• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Obama vs. McCain

DeletedUser

Zu Pommes
http://www.mccain.de/

Naja wegen Feinden, es ist egal ob schwarz oder Bush
Immer hat jemand seine Feinde.
Weil er Schwarz ist die KKK und sonstige Rassisten aus der Seite der USA hat er extremem viel Stimmen aus der Bevölkerung.
Busch hingegen hatte genug Feinde aus der Bevölkerung/Ausland und dem Islam und er lebt, also denke ich nicht das er bald hingerichtet wird.

Natürlich muss sich erst "We can change" zeigen. Somit würde es das Bild der USA ändern oder gar die Welt. Naja hoffen wir mal das beste.
Warum die USA nicht egal ist? Die Innenpolitik ist mir egal was die dort machen. Aber die Aussenpolitik, die Weltwirtschaft (wo die USA ein großer Faktor ist) ist der ganzer Welt von Bedeutung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Außerdem ist Mc Cain ne pommes

lol, wie kommt ihr darauf, das hat meine Klassenkameradin vorhin auch gesagt:D

Pommes: Weil er Chef glaube ich von irgend ner Ketchup-Firma is oder so

ich bin daruf gekommen weil meine englischlehrerin total ausgeplrift is nur weil einer gesagt hat ist MC cain nich ne pommees


Sagt mal Leute, habt Ihr noch nie im Supermarkt eine Tüte Pommes frites der (ursprünglich kanadischen) Firma McCain gekauft? Oder seid Ihr noch zu jung, so daß die Mama alle Einkäufe erledigt und Ihr Euch nur an den gedeckten Tisch setzen müsst? :D:D

Link: http://www.mccain.de

Die Namensgleichheit ist dabei übrigens zufällig.


PS @ Sanzech: Was ist "ausgeplrift" eigentlich für ein komischer Begriff? Ist das schon wieder so eine neue "Wortschöpfung"? :rolleyes:



Edit: Garun war schneller...
 

DeletedUser668

Sagt mal Leute, habt Ihr noch nie im Supermarkt eine Tüte Pommes frites der (ursprünglich kanadischen) Firma McCain gekauft? Oder seid Ihr noch zujung, da die Mama alle einkäufe erldedigt und Ihr Euch nur an den gedeckten Tisch setzen müsst? :D:D

Link: http://www.mccain.de

Die Namensgleichheit ist dabei übrigens zufällig.


PS @ Sanzech: Was ist "ausgeplrift" eigentlich für ein komischer Begriff? Ist das schon wieder so eine neue "Wortschöpfung"? :rolleyes:

Edit: Garun war schneller...
Doch klar kenn ich das, aber ich bin nicht auf die idee gekommen, ihn deswegen ne pommes zu nennen^^
 

DeletedUser

Nach meiner Meinung nach war es egal wer nächster Präsident wird,denn:

Bush wird noch weitere Pläne umsetzten und in die Wegeleiten die über seine,noch kurze,Amtszeit hinausgeht und an diese ist auch der neue Präsident gebunden.
Barack Obama wird nun von den richtig wichtigen Institutionenen auf das Amt vorbereitet,3 Monate lang.(Hirnwäsche?).
Das gleiche hätte natürlich auch Mc Cain bevorgestanden.

Darum denke ich geht es mit der Aussenpolitik,Weltpolitik,Weltregierung im gleichem schlimmen Weg weiter.

n.G.
 

DeletedUser668

Nach meiner Meinung nach war es egal wer nächster Präsident wird,denn:

Bush wird noch weitere Pläne umsetzten und in die Wegeleiten die über seine,noch kurze,Amtszeit hinausgeht und an diese ist auch der neue Präsident gebunden.
Barack Obama wird nun von den richtig wichtigen Institutionenen auf das Amt vorbereitet,3 Monate lang.(Hirnwäsche?).
Das gleiche hätte natürlich auch Mc Cain bevorgestanden.

Darum denke ich geht es mit der Aussenpolitik,Weltpolitik,Weltregierung im gleichem schlimmen Weg weiter.

n.G.

Dir wäre es also auch egal, ob ein dusseliger hauptschüler (hat jetzt ncihts zu sagen, das hauptschüler dumm sind oder so) oder ein gebildeter Gymnasiast präsident werden? Na dann willkommen im Leben, Mc Cain hätte seiner Oma wahrscheinlich als erstes ein eigenes Eigenheim gebaut, vom Geld aus der Staatskasse... Obama wird an die Sache rangehen, vieles verbessern usw. denke ich!
 

DeletedUser

Hier die genaue Stelle, bei der gesagt wird, was McCain mit der Pommes u tun hat.


Ich hoffe, Obama wird die amerikanischen Kriege reduzieren.
 

DeletedUser

Stam1994 schrieb:Dir wäre es also auch egal, ob ein dusseliger hauptschüler (hat jetzt ncihts zu sagen, das hauptschüler dumm sind oder so) oder ein gebildeter Gymnasiast präsident werden?



Antwort:
Das Kabinett oder der Senat macht die politik in den USA und nicht der Präsident,dass sollte doch allen mittlerweile klar sein.

Ja,darum wäre es mir total egal ob der grösste Hillibilli Präsident von den vereinigten Staaten ist,schliesslich war Bush ja auch Präsi und der war wirklich nicht der hellste.
 

