• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Not Cheater

DeletedUser

Ich versteh das Problem von den Leuten die das kritisieren überhaupt nicht. Wenn ich mich recht erinner, ist es in fast allen Welten so, das ein Grossteil der oberen Spieler ( zb - Rang 300- 400 ) immer die gleichen sind und zum Teil 6, 7 oder mehr Welten zocken, natürlich mit Premium, was letztendlich auch über 50,00 € im Monat ausmacht !

Sind die jetzt auch Cheater, Suchtis oder sind die einfach nur gut und haben das nötige Geld, um sich die Vorteile kaufen zu können - oder alles zusammen ?

Wenn jemand sich nun mal etwas Luxus gönnen kann, dann hat er in der Vergangenheit wohl auch etwas geleistet wie Schule, Studium Arbeit etc um sich ein solches Hobby leisten zu können ! Ich steh auch nicht vor dem Golfplatz und kritisiere die, die etwas in Ihrem Leben erreicht haben !

Vielleicht sollten sich die Schüler, die hier excessiv zocken ( ----> und hier rumnölen ) , darauf besinnen, etwas mehr für die Schule zu tun anstatt den halben Tag vor einem virtuellen Spiel zu hocken, dann können sie sich im späteren ( realen ) Leben auch was leisten !

Wenn ich mir Leute wie Gigaro ( 1.st unknown, der ja hier vergöttert wird ) anschaue, der auf W11 in Kleidung 16 Attribute auf Geschick hat mit Level 12, hat er auch gecheatet - na und, wenn er es sich leisten kann, ist es seine Sache, weil die Cheater in der Regel Spieler sind, die trotz PA ne Menge Ahnung haben !

Ich wette, das einige, wenn sie es sich leisten könnten, ebenso jeden Prem- Vorteil ausnutzen würden und das hier auch ne Menge Neid im Spiel ist !
Aber das ist leider immer so !

Abgesehen davon heisst Innogames Innogames und nicht Caritas oder Sozialamt ! Wer den Apparat, den Inno zu finanzieren hat, selbst am Arsch hätte ( der den Schülern hier kostenlosen Spass ermöglicht , ich tippe auf 300 - 400 000 € monatlich ), würde hier ganz ruhig sein !

Denkt mal drüber nach und jetzt schaltet den PC aus und lernt,
Euer Peter Lustig

Da hast du vollkommen recht... Noch 2 Jahre studium... dann hab ich nen klasse job, und dann kauf ich mir auch alle premiums!!! Spaß, aber du hast schon recht, ist viel Neid im Spiel...

Aber naja, von mir aus ist mir das egal... sollen sie sich doch arm kaufen!;)
 

DeletedUser

1. ist das ein weiterer grund keine nuggets zu kaufen
2. mit der richtigen kleidung haben sie im duell trotz der 30-40 extrapunkte(bei der richtigen skillung ein bissl glück :p ) keine vorteile

aber naja mal sehen wer dann von denen überhaupt weiter spielt die jetzt oben stehen wird sich in einem monat rauskristallisiert haben
 

DeletedUser

Ich spiel welt 10 ohne PA , hatte zu beginn einen durch gratispay , und bin da rang 360 oder so .
Bin schüler und mach trotzdem ne menge für die schule .
Da sind die Premium Vorteile aber auch so , das man als Normaler spieler ne chance hat , wenn man wie du schin sagtest Ahnung hat , Aber das geht auf der 11 jetz nurnoch extrem schwer

Ich werde es ohne PA spielen mal sehn wie weit ich komme

bin grad rang 63 und ich habe nichtmal gratispay genutzt, das hat nix mit Neid zutun oder das ich mir das nicht leisten kann. Ich wills mir halt nicht Leicht machen nur um vor anderen angeben zu können.
Mit bisschen Köpfchen kann man auch ohne Geld auszugeben ganz vorne mit dabei sein, auch wenn man net 24/7 an der Kiste hängt, man kann ja ohne PA schon 6 stunden einstellen und da muss man dann garnix machen^^
 

