• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Not Cheater

DeletedUser

Wenn man das Spiel beherrscht schlägt man auch locker solche Leute.
Und was machst du, wenn der FP-Käufer ebenfalls das Spiel beherrscht?

Findet euch damit ab: die kaufbaren Vorteile kann man auch mit der allerbesten Spielweise nicht ausgleichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7653

Und was machst du, denn der FP-Käufer ebenfalls das Spiel beherrscht?

Findet euch damit ab: die kaufbaren Vorteile kann man auch mit der allerbesten Spielweise nicht ausgleichen.

Hoffen, dass ich das Spiel besser beherrsche !

Aber ich meine welcher Spieler, der das Spiel WIRKLICH beherrscht, eben solche Typen wie zum beispiel du oder Giga oder meine Bescheidenheit kauft sich schon Fertigkeitspunkte ?

Natürlich kann man die nicht immer schlagen, aber einer der sich über 30 Punkte kauft (Ab da wird es meiner meinung nach unschlagbar), der hat mit grosser Wahrscheinlichkeit keinen Plan vom anständigen Duellieren
 

DeletedUser

Hoffen, dass ich das Spiel besser beherrsche !

Aber ich meine welcher Spieler, der das Spiel WIRKLICH beherrscht, eben solche Typen wie zum beispiel du oder Giga oder meine Bescheidenheit kauft sich schon Fertigkeitspunkte ?

Natürlich kann man die nicht immer schlagen, aber einer der sich über 30 Punkte kauft (Ab da wird es meiner meinung nach unschlagbar), der hat mit grosser Wahrscheinlichkeit keinen Plan vom anständigen Duellieren


Hätten solche von Dir genannten Spieler (die guten) genug Geld und wüssten nicht, wohin damit ... wieso sollten es solche Spieler nicht auch tun?
Es kommt auf die Person und nicht auf das Können/Kennen an, ob man sich solcher Vorteile bemächtigt.


Und "schlagbar" ist alles an Duellanten im normalmenschlichen Rahmen - auf der einen Seite wegen des nötigen Glücks bei Duellen und auf der anderen, weil es für so gut wie jede Skillung einen Gegenpart gibt :)
 

DeletedUser7653

Ich meinte auch eher, dass, wenn man gut ist, braucht man nicht noch besser zu werden... (Warum sollte man - man schlägt ja eh fast jeden)

Und doch es gäbe theoretische Bereiche, in denen du absolut NICHTS machen könntest... stell dir mal vor einer kauft sich 500 Punkte (Die Kosten dafür betragen ja etwa 45'000 - also einfach ein Milliardär oder so^^), der skillt dann einfach mal 100 Reflex, 100 Zähigkeit, 100 Zielen, 100 Ausweichen, 100 Schlagkraft mehr mit lvl 99 ..... schlag das mal ! (Dazu dann natürlich noch 100 Taktik/100 Auftreten und 300 Schlagkraft)

Nein natürlich ist das übertrieben, aber einer, der das Spiel eben beherrscht wird doch kaum 30 FP's kaufen, denn das geht doch arge ins Geld (Mag grad nicht rechnen) - und ich behaupte etwa ab dort kriegt man Probleme, auch wenn der andere nicht der Profi ist.
 

DeletedUser14506

Hoffen, dass ich das Spiel besser beherrsche !

Aber ich meine welcher Spieler, der das Spiel WIRKLICH beherrscht, eben solche Typen wie zum beispiel du oder Giga oder meine Bescheidenheit kauft sich schon Fertigkeitspunkte ?

Kleines Beispiel gefällig?

