• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Not Cheater

DeletedUser

Vor allem, was mir so grade auffällt: Siranges, du willst kein Geld für einen Haufen Pixel ausgeben, aber kritisierst die, die es tun, trotzdem? Warum, die haben doch nurn Haufen Pixel gekauft, dürfte dir dann doch selbst nichts dran liegen, sonst würdest du selber Geld dafür ausgeben, was du anscheinend nicht tust - daher is doch alles ok :)
 

DeletedUser

von dir lass ich mir sicher nix sagen :rolleyes:
wenns dir net passt .... naja dann isses mir auch egal:whistle:

ich geb lieber nen paar mäuse für pa aus, als dass ich 24h am tag so wie du bei TW rumhänge.... alta jetz mal ehrlich, was is an PA so schlimm, nur ein gutes argument ... versuch dich mal normal zu artikulieren

ich liefer dir mal nen paar pro argumente:

- fördert entwicklung/ updates des spiels :up:
- ermöglicht schnorrern und kleinen kindern das kostenlose spielen :confused:
- bugs und fehler werden schnell behoben :up:

das sind natürlich alles sachen, die total scheiße sind.... überlegt mal alle... glaubt ihr echt die Forts bzw die ganzen sachen die noch kommen wären entwickelt worden ohne dass jmd daran profit macht? .... wenn ihr gg pa seid, seid ihr hier definitiv falsch .... :rolleyes:

alles was ich hier höre is: "mimimimimi durch die pa´s sind die andern ja besser, mimimimi " - meine güte, jeder kann doch spielen wie er möchte, wenn euch das game so nich mehr gefällt, dann bb .... aber siranges, dich werden wir wohl auf ewig behalten .... ;)

PS: 1/11 aller spielwelten sind OHNE die neuen Pa´s ... ihr zoggt auf der minderheit der welten und beschwert euch über sachen, die vorher angkündigt waren ... warum is dieser thread hier eigentlich noch offen ?!
 

DeletedUser

ich geb lieber nen paar mäuse für pa aus, als dass ich 24h am tag so wie du bei TW rumhänge.... alta jetz mal ehrlich, was is an PA so schlimm, nur ein gutes argument ... versuch dich mal normal zu artikulieren

ich liefer dir mal nen paar pro argumente:

- fördert entwicklung/ updates des spiels :up:
- ermöglicht schnorrern und kleinen kindern das kostenlose spielen :confused:
- bugs und fehler werden schnell behoben :up:

das sind natürlich alles sachen, die total scheiße sind.... überlegt mal alle... glaubt ihr echt die Forts bzw die ganzen sachen die noch kommen wären entwickelt worden ohne dass jmd daran profit macht? .... wenn ihr gg pa seid, seid ihr hier definitiv falsch .... :rolleyes:

alles was ich hier höre is: "mimimimimi durch die pa´s sind die andern ja besser, mimimimi " - meine güte, jeder kann doch spielen wie er möchte, wenn euch das game so nich mehr gefällt, dann bb .... aber siranges, dich werden wir wohl auf ewig behalten .... ;)

PS: 1/11 aller spielwelten sind OHNE die neuen Pa´s ... ihr zoggt auf der minderheit der welten und beschwert euch über sachen, die vorher angkündigt waren ... warum is dieser thread hier eigentlich noch offen ?!

Das hät ich jetzt nicht besser sagen können.Super worte,ich denke genau so.
 

