DeletedUser
*hoch damit*
3. Hotelflüchtlinge
Unbedingt notwendig, dies zu regulieren. Halte die Vorschläge für sehr sinnvoll und hoffentlich umsetzbar!
dazu hab ich dann doch mal ne frage
ich bin auf schußwaffen geskillt, automatisch wenig lebenspunkte, wenn man pech hat kann man bei jedem duell ausgeknockt werden
darum geh ich grundsätzlich nur mit wenig energie duellieren immer soviel das ich bei *normalen duellen* grade noch ein paar hp und keine energie übrig hab
warum sollte ich mich anschließend nicht ins hotel legen dürfen?
hotel ist ja quasi das *krankenhaus* von the west
wenn ich angeschossen bin geh ich hin, ohne was weiß ich für ne wartezeit
ist eine ganz legitime taktik bei dem spiel und das wort flüchtling ist vollkommen unangebracht und unnötig abwertend
versteh das problem nich, sry
zu Zielen/Charisma
Ich finde in Ordnung, wies jetzt ist, das Hauptproblem ist meiner Meinung nach der Taktik-Vorteil des Soldaten, wenn ein Spieler mit PA dann Edlen Stoffhut, Mantel und Stiefel anhat, ein paar Punkte auf Charisma und schon ist er wahnsinnig stark, ohne, dass er irgentwas großartig darauf geskillt hat!
zu den Hotelflüchtlingen
Wenn das stimmen würde, hätte Wikinger gar keine Chance gegen so manche Soldaten und er ballert sie der Reihe nach weg. Er trifft mich und ich hab denke ich genug Taktik in einen Duell min. 5X und er hat sehr wenig auf auftreten ich genug auf Ausweichen und ich kenne seinen Zielwert. Er dürfte mich selbst wenn er zielt eher selten treffen. Also vergiss diesen Taktik Schwachsinn!! Diesen Taktik Quatsch höre ich mir schon ewig an, Taktik ist voll überbewertet, zumal es Glücksabhängig ist. Im Gegensatz zu den Widerständen und hier ist denke ich ein Hauptproblem im Duellsystem.
Bitte keine Soldaten sind zu stark Diskussion hier BÜDDE
Dafür gibts nen eigenen Thread
Zu den Widerständen:
Die Widerstände sollen spezifischer werden. Momentan ist werden die Widerstände addiert (100%+50%). Wenn man dem unpassenden Widerstand wesentlich weniger Anteil gibt, entzerrt sich das Gefüge ein wenig.
Noch mehr Zufallswerte kann das Duellsystem jedenfalls nicht gebrauchen.
Dass Eiswiesel im Thread über die Widerstände sich derart schnell geäussert hat, hat mich auch n bissl verwundert.
Wäre schön, wenn er das auch mal machen würde, wenn es um die Primärfertigkeiten geht^^
Ich bin auf w1 vor 6 Wochen zum Primärskiller geworden und verliere seitdem ca.80% meiner Duelle, zumeist haushoch.
Und das obwohl ich, rein von den Werten, sowohl im Zielen als auch im Ausweichen fast allen Gegnern deutlich überlegen bin.
Vor der Umskillung lag meine Quote noch bei 70-80% gewonnener Duelle bei halben Zielenwert und 1/3 des heutigen Ausweichens, dafür aber höherem Charismaanteil.
Das Problem ist ein Fehler, den ich in die Duellformel eingebaut habe. Der Schaden sollte sich ursprünglich bei einem Treffer nur auf 50% senken lassen mit einem maximalen Zähigkeits und Reflexwert. Es ist problemlos änderbar, doch die Frage ist, ob das gewünscht ist. Es würde Duelle wieder spannender machen.