• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Novellierung/Renovierung/Sanierung des Duellsystems

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 188 77,0%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 56 23,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    244

DeletedUser

omg..... tja es gibt welche die begreifen es und welche die wollen es nicht begreifen :rolleyes:

du findest es köstlich????? mh muss man nicht verstehen.
gigi du hast das beispiel mit dem dreirad noch nicht so richtig verstanden.
naja... eine handvoll, die meint das das duellsystem schlecht ist. eine absolute minderheit. meines erachtens sind das diejenigen, die einfach nur schlecht sind und sich aufregen, das sie mit ihrer 300-schwimmen/reiten/lebenspunkte/ausdauer/errichten/tiere umgehen/handeln/leiten/ usw usw usw hier nichts in duellen zustande bringen...

[sülz bla]

Finds lustig, gerade sowas von jemandem zu hören, der selbst keine Ahnung hat und alle Oldies und Progamer damit als Noobs darzustellen versucht, obwohl er selbst nicht zocken kann ^^

b2t hier muss was geändert werden, und es hat absolute Priorität ^^
 

DeletedUser

Hier wären wir wieder bei dem Punkt, wieso das absolute Priorität hat?
Für Arbeiter und Abenteurer bestimmt nicht!
 

DeletedUser

finde das duell system so wie es ist ok...

hier meckern so viele leute rum:
- handelssystem einführen...
- ingame spiele einführen...
- fortkampf verbssern...
- scheriff-set einführen....
- wann kommt der händler in den forts....
- wann gibt es neue quests....
- schnellere erholungsrate...
- neue arbeiten....
- versteigerungen....
- hotelpreise sollen an die stadt gehen.....
- shoppreise sollen selbst bestimmt werden.....
- premium "transferieren" soll wieder eingebaut werden....
- geisterstädte...
- blablabla

sind die dinge die wirklich wichtiger sind!
 

DeletedUser

Ok für Arbeiter/Abenteurer sicherlich nicht, aber für jeden Duellgeskillten. Seien wir einmal ehrlich - wieviele gute Duellskillungen sind derzeit noch möglich? Ist nur der Schießen-Charisma-Ausweichen-Skill, in richtiger Relation gewinnt man damit sogut wie jedes Duell sicher.
Duellfähigkeiten wie Reflex/Widerstand haben jeden Wert verloren dank dem Kaputtdate, was die Arbeiter in Duellen noch schwächer darstehen lässt, weil sie auf einmal wieder mehr kassieren als früher.
Schlagwaffeln haben ihren einzigen Vorteil, eben eine gut ausgewogene Widerstandsskillung mit vielen LPs ebenfalls eingebüßt.

Abenteurer hingegen haben mehrere gute Skillungen zum Leveln, Arbeiter (wenn sie nicht auf Errichten only gehen, sprich im Endspiel) ebenfalls. Nur die Duellskiller nicht, da is lediglich eine einzige Skillung möglich, natürlich mit verschiedenen Variationen, was die Gewichtung angeht, aber letzten Endes doch nur eine ^^
 

DeletedUser

finde das duell system so wie es ist ok...
MayorPain, hast du außer deinen lvl-53-Acc noch einen höheren Account auf einer anderen Welt? Mit Stufe 53 spielt es sich vollkommen anders als mit 70, 80 oder 99. Das ist jetzt keine Abwertung, sondern eine Erklärung, warum du (noch) mit dem Duellsystem zufrieden bist.
 

DeletedUser1567

[...]Nur die Duellskiller nicht, da is lediglich eine einzige Skillung möglich, natürlich mit verschiedenen Variationen, was die Gewichtung angeht, aber letzten Endes doch nur eine ^^

sagen wir 2 skillungen, 1x taktik für die feiglinge, und 1x auftreten für die "dummen" die es weiterhin an den taktik-feiglingen versuchen :p
stichwort soldat+pa

ansonsten ACK
 

DeletedUser9094

Also das letze Update über das Duellsystem war ja nicht so der Knaller, deswegen finde ich, dass da durchaus noch mehr Handlungsbedarf besteht!

