• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Not Cheater

DeletedUser

Also, ich finde es einfach nur 'stumpf' und widersinnig, dass ich Questgegenstände kaufen kann. Wozu noch ein einziges Quest durch (virtuelle) Arbeit erledigen?

† Hier ruht der Spielspaß †
Er wurde zu Grabe getragen durch die Profitgier des Betreibers.

:hmpf: :(
Schön langsam reichts aber... das lässt sich auf jedem 2ten Profil bestaunen :rolleyes:
 

DeletedUser

schön ausgegraben, hier was weiter zu sagen is aber eh sinnlos.
Inno interessiert es net und die PA-Abhängigen freuen sich ja eh das sie jetzt noch mehr kaufen können und die meisten anderen haben da garnet erst angefangen oder net ernsthaft

also völlig Sinnlos hier weiter zu reden:p

also lasst einfach gut sein oder diesen Tread mal zumachen oder so
 

DeletedUser

schön ausgegraben, hier was weiter zu sagen is aber eh sinnlos.
Inno interessiert es net und die PA-Abhängigen freuen sich ja eh das sie jetzt noch mehr kaufen können und die meisten anderen haben da garnet erst angefangen oder net ernsthaft

also völlig Sinnlos hier weiter zu reden:p

also lasst einfach gut sein oder diesen Tread mal zumachen oder so
dito
 

DeletedUser

Sorry, aber hab immernoch kein Verständnis dafür - Fairness? Gerechtigkeit? Wir sind in einer Marktwirtschaft, nicht im Kommunismus! Wenn Herr X für sein Auto 30,000 mehr ausgibt als Herr Y, fährt er nunmal ein besseres (dickeres, bla) Auto. Und wenn Spieler X mehr Geld in ein Onlinegame investieren will, hat er nunmal auch besser zu sein als Spieler Y, der das nicht tut, sonst gäbe es da keine Relation.

Und da die Nachfrage den Markt regiert, wirds wohl genug Leute geben, die es annehmen, auch wenn hier noch tausende Posts kommen - ich schreib auch nich an Porsche, ich will n Panamera als Gratisversion haben, weil mein Nachbar einen für 200.000 vorm Haus stehen hat - ebensowenig wird Porsche auf einmal den Panamera ausm Programm nehmen, weil alle, die sich die Karre nicht leisten können/wollen, dagegen protestieren. Warum erwartet hier also irgendjemand ernsthaft sowas von Innogames? ^^
 

DeletedUser

Ich finds auch schwachsinnig das sich die Leute hier aufregen, es ist schon so wie giga geschrieben hat. Wer was zahlt bekommt auch was dafür, wer nichts zahlt, hat halt pech gehabt.

Die Preise hier für Premium liegen auch noch im Normalbereich verglichen mit anderen Onlinegames.

Was erwartet ihr eigentlich? Ihr wollt alle Updates haben, die programmierer sollen schneller arbeiten und und und

Das alles wäre gar nicht finanzierbar ohne Premiumspieler, villt durch werbung, aber dann würde das Spiel hier auch kein spaß mehr machen.

Rest in Peace Ihr Premium Kritiker :cool:
 

DeletedUser

Ich finds auch schwachsinnig das sich die Leute hier aufregen, es ist schon so wie giga geschrieben hat. Wer was zahlt bekommt auch was dafür, wer nichts zahlt, hat halt pech gehabt.

Die Preise hier für Premium liegen auch noch im Normalbereich verglichen mit anderen Onlinegames.

Was erwartet ihr eigentlich? Ihr wollt alle Updates haben, die programmierer sollen schneller arbeiten und und und

Das alles wäre gar nicht finanzierbar ohne Premiumspieler, villt durch werbung, aber dann würde das Spiel hier auch kein spaß mehr machen.

Rest in Peace Ihr Premium Kritiker :cool:

Ich will aber n Porsche, ohne dafür zu bezahlen - lass mal alle Porsche verklagen, dass das unfair ist, macht gar keinen Lebensspaß mehr! Oder Kaviar schaffen wir auch ab, kann sich aus der Unterschicht ja keiner leisten! Und die armen Leute in Afrika haben auch kein Fernsehen, wie unfair, gleich abschaffen! :D

Edith sagt: Gut, dass diese Argumente überhaupt nicht allgemeingültig sind :)
Edith2 sagt: Lass gleich TW abschaffen, weil die in Afrika das nicht spielen können, dann gibts auch keinen Unterschied zwischen PA- und Nicht-PA-Usern mehr, dann sind hier doch alle glücklich? Vielleicht sollten wir auch alle komplett gleichmachen, gabs doch schonmal - siehe Rote Khmer . . . . ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

sag ja das da ne Diskusion nix bringt^^
die PA-Abhängigen finden halt sau gut und haben wohl Spass daran bisschen ihren erfolg zu kaufen und finden es halt geil wenn sie sich stärker kaufen können als normale PA oder NonPAler.

