platz 1.Ich sehe es schon kommen,in 1-2 Monaten wird es eine riesige Levelkluft zwischen den PA und Nicht-PA-Spielern geben.Die PA-Spielern sind dann den Nicht-PA-Spielern wahrscheinlich 30,40 Level vorraus sein,weil sie schon mit Stufe 25 oder so Armee Dienen konnten und dann mit Level 40 PoKu überfallen oder was weiß ich.Das hier ist kein faires Spiel mehr,sondern nur noch Geldabzockerei.Ich weiß nicht was sich Inno dabei gedacht hat,aber wahrscheinlich war es nicht viel.Es bestand wahrscheinlich nur aus 4 Buchstaben,G,E,L und D.Inno kriegt doch auch durch die normalen PA´s genug Geld,um 2 Jahre ohne Probleme dieses Spiel am Laufen zu halten.Die denken auch nicht an den Großteil der Spieler,der seit 2 Jahren auf den Warenhandel oder die Hosen warten,sondern nur an diese Typen,die nix besseres zu tun haben als sich für 200€ Skillpunkte zu kaufen.Man Leute,das ist echt krank.Wisst ihr überhaupt was ihr mit 200€ anstellen könnt?Soviel,wie ihr in 2 Minuten ausgebt,bekommen manche Menschen in 4 Monaten als Arbeitslohn.

Ich kann da nur sagen:Nein Danke,W11.Ich hab mich nur aus Spaß angemeldet um den ganzen PA-Idioten zuzugucken,wie sie sich hochpushen.Viel Spaß dabei!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Als Idioten würde ich diejenigen nicht bezeichnen.
Manche haben Gründe, die hier gar nicht so einfach zu Beschreiben sind, die nichts mit Geldüberfluss oder sonstigen vergleichsweiße belanglosen Dingen zu tun haben.
Mir sind die Gründe bekannt, ich kann und darf die hier aber nicht äußern.
Ich würde aber an eurer Stelle vorsichtig mit der Vorverurteilung sein, vor allem wenn man keine Ahnung hat, unfairer Vorteil hin oder her.
 

DeletedUser

@ck090

..na ja die Prem Idioten finanzieren Leuten wie Dir das Spiel !

Ferner kann ich keinen entdecken, der 200 € investiert hat, das entspricht nach dem progressiven Ergebnis 18, 5 Attributspunkten , womit wir wieder beim Thema wären :

Wer viel lernt kann gut rechnen, wer viel spamt kann nicht oder schlecht rechnen, weil er keine Zeit hatte zu lernen ! Die Leute, die Dir das, worauf Du wartest, programmieren sollen, müssen auch mit Sicherheit nicht mit 200,00 €uronen im Momant leben ! Bei Deinen Äusserungen muss ich Dich leider mit den Akteuren des Rtl- Programms zwischen 14.00 und 17.00 Uhr vergleichen !;)

Unbedarft und undankbar denen gegenüber, die Dir die Zeit vertreiben !


Ich persönlcih spiele 2 Welten mit PA, fü mehr habe ich keine Zeit !
 

DeletedUser

Naja , an alle die sich aufregen :

Ich würde ja gerne mir ein Bild machen .. jedoch melde ich mich erst garnicht an , damit es keine 12. Welt gibt :cool:
 
Oben