DeletedUser

bin grad rang 63 und ich habe nichtmal gratispay genutzt, das hat nix mit Neid zutun oder das ich mir das nicht leisten kann. Ich wills mir halt nicht Leicht machen nur um vor anderen angeben zu können.
Mit bisschen Köpfchen kann man auch ohne Geld auszugeben ganz vorne mit dabei sein, auch wenn man net 24/7 an der Kiste hängt, man kann ja ohne PA schon 6 stunden einstellen und da muss man dann garnix machen^^


als erwachsener der immer einen pc bei sich hat ist das kein problem.
jugendliche, die in der schule sind, können trotzdem nciht oben mitspielen auch wenn sie köpfchen haben.
für die ist dann die einzige möglichkeit der pa
 

DeletedUser

naja so unglaublich lange ist man ja auch net in schule, und wenn is man halt mal ne stundeunbeschäftigt, seine Ep wird man wohl trotzdem leer bekommen^^
 

DeletedUser

mein schul weg ticket hat gültigkeit bis 18.00uhr was ja schon was heißen muss
 

DeletedUser

naja ich war gestern platz 8 jetzt nachts nicht on wegen morgen schule bis um 4 kannst ja denken was passiert ist bin jetzt platz 700 :/
 

DeletedUser15324

als erwachsener der immer einen pc bei sich hat ist das kein problem.
jugendliche, die in der schule sind, können trotzdem nciht oben mitspielen auch wenn sie köpfchen haben.
für die ist dann die einzige möglichkeit der pa

naja ich bin wie gesagt schüler :p
für mich is 360 schon ganz gut :)
Und habe Kein PA der wird morgens eigentlich 2x2h arbeiten geschickt ^^
jetz aber 3x2h bzw 3x1h
 

DeletedUser

Aber den nutzen die Erwachsenen noch viel mehr, da sie viel mehr Geld haben :(:(
 

DeletedUser17764

soo^^ ich spiel auch auf allen welten und finde w11 auch nicht mehr so besonder deshalb hat Mischa13 aus w10 sich etwas ausdenken lassen was ich sehr schön finde deshalb bitte ich euch diesen Text in euer Profiel einzufügen:

Hallo Liebe Admins

Diese Welt is ja vill gut durchdacht wegen den Bugs und Multis aber der Rest kann man Rauchen [player]Cobah de Rivera[/player] ist das beste Beispiel führ kauft euch die Welt weil man auf dieser Welt eine Stufe nix ist ein Spieler Stufe 4 kann 120 Euro investieren und macht danach Spieler Stufe 30 platt ich finde damit is das Spiel besigelt
Pls macht keine solchen Welten mehr
weil hier war es mal so egal wie viel Geld man hatte man konnte gleich gut sein wie andere dies geht jetzt nit mehr
jetzt könnte jemand 600 euro raus hauen und sich so Fertigkeitspunkte kaufen toll
Mal ne rechnung
Noob stufe 2 +600euro Vs alt pro ohne premium stufe 15 =Noob hatt grosse fresse weil mehr geld
also lieber Support und liebe Admins Schlisst diese Welt
geht wieder zu den Ursprüngen
weil des is Bullshit

bei fragen bitte an Mischa13 der auf w10 und w7 zu finden ist wenden.

mfg

Mischa13 & daniost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Oh ja :D
DAS werd ich mit Sicherheit nicht in mein Profil schreiben, auch wenn mir das neue Premium hier noch so auf den Geist geht.
 

DeletedUser

:D:D:D
404 not found
Ich kenn Mischa persönlich, ich ändere ihn ein bisschen ab... ;)
 

DeletedUser

Krunk er kennt mich Besser glaub mir

Und falls wirklich fragen bestehen :D

schreibt mich an :cool:

Freu mich immer über Fanpost

Und liebe Girl nei Ihr bekommt kein Kind von mir :p
tut Mir leid Ausnahmen bestätigt die Regel
 

DeletedUser

Ich will nicht dich abändern :eek::eek:
Sondern den Brief, und ich heiß kruk, nicht krunk :D:D
 

DeletedUser

lol mischa du geiler hund....
ich stells auch ins profil rein, aber nur weil dus bist ^^
 
Oben