• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Not Cheater

DeletedUser7653

Also ich muss auch sagen, dass das tempo auf W11 ziemlich gestört ist

1. Ich spiele ohne Premium

2. Ich hatte mittlerweile 8 tage, in denen ich gar nicht gespielt habe ...

Und ich bin lvl 24 (Rang 1700 etwa) und habe ein Inventar im Verkaufswert von 3000 $$ (Obwohl ich NUR auf Ep-Arbeiten ging) --> Edit : Inventar verkaufswert von 4700 nicht 3000

Ich habe für mich mal die Prognose aufgestellt, dass lvl 99 in einem halben jahr zu machen ist (Mit Premium - für jemanden mit grosser Aktivität evtl. auch ohne)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

...die karte ist einfach mal unglaublich leer...
Im osten gibt es ein paar ansatzweise besiedelte sektoren, aber in manchen sektoren hat man ja echt nen stadt:fort verhältnis von 1:1...
 

DeletedUser13032

jap das mit dem geld is shcon krass ... beim wald roden mit 55 ap oder so bekomm ich <400$ und woanders mit 160 ap >350$ ....
naja aber was solls xD
 

DeletedUser

Nuggets

Was ihr alle zu vergessen scheint, dass Inno games solche Spiele nicht hauptsächlich entwickelt, damit ihr Spaß habt, sondern weil Sie damit logischer Weise Geld verdienen wollen. Nach dem krassen Spielerschwund bisher blieb ihnen ja wohl kaum was anderes übrig als nochmal die Dinge anzukurbeln, mit denen Sie Geld machen können.

Zudem wird keiner gezwungen etwas zu investieren.
Zumal hier einige rumheulen "och bin net mehr in den Top 10"...

na und?? War ich noch nie in keiner Welt, weil ich alle Welten später angefangen habe zu spielen und mir macht das spiel keinen Spaß, weil ich in den Top 10 sein könnte sondern wegen dem ganzen Aufbau des Spieles.

Zudem trifft hier wieder mal der Spruch zu:
"Wenn ich es net auch haben kann, gönne ich es auch keinem anderen".

Solange ihr keine anderen Probleme habt, gehts euch echt gut.

Ich finds gut, dass es mal einige Neuerungen gibt, auch wenn ich die NPC´Duelle etwa misslungen finde, aber naja man kann alles weiter entwickeln.
 

DeletedUser4164

Ich finde es auch est Krass, der bei Fallenstellen, hat glaube ich extra darauf geskillt, um Biber jagen u können (Produktslot) und nebenbei über 100€ verballert...
Gegen Gratis Pay habe ich ja nix (da kommt mein Premium her). Aber ich glaube nicht, das die so viel haben...
Ich finde die neuen Premiumvorteile eigentlich generell sch***. Dadurch wird normalen Spielern die Chance genomen aauch mal hochzukommen. Und die Leute mit Premium, sind mittlerweile ein paar auf Welt 10 so das es eigentlcih nix gebracht hat, den *hatschi* quest auf eine Stufenvorraussetzung zu legen! Das bringt genau das selbe.

hmmm, ich denke normale spieler sind eigentlich die, die wenigstens hin und wieder premiumpunkte kaufen.
ist doch klar, dass eine dienstleistung wie die entwicklung eines spiels, bezahlt werden muß/sollte.

die, welche völlig ohne premium spielen, sind eigentlich trittbrettfahrer, die eine leistung annehmen ohne zu zahlen.

bin allerdings auch der meinung, dass inno mit der neuen regelung etwas überzieht. in den vorderen rängen mit zu spielen, ist inzwischen nur noch eine geldfrage. gilt natürlich nur bei etwa gleicher geistiger leistungsfähigkeit und etwa gleichem zeiteinsatz.

aber letztlich wird der markt über dieses spiel entscheiden. daher kein grund zur beunruhigung.
mir macht das spiel teils mit, teils ohne pa, jedenfalls noch spaß, wenn auch der wettbewerb um die vorderen plätze uninteressant geworden ist.
 

DeletedUser

Ich finde, man sollte auch mal Anfangen (gibt es zB auch bei Grepolis und das ist ja ein Schwesternspielt von hier) das zB Familien, die von einem Server aus Spielen die möglichkeit gegeben wird, einen Gemeinsamen Account zu nutzen - in Grepolis handhaben die das so: Max drei Leute vom selben Server, muß angegeben werden. Das könnte man doch auch hier reinmachen.