DeletedUser

jaja labert mal und bezahlt halt euer PA interessiert mich net:p
lol und nur wenn man ein Spiel spielt was als kostenlos angeboten wird, wo man halt wenn man will sich seine Erleichterungen kaufen kann
(wenn man den sowas brauch)
ist man kein Schnorrer, das ist nur dein Versuch deinen PA-Kauf zu Rechtfertigen
aber gut das du nur d4cl3m bist bei dir Interessiert mich deine Aussagen wenigstens net:rolleyes:

gebt halt euer Geld aus, ich für was anderes.
Und tut ruhig weiter so als wärt ihr was besseres weil ihr geld bezahlt xD
 

DeletedUser

siehst du siranges... du hast einfach keine argumente und wirst sofort persönlich... hast du nich angefangen hier PA spieler als Noobs zu bezeichnen? - das is einfach armselig ... red doch einfach mal vernünftig und schreib nich so ein mist: "ja der is ja bloß 1. weil er sich das gekauft hat" ... :rolleyes:

und dann immer die aussagen: "deine aussagen interessieren mich eh net" - so ein schwachsinn... wetten es dauert nich mal 5 min bis du hierauf wieder irgendwas persönliches schreibst... ;)

Tipp: lass doch einfach jeden so spielen wie er will, es gibt 10 andere welten wo es keine neuen pa´s gibt ... :)

Fakt is einfach, dass du keine argument bisher hervorgebracht hast, die gg einen PA kauf sprechen ... ich weiß ja net wies bei dir aussieht, aber ich geb für meinen PA 20$ im viertel jahr aus, und dass kann selbst ich als armer student noch berappen ... :lol:
 

DeletedUser

ja dann mach das doch, ich werds net machen.
Ich könnt trotzdem net stolz darauf sein erster zu sein nur weil ich reichlich PA gekauft hab, das is halt meine Meinung und wenn du das net apzeptieren willst dann ist es mir eig auch egal weil du nur irgent ein kerl im Internet bist den ich eh nie im Leben treffen werde, also wieso sollte es mich Interessieren ob du mich fürn Schnorrer hällst nur weil ich mein Geld net hier ausgeb um mir auch Errleichterungen zu kaufen:rolleyes:

ausserdem spiel ich ja auch auf den alten Welten und nur mit Spassskillung auf der 11 und es ist mir egal wer da erster ist, finde nur man kann net damit angeben das man Geld für das Spiel bezahlt hat nach dem Motto:
"ach seht mich an ich bezahl hier ich bin was besseres als ihr":blink:
 

DeletedUser

ich akzeptier das... np... ;)

aber:
1. hab ich dich net als schnorrer bezeichnet
2. gibt hier niemand damit an 1. zu sein
3. hat PA nix damit zu tun, ob man es drauf hat oder net ... :)
4. gibt niemand mit PA an, ist es nich viel mehr so, dass du damit angibst kein PA zu haben... ? naja... egal

is ja schön un gut, dass du ohne PA zoggst, aber lass doch einfach die mit zockn in ruhe, denn es gibt wie du siehst gut gründe dafür ... :)

und wär echt goil, wenn du aufhören könntest persönlich zu werden, denn es is verdammt nochmal nur nen game ... und solange sich die spieler an spielregeln halten ist es einfach nur der totale witz jmd aufgrund seiner spielweise als schlechten spieler abzustempeln, bloß weil man selbst net so gut is :rolleyes:

aber das wirst du offentsichtlich nich verstehen... also machet jut :up:
 

DeletedUser

ich bin gut genug:p
denk mal gibt mehr Grund zum "angeben" wenn man ohne Pa-Hilfen gut dabei is als mit. Und ja, ich bin stolz darauf das ichs auch so schaff.

aber egal lass Schlussstrich machen müssen ja net jetzt den ganzen tag hin und her diskutieren mach jetzt lieber was anderes

Bye
 

DeletedUser

@Siranges:
Lass sie lieber nicht in Ruhe:
-Zum einen ist das Niveau gewisser Spieler in TW auch schon sher niedrig. Und wenn mir dann Leute damit kommen, wie toll sie doch sind, da sie sich Rangs kaufen.
-Bis jetzt fande ich das Niveau auf mnachen Welten schon niedrig. Aber wass man z.T. in eineigen Threads für diese Welt lesen muss ist ja der Gipfel des ganzen. Mir sind solche Pro´s wie Sirnges als Ranglistenspitze lieber, als Leute mit zuviel Kohle und zu wenig Respekt(obwohl man sagen muss, dass Sirnages neulich in einem FK-Chat auch schon angefangen hat ein Vokabular von max. 12 Wörtern aus der Vulgärsprache zu verwenden)
- Für mich bleibt immer noch der Grundsatz, dass das hier nur ein Spiel ist
 