Die anhänger des alten oder keinem PAs finden halt das neue PA total übertrieben und bla bla bla.

Hängen doch eh alle an ihren überzeugungen fest

Die gegen neue PA-Truppe sagt halt is unfair oder macht kein Spass sich hochzukaufen (was für sie vlt auch zutrifft)

die Pro Neue PA-Truppe findet halt alles kaufen is ihr spielspass und tut halt die Meinung der anderen damit ab das Sie ja nur "neidisch" sind, oder "wir bezahlen das spiel" oder so^^(das alte PA eig auch gemacht hat)

total sinnlos weiter zu reden schauen eh alle nur auf ihren Standpunkt und da wird sich auch nix ändern, das is nur höchstens ein gegenseitiges schlecht machen der anderen Seite mehr net
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

das ist alles nur ne Frage der Einstellung

würdest in Paris in Saint Dennis dirn Porsche zulegen, kannste den am morgen darauf in einzelteile zerlegt zusammensuchen. schöner Erfolg dann einen gehabt zu haben

genauso ist hier mit der Rangliste, die meisten die in Arizona ganz oben stehen, habens in den Welten, wo einigermaßen Chancengleichheit herrscht nicht geschafft in die Ruhmeshalle. hier haben sie den wirtschaftlich gewollten Vorteil den nutzen sie halt, weil sies können und sind dann (vll. weil viele andre Ranglistenspieler keine Lust auf die Welt haben) auch mal 1. oder 5.

sollen sie doch, ich fahr lieber für 500€ in den Urlaub andere geben 500€ für Charismaskillpunkte aus um dann auf Rang 2 zu landen in einem Browserspiel, jedem wies Spaß macht

wurd aber alles scho 150mal breitgekaut, solangs genug gibt die mitmachen und es sich finanziell lohnt für die Betreiber sollens sich freuen mit ihrem ersten Plätzen ;)
 

DeletedUser

Ich finds auch schwachsinnig das sich die Leute hier aufregen, es ist schon so wie giga geschrieben hat. Wer was zahlt bekommt auch was dafür, wer nichts zahlt, hat halt pech gehabt.

Was willst du den da bekommen? das ist ein game du bekommst da ein paar Pixel davon sonst nix

Und mehr werd ich hierzu net sagen:whistle:
 

DeletedUser

weiß gar nicht, was ihr habt.

ich spiel auf Arizona ganz ohne PA (nicht mal die "alten") und bin trotzdem in den Top 150.

man kann spielen oder jammern ...
 

DeletedUser

PA is scheise
da haben andre leute vorteile, die
andre vielleicht gar nich bekommen
 

DeletedUser

@giga


klar du zahlst unsern guten Anwalt und ich mach dann hälfte, hälfte mit dir :p

Ist doch wirklich so, nehmt allen leuten die arbeit weg, ihre häuser und ihre frauen.

Alle Menschen sollten gleichgestellt sein....So ein Müll!!!!

Falls Ihr es nicht versteht oder verstehen wollt. Ein Browsergame lässt sich nur mit sowas finanzieren. Schlussendlich hat jeder was davon.
Ein PA bedeutet nicht gleich das man gut ist, es geht im grunde genommen um die Skillung, wer nicht skillen kann, kann auch nichts mit nem PA anfangen.

Die Rangliste ist meiner ansicht nach auch nur Müll, wenn jeder wirklich so gut wäre wie er platziert ist im Rang, dann wäre man auch unantastbar, sprich man würde niemals gegen einen verlieren der kein PA hat und 20 Lvl unter einem ist.

Es geht bei dem Spiel um den Spaßfaktor, die einen haben spaß indem die das Spiel hier Finanzieren uns sich in der Rangliste oben sehen wollen und die anderen .....halt anders^^

Ich habs auch schon geschaft ohne PA auf Rang 1 zu landen und das vom Lvl her. Mir Persönlich hats kein spaß mehr gemacht, man wird regelrecht dicht gespammt von irgendwelchen "assis" sry das ich das jetzt so geschrieben habe.

Es ist und bleibt trotzdem noch erbärmlich rum zu heulen nur weil ein andere besser ist als man selbst oder weil ein anderer mit PA spielen muss.