Gigarao alias 1.st Unknown
Derzeit Level 22
20 Ap auf Geschicklichkeit und 124!!! Fp auf Fallen stellen.
Da er noch kein Quester Abzeichen hat, hat er wohl auch noch keine FP oder Ap durch Questen dazubekommen. Seine derzeitige Ausrüstung bringt gerade mal 12 FP auf Fallen stellen
Das heißt er hat 20 durch die Ap +66 Fp (22*3FP) + 12 Fp Kleidung = 98 Fp!!!
Er hat aber 124 laut Rangliste. Die überschüssigen Fp sind ihm wohl zugeflogen oder er hat sie von Inno geschenkt bekommen?:rolleyes:
Wohl eher weniger!!! Ergo. Auch gute Leute kaufen sich Ap und oder Fp!!! Und warum auch nicht wenn sie es sich leisten können :D

Sorry Giga das ich mal eben deinen Skill zum Teil zerlegen mußte, nur mir gehen solche neidzerfressenen "Dummschwätzer" so derart auf den Senkel.

Edit: Sorry hab grade gesehen Giga hat das Abenteurer Abzeichen. Das heißt er kann noch mal 6 Fp mehr haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Natürlich kann man die nicht immer schlagen, aber einer der sich über 30 Punkte kauft (Ab da wird es meiner meinung nach unschlagbar), der hat mit grosser Wahrscheinlichkeit keinen Plan vom anständigen Duellieren

Ist doch Quatsch. Ich könnte mir locker ein paar Punkte kaufen (sagen wir mal, so ab 500 Euro würds dann doch etwas weh tun :D ), und ich halte mich auch für einen ganz passablen Duellanten. Das ist also so 'ne Sache mit den Wahrscheinlichkeiten.

Ich behaupte sogar, dass gerade die, die richtig Ahnung haben, sich die FP kaufen. Eben weil sie Ahnung haben. Weil sie auf anderen Welten sehr gut sind und hier noch besser werden können.
 

DeletedUser

ich finde es schade das jetzt leute die dieses spiel finanzieren angeprangert werden ,dann sollte es auch zu deren schutz die fertigkeitenrangliste geheim bleiben.ich persönlich finde die neue welt hat viele vorzüge besonders die neue arbeitsschleife gefällt mir ,war noch nicht einmal im hotel als nicht-premium-user,da man es schafft immer wieder ein level-up zu bekommen in den levelbereich wo ich mich jetzt befinde.habe mich zwar am ersten tag angemeldet aber so richtig angefangen erst am zweiten und bin trotzdem unter den top 300.habe mich da der skillreihenfolge von der wahre saiko sahn bedient und fahre sehr gut damit.also nicht nur meckern sondern auch mal dankbar sein.:p
 

DeletedUser13032

nicht nur meckern sondern auch mal dankbar sein.:p

ganz ehrlich, ich finde das update sehr gelungen eben bis auf das FP kaufen. dadurch haben duelle fast keinen wert mehr weil ein lv 30er höhere duellskills als ein lv 50er haben kann. das geht ziemlich ins extreme. wer vorne mit dabei sein will und sich früh fallen stellen kauft - oke meinetwegen. aber irgendwann kommen diese punkte ins duellgeschehen und dann finde ich das scheiße. ganz ehrlich :(
 

DeletedUser7653

Also ich find das Update ja auch sehr gelungen, ausser halt dem FP's kaufen (Cool, dann hat Inno mehr geld) Das finde ich greift doch arge ins Spielerlebnis ein.
Das gerade Gigaro davon Gebrauch macht erstaunt mich jetzt nicht soo riesig, aber ich denke auch es wird sich in Grenzen halten.

Natürlich ist jetzt eben gerade er wahrscheinlich ziemlich schnell ziemlich unschlagbar^^ (Können + Kaufen), aber das wird nicht bei über 100 Spielern so sein.
Also hat es noch genug Leute, die sich ab und zu mal was kaufen, damit finanziert Inno das Spiel auch für Leute, die dann die Premium-Zahler ohne Premium umlegen gehen können ;)
Also eigentlich perfekt für zum beispiel mich (Okay, bis ich mich an Giga wagen werde -.- dauert wohl noch ein bisschen - Sorry alter Kumpel, aber grade Exp's schenken will ich dir auch nicht^^)
 

DeletedUser16403

Ich find nicht wirklich,das es der Hit ist,die verkürzten Arbeitszeiten geben den Intensivspielern noch größere Möglichkeiten den normalspielern den Rang abzulaufen,was mir eigentlich egal sein kann:D,den "kleinen" aber wohl eher nicht.
Zum fps kaufen kann ich nur sagen,"wer die Kohle hat,gerne"(ich nicht):D
 

DeletedUser

Kleines Beispiel gefällig?