DeletedUser

Hab dazu nur eins zu sagen: :lol::lol::lol:

Beschreibts meiner Meinung nach am Besten, diesen Post ;)
 

DeletedUser

hat schonmal ein Ranglistenspieler in einer alten Welt ohne PA Rang 1 belegt? ich spiel nur ab Welt 7 und in keiner dieser 4 alten welten ist das so

dort verschaffen die Prämiumfeatures eben diesen Vorteil, dass man gegenüber Leuten, die kein PA nutzen, soweit mehr vorran kommt, um diese zu schlagen. das es trotzdem möglich ist ohne PA in eine Ruhmeshalle zu kommen haben genug bewiesen in den alten welten (teilweise auch recht weit vorn) aber eben nicht ganz an die Spitze. also war auch da rang 1 schon leicht erkauft, aber der kampf um die spitze war für spieler die nach ihr gestrebt haben spannend, auch wenn sie kein geld investieren wollten (das hat vll. dann in der summe 5lvl ausgemacht)

nur meint ihr wirklich in Arizona gibts wen der ohne PA in die Ruhmeshalle aufsteigen kann?(wo PA mal eben 30lvl ausmachen kann?)

und Gigaro, dass man ohne das man ein bischen Ahnung hat wie zu skillen ist selbst mit 10.000PA € nicht auf Rang 1 kommt ist klar, allerdings ist es mit PA wesentlich leichter und für die "großen Summen" die hier von den Leuten gerade auf Rang 1 und 2 ausgegeben wurden + die investierte Zeit ist der erkaufte vorteil doch erheblich. mit dem finanziellen und zeitlichen einsatz haben sie sich ihren platz verdient, keine Frage. aber die art und weise ist nunmal nicht vergleichbar mit den welten 1-10 und ich behaupte mal der status arizonarang 1 wird nie gleich viel wert sein wie in den alten welten rang 1

Ausserdem um auf einen andren Punkt einzugehen, das Spiel wird als kostenlos gebriesen, also muss es auch möglich sein ohne Echtgeldzulage jede Spielform zu gestalten/umzusetzen. Rang 1 zu erreichen ist ohne PA in welt arizona unmöglich gewesen und das ist das verzehernde und stoppt Ranglistenspieler aus alten welten, bzw. hat sie gestoppt hier entscheidend mitzuspielen
(der ganze Post ist subjektiv und jeder hat nunmal ne andre meinung...nur da auf meinen vorherige Post eingegange wurde wollte ich mich nochmal äußern)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Wieso? Jede Spielform ist gestattet, Rang 1 ist keine Spielform . . . und nur mal so:

Sr.BienHachis is Chef in einer größeren Firma und von Berufs wegen viel am PC, sodass das den Zeitaufwand rechtfertigt - da man als Chef nunmal von Haus aus mehr verdient als ein einfacher Mann, kann er es sich eben erlauben, dafür Geld auszugeben, um sich den Arbeitsalltag zu versüßen. Bei Bad Snake das Gleiche ^^

Und bei mir (#3)? Als Student habe ich generell viel mit PCs zutun, gerade da ich auch einen hohen Informatikanteil im Studium habe - daher bietet sich sowas auch nebenbei an ^^

Und ganz ehrlich? Is mir sowas von latte, wie der Rang angesehen wird - ich spiele, um Spaß zu haben, und um eine Welt zusammen mit alten Freunden zu bestreiten, nicht mehr und nicht minder ^^
 

DeletedUser

mal ne andere Frage.
Was macht ihr jetzt auf level 99?
Duelle gehen ja auch kaum, die höchsten level sind ja alle in einer Stadt oder verbund, die nächsten haben 20-30 level unterschied^^

erstmal nen Monat urlaub machen bis alle anderen auch 99 geworden sind
(oder zumindest rankommen)?^^
 