Was die KO-Regel angeht muss ich sagen, die ist doch derzeit OK... Wenn man ein paar LP und ne halbwegs vernbünftige Skillung hat ist es nicht leicht KO gehauen zu werden. Die meisten KOs pasieren ja eh dadurch, dass jemand direkt hintereinander von mehreren Leuten angegriffen wird. Und gegen sowas würde auch eine andere Schadensberechnung nicht helfen.


Nochmal zu dermorpheus:

7. wenn ihr es besser und schneller proggen könnt, dann meldet euch bei bomberzocker. bzw proggt mir bis nächsten monat ein browsergame und dann schauen wir weiter....
Hat irgendwer gesagt, dass er besser proggen kann? *such und nix find*
Außerdem... Ich hab andere Hobbys

also wenn ich 20 verschiedene sachen anfange, dann werden alle diese dinge irgendwann in x jahren fertig. sollte klar sein??? ( wenn nicht, selbst schuld)
Ist natürlich richtig, aber da müssen halt Prioritäten gesetzt werden... Und da gehören bestimmt keine blöden Sets dazu, die nur ein bisschen schnellere Erhohlungsregeneration bringen...

1. heisst das morgenmuffel-set, denn das quacksalber-set heisst ja auch nicht" schwarze melone-set"
Wayne? Jeder weiß was gemeint war...

naja... eine handvoll, die meint das das duellsystem schlecht ist. eine absolute minderheit. meines erachtens sind das diejenigen, die einfach nur schlecht sind und sich aufregen, das sie mit ihrer 300-schwimmen/reiten/lebenspunkte/ausdauer/errichten/tiere umgehen/handeln/leiten/ usw usw usw hier nichts in duellen zustande bringen...
Sagt der Meisterduellant :rolleyes:

desweiteren.. habe ich NIRGENDS in dem beitrag gesagt, das eine notwendigkeit besteht oder nicht besteht.
weil es unwichtig ist.
warum es unwichtig ist?????
Doch schon... Eben in diesem Beitrag...

_______________________________________________

Genug dazu, ich finde (wie schon gesagt) dass das Duellsystem noch nicht wirklich ausgereift ist, vor allem weil es so unindividuell ist. Es gibt immer eine Skillvariante die die Stärkste ist. Erst waren es die Widerständler, jetzt sind es die Charismaleute (siehe JayBe's Duellturnier), was kommt als nächstes?
Könnte man das alles vielfältiger gestalten wäre es auch gerechter, da dann der gewinnt der den besseren Dreh raus hat und nicht der, der die richtigen Attributpunkte geskillt hat (was derzeit nicht unbedingt kompliziert ist :rolleyes:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

omg..... tja es gibt welche die begreifen es und welche die wollen es nicht begreifen :rolleyes:

du findest es köstlich????? mh muss man nicht verstehen.
gigi du hast das beispiel mit dem dreirad noch nicht so richtig verstanden.
naja... eine handvoll, die meint das das duellsystem schlecht ist. eine absolute minderheit. meines erachtens sind das diejenigen, die einfach nur schlecht sind und sich aufregen, das sie mit ihrer 300-schwimmen/reiten/lebenspunkte/ausdauer/errichten/tiere umgehen/handeln/leiten/ usw usw usw hier nichts in duellen zustande bringen...

desweiteren.. habe ich NIRGENDS in dem beitrag gesagt, das eine notwendigkeit besteht oder nicht besteht.
weil es unwichtig ist.
warum es unwichtig ist?????

hier meckern so viele leute rum:
- handelssystem einführen...
- ingame spiele einführen...
- fortkampf verbssern...
- scheriff-set einführen....
- wann kommt der händler in den forts....
- wann gibt es neue quests....
- schnellere erholungsrate...
- neue arbeiten....
- versteigerungen....
- hotelpreise sollen an die stadt gehen.....
- shoppreise sollen selbst bestimmt werden.....
- premium "transferieren" soll wieder eingebaut werden....
- geisterstädte...
- blablabla
- ...
- ...

also wenn ich 20 verschiedene sachen anfange, dann werden alle diese dinge irgendwann in x jahren fertig. sollte klar sein??? ( wenn nicht, selbst schuld)

so, jetzt kommen wieder diverse personen und meinen:

1. heisst das morgenmuffel-set, denn das quacksalber-set heisst ja auch nicht" schwarze melone-set"
2. wisst ihr, ob diese sets nicht schon lange geplant waren, bzw nicht schon eher hätten implementiert werrden können??? woher wollt ihr das wissen???? mh. mutmasungen , mehr nicht.
3. siehe o.g. beispiel. fängt man zuviele dinge gleichzeitg an, wird nie was fertig.
4. einige dingen sind einfacher zu implementieren, einige andere nicht.....
5. statt andauern über etwas rumzu meckern, sprich destruktive kritik andauern an den tag zu legen, wäre konstruktive kritik wesentlich besser.
6. rumheulen/rummeckern immer einfacher als
7. wenn ihr es besser und schneller proggen könnt, dann meldet euch bei bomberzocker. bzw proggt mir bis nächsten monat ein browsergame und dann schauen wir weiter.....:eek:

nun die meisten fordern neue sachen weil wenn mann immer das selbe machen muß oder machen kann.

Hier helfen nur neue Möglichkeiten.
 

DeletedUser

omg..... tja es gibt welche die begreifen es und welche die wollen es nicht begreifen :rolleyes:

. meines erachtens sind das diejenigen, die einfach nur schlecht sind und sich aufregen, das sie mit ihrer 300-schwimmen/reiten/lebenspunkte/ausdauer/errichten/tiere umgehen/handeln/leiten/ usw usw usw hier nichts in duellen zustande bringen...


was sol man dazu noch sagen...anscheinend bist du nicht mal noch ein noob
den ein noob schreibt nicht mal so einen schwachsinn wie der den du von dir gibst.....:p

lern mal zu duellieren dann darfst dich wieder melden....
bis dahin , wie in der schule .....
note fünf - hinsetzen - klappe halten.....:D
 

DeletedUser9094

was sol man dazu noch sagen...anscheinend bist du nicht mal noch ein noob
den ein noob schreibt nicht mal so einen schwachsinn wie der den du von dir gibst.....:p
Dermorpheus als Noob zu bezeichnen ist relativ gewagt...
Und mit der Grammatik erst recht oO


Und zum Duellieren lernen: Kannst du es denn schon??
 

DeletedUser

Dermorpheus als Noob zu bezeichnen ist relativ gewagt...
Und mit der Grammatik erst recht oO


Und zum Duellieren lernen: Kannst du es denn schon??

Ich würd ihn auch als Noob bezeichnen, der keinen Plan von Duellen etc hat ^^ Würds auch gern beweisen, aber er hat Angst, sich auf einen fairen Kampf einzulassen :cool:
 

DeletedUser

Dermorpheus als Noob zu bezeichnen ist relativ gewagt...
Und mit der Grammatik erst recht oO


Und zum Duellieren lernen: Kannst du es denn schon??

kann ich nur nochmals bestätigen das er null ahnung hat.....:D

wie ich in w4 aufhörte (ca vor 6-7 monaten) war ich immerhin Nr 1 in der duellrangliste und da hat kein mensch jemals von dem noob gehört oder auch nur was gesehen....:D

also was willst du mir jetzt sagen....ich bin ganz ohr.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10539

kann ich nur nochmals bestätigen das er null ahnung hat.....:D

wie ich in w4 aufhörte (ca vor 6-7 monaten) war ich immerhin Nr 1 in der duellrangliste und da hat kein mensch jemals von dem noob gehört oder auch nur was gesehen....:D

also was willst du mir jetzt sagen....ich bin ganz ohr.....

Ich würd ihn auch als Noob bezeichnen, der keinen Plan von Duellen etc hat ^^ Würds auch gern beweisen, aber er hat Angst, sich auf einen fairen Kampf einzulassen :cool:


tja schon komisch, das ihr zwei immer fast zeitgleich auftaucht... mh.... da gabs doch mal so einen film..... von 2 leuten.... der eine ziemlich dünn... der andere etwas dicker..... mh naja wer weiss ihr kennt ihn sicherlich ;)

aber immer schön zu sehen wie schön ihr themen immer wieder durch nerviges OFF TOPIC versaut.

naja und zu den duellen.... LOL. monilein, ich will ja nichts sagen, aber warst du es nicht, der vor kurzem einen Arbeiter auf W2 duelliert hat und dabei KO ging.
und gigilein deine propa schreit hier zum himmel. ich hab selten so gelacht. nahezu ein thema fürs heultelegramm forum dein beitrag.

@alle anderen. bitte nicht auf solche vorpubertären achten. einfach ignorieren. das thema ist hier allen bekannt und sollte nicht durch weiteres off topic geblubber wie von unseren 2 superhelden zerlegt werden.
 

DeletedUser

tja schon komisch, das ihr zwei immer fast zeitgleich auftaucht... mh.... da gabs doch mal so einen film..... von 2 leuten.... der eine ziemlich dünn... der andere etwas dicker..... mh naja wer weiss ihr kennt ihn sicherlich ;)

aber immer schön zu sehen wie schön ihr themen immer wieder durch nerviges OFF TOPIC versaut.

naja und zu den duellen.... LOL. monilein, ich will ja nichts sagen, aber warst du es nicht, der vor kurzem einen Arbeiter auf W2 duelliert hat und dabei KO ging.
und gigilein deine propa schreit hier zum himmel. ich hab selten so gelacht. nahezu ein thema fürs heultelegramm forum dein beitrag.

@alle anderen. bitte nicht auf solche vorpubertären achten. einfach ignorieren. das thema ist hier allen bekannt und sollte nicht durch weiteres off topic geblubber wie von unseren 2 superhelden zerlegt werden.

wenn ich mich recht erinner war ich nach verlustpunkten vorne, nur sind mir die lp ausgegangen....aber was solls verloren ist verloren und ko ist ko....
bin ja auch nicht unbesiegbar....
und ich werd noch oft ko gehen...den ich duelliere auch leute wenn ich nur mehr 300lp selber habe.....
im gegensatzt zu dir....wenn dich einer duelliert machst dir gleich ins hemd und gehst pennen für 8std.......

und die beleidigung von oben werd ich mal dem support melden so wie du es auch immer machst mein kleiner noob....;)

und weil du nur absoluten schwachsinn quasselst kommst jetzt auf die ignorier-liste....
schwupp die wupp....
was für ein segen ich muss den morpheus nicht mehr lesen.....:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

In Anbetracht der Tatsachen, dass hier mittlerweile Eierköpfe wie Morpheus seitenweise Offtopic spammen, ohne auch nur einen Hauch Ahnung zu haben, und dass zet vor einiger Zeit mal sagte, es sei ihm wichtiger, neue Features zu bauen, als alte zu reparieren (weil es sie ja nun mal schon gibt...lol), möchte ich ein schlichtes Vorhängeschloss beantragen.

Dieser Thread hat jegliche Existenzberechtigung verloren, imo.
Go for Schlafmützensets... und -CLOSE- bitte.

Tschüss, schönen Tag noch.
 

DeletedUser

In Anbetracht der Tatsachen, dass hier mittlerweile Eierköpfe wie Morpheus seitenweise Offtopic spammen, ohne auch nur einen Hauch Ahnung zu haben, und dass zet vor einiger Zeit mal sagte, es sei ihm wichtiger, neue Features zu bauen, als alte zu reparieren (weil es sie ja nun mal schon gibt...lol), möchte ich ein schlichtes Vorhängeschloss beantragen.

Dieser Thread hat jegliche Existenzberechtigung verloren, imo.
Go for Schlafmützensets... und -CLOSE- bitte.

Tschüss, schönen Tag noch.

Auf Wunsch des Erstellers werde ich das Thema schließen. Allerdings ist das Thema damit wohl noch nicht ganz vom Tisch. Wartet bitte bis hier in den Ferien umstrukturiert werden kann. :rolleyes:
 
Oben