Gigarao alias 1.st Unknown
Derzeit Level 22
20 Ap auf Geschicklichkeit und 124!!! Fp auf Fallen stellen.
Da er noch kein Quester Abzeichen hat, hat er wohl auch noch keine FP oder Ap durch Questen dazubekommen. Seine derzeitige Ausrüstung bringt gerade mal 12 FP auf Fallen stellen
Das heißt er hat 20 durch die Ap +66 Fp (22*3FP) + 12 Fp Kleidung = 98 Fp!!!
Er hat aber 124 laut Rangliste. Die überschüssigen Fp sind ihm wohl zugeflogen oder er hat sie von Inno geschenkt bekommen?:rolleyes:
Wohl eher weniger!!! Ergo. Auch gute Leute kaufen sich Ap und oder Fp!!! Und warum auch nicht wenn sie es sich leisten können :D

Sorry Giga das ich mal eben deinen Skill zum Teil zerlegen mußte, nur mir gehen solche neidzerfressenen "Dummschwätzer" so derart auf den Senkel.

Edit: Sorry hab grade gesehen Giga hat das Abenteurer Abzeichen. Das heißt er kann noch mal 6 Fp mehr haben

Bist n ähnlich gutes Beispiel Schätzelein :D

Aber was meine Person angeht, gern auch im öffentlichen Forum: Ich habe beim Pokern größere Beträge gewonnen, und da es unter Zockern war, habe ich auch im Laufe des Spieles spaßeshalber um FPs und APs gepokert - ganz ehrlich, mein eigenes Geld würd ich dafür nich investieren ^^
 

DeletedUser14506

Bist n ähnlich gutes Beispiel Schätzelein :D

Aber was meine Person angeht, gern auch im öffentlichen Forum: Ich habe beim Pokern größere Beträge gewonnen, und da es unter Zockern war, habe ich auch im Laufe des Spieles spaßeshalber um FPs und APs gepokert - ganz ehrlich, mein eigenes Geld würd ich dafür nich investieren ^^


ich weiß Liebelein :D

es ging ja darum das gute Spieler sich keine AP und FP kaufen:rolleyes:
Und da du mir beim Fallen stellen immer wie so ne Zecke l am Arsch hängst (nicht abzuschütteln der Kerl :D ) bist mir als Beispiel gerade Recht gekommen.
Wie du die Ap und Fp finanziert hast, ist in dem Zusammenhang wohl irrelevant.

Ach ja und weil ich eben kein so guter Spieler bin ist es wohl logisch das ich mir Ap und Fp kaufen muß damit ich ein klein wenig mithalten kann. :eek:
 

DeletedUser

Mach Dir keine Sorgen, ich hab jetz genug auf Fallen, ich skille jetz erstmal auf andere Sachen ;)
 

DeletedUser7653

Also ich wusste doch, dass die Hemmschwelle bei guten Spielern höher liegt :D
Obwohl ich Ilpresidento doch auch als guten Spieler einstufe^^
An Ilpresidento: so schlecht bist du ja nicht, nur weil der Giga beim Fallen stellen in deiner Nähe ist! :)
Ich glaub irgendwann schafft er es auch, in jeder Rangliste 1ter zu sein :D
 

DeletedUser14506

Mach Dir keine Sorgen, ich hab jetz genug auf Fallen, ich skille jetz erstmal auf andere Sachen ;)

Solange du auf Fallen geskillt hast, hab ich mir keine Sorgen gemacht.
Jetzt mach ich mir Sorgen :D

@ NijAAlba
Das ganze war auch eher ein klein wenig ironisch gemeint.
 

DeletedUser13032

lol du musst es ja nicht machen. ich mach es zwar auch nicht aber solche unqualifizerten beiträge kann man sich sparen.
 

DeletedUser16403

@Gig, ich kann auch pokern,somit könnte ich mir dann auch solche Einkäufe(fps,aps) leisten^^
 
Oben