Gott segne alle die schlechter sind als ich *amen*
 

DeletedUser

naja mir solls egal sein wer sich über seine Pixel freut, ich geb mein Geld lieber wie Gänse für was anderes aus.^^
Hab ja gesagt is sinnlos darüber zu labern:p

Ich geh einfach in Ruhe ganzen Tag Leichen plündern oder Muni transen und schau was es so gibt, auch wenn ich mit den 25 Exp pro Stunde net in den Top 10 Lande:lol:

Kann man da eig richtig Duellieren oder is das nur ein Hin und her geskille^^

Oh der is ja Widerständler schaff ich net, Bubb 1 min voll auf Schiessen geskillt und platt gemacht mann bin ich gut^^
oh der macht mich mit voll schiessen platt, skill ich halt blubb 1 min auf Charismatiker oder was weiss ich um und mach ich fertig, man bin ich toll^^

usw...usw...:whistle:
 

DeletedUser

Code:
Kann man da eig richtig Duellieren oder is das nur ein Hin und her geskille^^

Oh der is ja Widerständler schaff ich net, Bubb 1 min voll auf Schiessen geskillt und platt gemacht mann bin ich gut^^
oh der macht mich mit voll schiessen platt, skill ich halt blubb 1 min auf Charismatiker oder was weiss ich um und mach ich fertig, man bin ich toll^^

usw...usw...:whistle:


das find ich allerdings lustig :lol:

das sind dann keine spieler mehr ;)

Ich bin :boone:geskillt, kann sehr viele gute geld, glücks und erfahrungsarbeiten. ich brauch werder umskillen noch sonstiges...aber hey ein paar fertigkeits sowie attributs ounkte könnt ich ganz gut gebrauchen :whistle:
 

DeletedUser

das ist alles nur ne Frage der Einstellung

würdest in Paris in Saint Dennis dirn Porsche zulegen, kannste den am morgen darauf in einzelteile zerlegt zusammensuchen. schöner Erfolg dann einen gehabt zu haben

genauso ist hier mit der Rangliste, die meisten die in Arizona ganz oben stehen, habens in den Welten, wo einigermaßen Chancengleichheit herrscht nicht geschafft in die Ruhmeshalle. hier haben sie den wirtschaftlich gewollten Vorteil den nutzen sie halt, weil sies können und sind dann (vll. weil viele andre Ranglistenspieler keine Lust auf die Welt haben) auch mal 1. oder 5.

sollen sie doch, ich fahr lieber für 500€ in den Urlaub andere geben 500€ für Charismaskillpunkte aus um dann auf Rang 2 zu landen in einem Browserspiel, jedem wies Spaß macht

wurd aber alles scho 150mal breitgekaut, solangs genug gibt die mitmachen und es sich finanziell lohnt für die Betreiber sollens sich freuen mit ihrem ersten Plätzen ;)

Nur mal so, aber PA is keine Wundertüte - wer nich spielen kann, kann sich 100x PA holen und wird trotzdem davon nich besser werden . . . ^^
 

totzy

Revolverheld
PA is scheise
da haben andre leute vorteile, die
andre vielleicht gar nich bekommen

PA is scheise
da zahlen andre leute für die,
die kostenlos das spiel für sich beanspruchen

Jeder, der PA kauft ermöglicht es denen zu spielen, die selbst kein Geld dafür ausgeben. Seid den PA Spielern also dankbar :wink1:
 

DeletedUser

hmmmm nööööööö:p



das find ich allerdings lustig :lol:

das sind dann keine spieler mehr ;)

Ich bin :boone:geskillt, kann sehr viele gute geld, glücks und erfahrungsarbeiten. ich brauch werder umskillen noch sonstiges...aber hey ein paar fertigkeits sowie attributs ounkte könnt ich ganz gut gebrauchen :whistle:
kann ich mir aber so vorstellen das einige das machen^^
und wnen der smily extremschiesser heissen soll dann skillt der eben so um das er genau gegen deine skillung am besten ankommt^^
wenn du Charismatiker bist macht er eben schnell voll Reflex gegen dein schiesser^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

hab meine eigene skillung, kann derjenige skillen wie er will und wenn ich verlieren sollte, dann aber nicht ohne ihn die pizza aus der hand zureißen....äh ich meinte schießen^^
 

DeletedUser

von dir lass ich mir sicher nix sagen :rolleyes:
wenns dir net passt .... naja dann isses mir auch egal:whistle:
 
Oben