Nur so eine Idee ...
 

DeletedUser7653

Also wenn deine ganze Familie mit einem Server den gleichen Account spielt, merkt das kein Schwein, ist somit überhaupt kein Problem

Oder verstehe ich da etwas falsch ?
 

DeletedUser

weiss zwar net was das jetzt mit diesem Thema zutun aber ok^^
wollt ihr alle einen Char spielen oder das jeder der fam einen char(acc) spielt?^^

bei ersteren wird das keine Sau nachprüfen können wenn ihr alle im gleichen spielt auch wen ndas wohl net erlaubt is von wegen PW net weitergeben und so^^

beim 2. darf man sich glaub ich nur net gegenseitig Duellieren und wenn man jemand Duelliert, darf die nächsten 24 stunden kein anderer deiner Fammitglieder den angreifen.
hoff hab nix vergessen:p
 

DeletedUser

Grins, ich dachte wegen dem Thema "No Cheater". Deswegen habe ich das mal reingesetzt. Wäre doch eine möglichkeit auch für diejenigen, die eben nur einen Server haben, daß man zB eine mindest Anzahl festlegen könnte, in welcher man vom gleichem Server aus Spielen kann.

Wir würden gerne von einem Server aus Spielen, jeder seinen eigenen Karakter. Bei Grepolis geht das, daß man bei angabe den gleichen Server nutzen darf. Man muß deswegen ja kein Cheater sein ;)

Was ist den PW?? :o
 

DeletedUser13032

wenn du aber mit deiner family spielen willst und ihr zB zu dritt seit (brüder, oder vllt eltern) dann solltest du IP-sharing anmelden beim support oder bei einem mod. siranges hat ja schon nen link geschickt zu den regeln.
 

DeletedUser

ohman, is doch bekloppt, auf dieser Welt sind die ja jetzt schon viel weiter als auf der 10 obwohl die erst 2 monate Später angefangen hat:rolleyes:
wo soll das nur alles hinführen
 

DeletedUser

Ich versteh das Problem von den Leuten die das kritisieren überhaupt nicht. Wenn ich mich recht erinner, ist es in fast allen Welten so, das ein Grossteil der oberen Spieler ( zb - Rang 300- 400 ) immer die gleichen sind und zum Teil 6, 7 oder mehr Welten zocken, natürlich mit Premium, was letztendlich auch über 50,00 € im Monat ausmacht !

Sind die jetzt auch Cheater, Suchtis oder sind die einfach nur gut und haben das nötige Geld, um sich die Vorteile kaufen zu können - oder alles zusammen ?

Wenn jemand sich nun mal etwas Luxus gönnen kann, dann hat er in der Vergangenheit wohl auch etwas geleistet wie Schule, Studium Arbeit etc um sich ein solches Hobby leisten zu können ! Ich steh auch nicht vor dem Golfplatz und kritisiere die, die etwas in Ihrem Leben erreicht haben !

Vielleicht sollten sich die Schüler, die hier excessiv zocken ( ----> und hier rumnölen ) , darauf besinnen, etwas mehr für die Schule zu tun anstatt den halben Tag vor einem virtuellen Spiel zu hocken, dann können sie sich im späteren ( realen ) Leben auch was leisten !

Wenn ich mir Leute wie Gigaro ( 1.st unknown, der ja hier vergöttert wird ) anschaue, der auf W11 in Kleidung 16 Attribute auf Geschick hat mit Level 12, hat er auch gecheatet - na und, wenn er es sich leisten kann, ist es seine Sache, weil die Cheater in der Regel Spieler sind, die trotz PA ne Menge Ahnung haben !

Ich wette, das einige, wenn sie es sich leisten könnten, ebenso jeden Prem- Vorteil ausnutzen würden und das hier auch ne Menge Neid im Spiel ist !
Aber das ist leider immer so !

Abgesehen davon heisst Innogames Innogames und nicht Caritas oder Sozialamt ! Wer den Apparat, den Inno zu finanzieren hat, selbst am Arsch hätte ( der den Schülern hier kostenlosen Spass ermöglicht , ich tippe auf 300 - 400 000 € monatlich ), würde hier ganz ruhig sein !