DeletedUser

da man als Chef nunmal von Haus aus mehr verdient als ein einfacher Mann, kann er es sich eben erlauben, dafür Geld auszugeben, um sich den Arbeitsalltag zu versüßen. Bei Bad Snake das Gleiche ^^

Und ganz ehrlich? Is mir sowas von latte, wie der Rang angesehen wird - ich spiele, um Spaß zu haben, und um eine Welt zusammen mit alten Freunden zu bestreiten, nicht mehr und nicht minder ^^

lol-warum erzählt du uns dann hier ne Geschichte vom Pferd?Snake ist lt.eigenen Angaben Dachdecker und Geschäftsführer (und nicht Eigentümer) eines mittelständischen Betriebes(irgendwas mit ca 20-30 Beschäftigten).Und da verdient man seit neustem soviel dass man es nicht sinnvollerweise in ein paar Immobilien oder Aktien anstatt in Pixeln anlegt? Und du als kleiner Student verzockst hier ja dann wohl Papis und Mamis Kohle?Und das ist dir latte..aha.Na gut.Jedem das seine.

Wegen mir kann hier jeder auch Harz 4 verzocken-aber was soll dann diese peinliche Übertreibung? ok-du machts hier ständig geschmacklose Witze über andere Städte,aber womit hat snake das verdient dass du dich über ihn lustig machst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Oho... da hat aber jemand viel Fingerfertigkeit :D

Rang Name Fingerfertigkeit Stufe
1 Bad Snake 553 99
 

DeletedUser

joa hat mal wieder schnell umgeskillt, hatte er schon mal vor paar wochen auch gemacht
 

DeletedUser

lol-warum erzählt du uns dann hier ne Geschichte vom Pferd?Snake ist lt.eigenen Angaben Dachdecker und Geschäftsführer (und nicht Eigentümer) eines mittelständischen Betriebes(irgendwas mit ca 20-30 Beschäftigten).Und da verdient man seit neustem soviel dass man es nicht sinnvollerweise in ein paar Immobilien oder Aktien anstatt in Pixeln anlegt? Und du als kleiner Student verzockst hier ja dann wohl Papis und Mamis Kohle?Und das ist dir latte..aha.Na gut.Jedem das seine.

Wegen mir kann hier jeder auch Harz 4 verzocken-aber was soll dann diese peinliche Übertreibung? ok-du machts hier ständig geschmacklose Witze über andere Städte,aber womit hat snake das verdient dass du dich über ihn lustig machst?

Wenns ihm Spaß macht? Finds sehr amüsant, dass du hier entscheidest, wer was sinnvollerweise mit seinem Geld zutun hat ^^ was meiner einer angeht - ich verfüge selbst über gewisse Geldreserven, sodass ich nicht auf Mamis oder Papis Kohle angewiesen bin ^^ Also komm mal runter aus deiner Haribo-Welt ^^
 

DeletedUser

Wenns ihm Spaß macht? Finds sehr amüsant, dass du hier entscheidest, wer was sinnvollerweise mit seinem Geld zutun hat ^^ was meiner einer angeht - ich verfüge selbst über gewisse Geldreserven, sodass ich nicht auf Mamis oder Papis Kohle angewiesen bin ^^ Also komm mal runter aus deiner Haribo-Welt ^^


???Was entscheide ich denn? "Wenns ihm Spass macht" bedeutet ja wohl genau das Gegenteil:eben dass es mir egal ist.
Außerdem gings in meinem posting in erster Linie darum dass ich mich frage warum du dich über Bad Snake lustig machst und solche Peinlichkeiten über ihn postest.Denn uns einen Handwerker als großem Boss bei dem es nicht aufs Geld ankommt zu verkaufen, ist für diesen wohl mehr als peinlich.
 
Oben