DeletedUser668

Ja,darum wäre es mir total egal ob der grösste Hillibilli Präsident von den vereinigten Staaten ist,schliesslich war Bush ja auch Präsi und der war wirklich nicht der hellste.
Soll ich dir sagen, warum Bush Präsident geworden ist? Weil er in Form seines Bruders, die Menschen aus Florida aus der Wahl ausgeschlossen hat, ich weiß nicht mehr genau wie es war, er hat sie nicht wählen lassen, weil er wusste, dass sie ihn nicht gewählt hätten, deswegen ist er Präsi geworden;)
 

DeletedUser

Soll ich dir sagen, warum Bush Präsident geworden ist? Weil er in Form seines Bruders, die Menschen aus Florida aus der Wahl ausgeschlossen hat, ich weiß nicht mehr genau wie es war, er hat sie nicht wählen lassen, weil er wusste, dass sie ihn nicht gewählt hätten, deswegen ist er Präsi geworden;)

Diesen Unsinn glaubst Du doch selber nicht, oder? :rolleyes:
 

DeletedUser

Soll ich dir sagen, warum Bush Präsident geworden ist? Weil er in Form seines Bruders, die Menschen aus Florida aus der Wahl ausgeschlossen hat, ich weiß nicht mehr genau wie es war, er hat sie nicht wählen lassen, weil er wusste, dass sie ihn nicht gewählt hätten, deswegen ist er Präsi geworden;)


Mir ist tatsächlich bekannt wie er Präsi geworden ist,interessiere mich übrigens schon des längeren für die Weltpolitik,doch dass sagt ja schon wieder aus,dass es nicht draufankommt wer gewinnt,nein sogar wer für die Wahl aufgestellt wird,denn es wird politik nach der Wirtschaft(Kapitalismus) betrieben.
Darum ist es egal wär Präsi ist,wenn er nicht macht was die Elite will,wird,siehe Präs. Clinton,einfach abserviert.
Und dann?
Kommt der Vize.
 

DeletedUser

Der Wahlausgang bei der letzten Präsidentschaftswahl war in Florida umstritten, das stimmt, da einiges Chaos verursacht wurde durch unfähige Wahlhelfer (Wahlzettel einiger Bezirke gingen vorübergehend verschütt, etc.).

Jedoch wurde die Stimmen aus Florida selbstverständlich gezählt. Einige Reporter der Zeitung "New York Times" (einer Zeitung, die mit Bush in "herzlicher Abneigung" verbunden ist) wurden nach Florida geschickt, um das Ergebnis selbst nachzuzählen und kamen dann zu dem Ergebnis "So wenig es uns gefällt, aber die Auszählung ist korrekt. Bush hat Florida gewonnen." Weitere Reporter des "Wall Street Journals" kamen zum selben Ergebnis.

Da hat man Dir in der Schule wohl einen ziemlichen Bären aufgebunden... :D
 

DeletedUser

...will,wird,siehe Präs. Clinton,einfach abserviert.
Und dann?
Kommt der Vize.


Meine Güte, hier wird ein Unsinn verbreitet...

Clinton wurde nicht "abserviert", sondern er durfte nach zwei Legislaturperioden nicht mehr antretetn, genauso wie Bush jetzt. Außerdem ist mir nicht bekannt, daß Clinton vorzeitig gegangen wäre und sein Vize (übrigens ein gewisser Al Gore) die Regierungsgeschäfte übernommen hätte.
 

DeletedUser

yeah barack obama ist der neue präsident

hoffentlich geht jetzt der unweltverbrauch auch wieder nach unten...
 

DeletedUser

yeah barack obama ist der neue präsident

hoffentlich geht jetzt der unweltverbrauch auch wieder nach unten...

was ist denn "unweltverbrauch"?

es ist wirklich erfrischend, wieviele Menschen hier mit ihrem Halbwissen glänzen, bzw. glauben glänzen zu können.
 

DeletedUser668

yeah barack obama ist der neue präsident

hoffentlich geht jetzt der unweltverbrauch auch wieder nach unten...
vor allem, wissen mittlerweile alle, das obama Präsi ist, sag leiber was zu dme jetzigen Thema!
PS: Was soll den Umweltverbauch sein?:rolleyes:
 

DeletedUser

Vielleicht meint er ja Umweltverschmutzung?!;)

Obama wird sicher nicht alles halten können was er versprochen hat(Mc Cain hätte das genauso wenig) und wahrscheinlich wird man in 4 jahren nicht mehr ganz so begeistert von ihm sein...
Er ist in einer sehr schwierigen Lage ins Amt gekommen;
Die USA sind schwer verschuldet und es wird Obama nicht möglich sein ein neues Gesundheitswesen zu bilden sowie im großen Stil in erneuerbare Energien zu investieren.

Was er aber schaffen kann ist der militärische Rückzug aus dem Irak und den Leuten dort zu helfen ihre Lage wieder in den Griff zu bekommen.
 

DeletedUser

Ich finde es gut das Er Präsident geworden ist, da er Abwechselung bringt!


Ich denke auch mal, viele haben ihn gerade wegen seiner Hautfarbe gewählt, da sie zum Ausdruck bringt, das die USA nicht mehr dieses "Anti-Afro" Vorurteil hat! Klar, anderes hat natürlich mehr Rolle gespielt, aber ich denke mal, das war auch schon wichtig!


Auf mich wirkt der voll Symphatisch!
 

DeletedUser

Clinton wurde nicht "abserviert", sondern er durfte nach zwei Legislaturperioden nicht mehr antretetn, genauso wie Bush jetzt.

stimmt hast recht:)

Ok,dass mit dem Vize habe ich vielleicht falsch ausgedrückt,habe das nicht auf Clinton bezogen,sondern allgemein bei einer Amtsenthebung oder Mordanschlag.

Und dann?
Kommt der Vize.(ab Januar 20. wird es dann Joe Biden sein und der war für den Irak sowie auch für den Balkankrieg.

Also Obama,schön mitspielen und sei eine brave Marionette.
 
Oben