Denkt mal drüber nach und jetzt schaltet den PC aus und lernt,
Euer Peter Lustig

Schonmal daran gedacht, dass die meisten für die Pa´s aus Sucht den letzten Pfennig geben, oder reich sind, weil sie es vererbt bekommen haben, oder einfach andere abzocken. Mal im Ernst: Die meisten haben ihren Luxus nicht wirklich hart erarbeitet. Ich hab ja nichts dagegen, dass so ein paar Idioten mit ihrer Kohle Inno vollpunpen, aber dann will ich auch ma, dass das hier mit den Updates besser klappt, und dass man sich noch um andere Probleme mehr kümmert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Schonmal darna gedacht, dass die meisten für die Pa´s aus Sucht den letzten Pfennig geben, oder reichs idn, weil sie es vererbt bekommen haben, oder einfach andere abzocken. Mal im Ernst: Die meisten haben ihren Luxus nicht wirklich hart erarbeitet. Ich hab ja nichts dagegen, dass so ein paar Idioten mit ihrer Kohle Inno vollpunpen, aber dann will ich auch ma, dass das hier mit den Updates besser klappt, und dass man sich noch um andere Probleme mehr kümmert.

LOL Künstler :D

Von so einem Thema zur Gesellschaftskritik - läuft! Und ganz im Ernst, wenn du Multimillionär sein würdest, wärs dir auch egal, ob du´s von Papi geerbt hast oder es dir selbst erarbeitet hast, oder? Wenn hier Leute bereit sind, das Geld zu investieren, dann lass sie doch . . . . Geld regiert nunmal die Welt, warum sollte es bei einem Spiel anders sein als in der Realität?
 

DeletedUser

Zu w12, die schon seit Längerem in der Planung is ^^

sobald der erste sich dann wohl die Level 99 erkauft hat und den "Wettstreit" gewonnen hat wird gleich welt 12 aufgemacht damit alles wieder von vorne anfangen kann:D

so kann man natürlich auch seine Kohle scheffelnxD
 

DeletedUser

Falsch - mein Tipp is 2 Wochen dann is die Welt da - im Supporttool kann man bereits w12 auswählen, is kein gutes Zeichen ^^
 

DeletedUser

Schonmal darna gedacht, dass die meisten für die Pa´s aus Sucht den letzten Pfennig geben, oder reichs idn, weil sie es vererbt bekommen haben, oder einfach andere abzocken. Mal im Ernst: Die meisten haben ihren Luxus nicht wirklich hart erarbeitet. Ich hab ja nichts dagegen, dass so ein paar Idioten mit ihrer Kohle Inno vollpunpen, aber dann will ich auch ma, dass das hier mit den Updates besser klappt, und dass man sich noch um andere Probleme mehr kümmert.

Ja Abbelboom, da gebe ich Dir vollkommen Recht, es wird Zeit, das Innogames mit dem Geld der paar Idioten endlich mal wieder was für Nöler und Anti-PA- Spieler wie Dich tut und sich um die Updates und um Deine Probleme kümmert.
Unverschämtheit, dass das alles so lange dauert ! ;)
 

DeletedUser

Ich habe ja nichts dagegen, wenn ein paar Idioten,ihre Kohle in Innno reinpumpen, aberwenn mir dann jemadn damit kommt, das ich neidisch wär, dann habe ich was dagegen. Ich habe es inzwischen akzeptiert, dass es Welt 11 gibt. Für mich bleibt es aber immer noch eine "Schwachsinnswelt" für alle Typen mit zu viel Kohle. Ich lass mich hier doch nicht als assoziales Zockerkind beleidigen. Und ich tu auch den ganzen Kram für die Schule, und habe daher auch mein Recht mal ordentlich rumzumeckern:p
Es stört mich einfach, wenn man nen 100% FK verliert, nur weil der Server abschmiert.
 

DeletedUser

joa, irgentwie is das der immer der Stadardspruch: "Bist ja nur Neidisch weil du dirs sicher net leisten kannst alles mit PA zu erkaufen", das man da einfach aus prinzip sich nix erkauft daran denkt keinerxD

Falsch - mein Tipp is 2 Wochen dann is die Welt da - im Supporttool kann man bereits w12 auswählen, is kein gutes Zeichen ^^

na in 2 wochen is doch der erste 99xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben