• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Obama vs. McCain

DeletedUser

*lol*:D


obama_won.jpg
 

DeletedUser

Heute um 04:55 wachte ich plötzlich aus meinem Tiefschlaf auf. Ich rieb mir die Augen und drückte instinktiv auf den "On"-Knopf meines Radios, gerade als die Nachrichten anfingen. Zwei Minuten später kam die Eilmeldung von Obamas Erfolg.

Zufall...?
 

DeletedUser

Heute um 04:55 wachte ich plötzlich aus meinem Tiefschlaf auf. Ich rieb mir die Augen und drückte instinktiv auf den "On"-Knopf meines Radios, gerade als die Nachrichten anfingen. Zwei Minuten später kam die Eilmeldung von Obamas Erfolg.

Zufall...?

wow... wer weiß!

MAnchmal ganz komisch bei mir, auch so Phänomene!
 

DeletedUser

Heute um 04:55 wachte ich plötzlich aus meinem Tiefschlaf auf. Ich rieb mir die Augen und drückte instinktiv auf den "On"-Knopf meines Radios, gerade als die Nachrichten anfingen. Zwei Minuten später kam die Eilmeldung von Obamas Erfolg.

Zufall...?
Ich bin Gestern um 2 schlafen geganen, wollte mich ausschlafen, doch aus irgendeinen Grund bin ich ca. 5.30 Uhr aufgewacht, als ich dann auf so ne Statistik geschaut habe, war die bereits mit 270+ Wahlmänner für Obama aktualisiert. Glaube ich zumindestens, war noch nicht voll dabei ;O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Oops - ein kleines Missgeschick von Flooooooooooooo

was ist denn "unweltverbrauch"?

es ist wirklich erfrischend, wieviele Menschen hier mit ihrem Halbwissen glänzen, bzw. glauben glänzen zu können.

Ich glaube, dass der kleine Kuhjunge Umweltverschmutzung gemeint hatte:rolleyes:

Ich kann überhaupt nicht verstehen, wieso sich hier so viele im Forum über den Sieg von Barack Obama freuen. Ihr solltet einmal das brandaktuelle Buch von Webster Griffin Tarpley lesen, dann werdet Ihr bestimmt Eure Meinung überdenken.
 

DeletedUser

Das erste mal ein Schwarzer im Weißen Haus!


Schwaaarz auf Weeeiiißßß , wir stehn auf eurer Seite ;)
(Song zu WM 2006)



McCain kommt mir irgendwie unsymphatish vor!


@ Mod: Mach doch mal ne Umfrage auf, was wir hier gestimmt hätten!
 

DeletedUser

also ich hätte zwar für ralph nader gestimmt, bin aber auch mit dem sieg obamas zufrieden. bei zwei übeln sicher das geringere.....
 

DeletedUser

Stellt sich nur die Frage, ob Obama gewonnen, oder einfach nur die Republikaner verloren haben.

Ich finde es nämlich interessant, dass in fast allen Staaten in denen Obama gegen McCain gewinnen konnte, er bei den Demokratischen Vorwahlen gegen Clinton verloren hat.
Damals konnte er nur durch die Staaten, die jetzt McCain gewählt haben überhaupt Clinton schlagen.

Irgendwie paradox.
 

DeletedUser

Ralph Nader

also ich hätte zwar für ralph nader gestimmt, bin aber auch mit dem sieg obamas zufrieden. bei zwei übeln sicher das geringere.....

Du meinst doch nicht etwa den Verbraucherschutzanwalt Ralph Nader.:eek:

Ralph Nader trat als unabhängiger Kandidat im Jahr 2000 an und erreichte 2,8 Millionen Stimmen - die dem Demokraten Al Gore zum Sieg fehlten. Er hat die Schuld, daß der Mutant Bush überhaupt gewonnen hat - wenn da man nicht irgendjemand seine Finger im Spiel gehabt hatte.;)
 

DeletedUser

ich hätte freude an Ron Paul gehabt.
Doch leider war er der Elite nicht so wohlgesonnen und dadurch fast nie im Mainstream zuhören,lesen,sehen.
 

DeletedUser

ich persönlich bin für hillary gewesen, aber obama ist sicher genau so gut ^^
 

DeletedUser

ich hätte freude an Ron Paul gehabt.
Doch leider war er der Elite nicht so wohlgesonnen und dadurch fast nie im Mainstream zuhören,lesen,sehen.

In diesem Punkt sind wir absolut einer Meinung. Ron Paul wäre auch für mich der absolut ideale Kandidat / Präsident gewesen. Leider hatten die Republikaner wie schonmal geschrieben nicht den Mut, ihn aufzustellen.

Für viele Beamte und Bürokraten, die es sich im politischen Apparat gemütlich eingerichtet haben, wäre er natürlich der absolute Alptraum gewesen - da hätten nicht wenige um ihren gemütlichen Job bangen müssen. :cool:

Aber selbst, als Ron Paul in den Vorwahlen der Republikaner einige Erfolge erzielen konnte, wurde er von den Medien totgeschwiegen - und das ganz extrem von den deutschen Medien. Wenn Paul überhaupt mal vorkam, dann wurde versucht ihn lächerlich zu machen - Spiegel Online, die Konfettikanone der Demokratie, hat sich da besonders negativ hervorgetan. Ist natürlich für einen linken und bis in die Haarspitzen staatsgläubigen Redakteur auch nicht einfach, über einen Kandidaten zu schreiben, der seinen geliebten Staat auf ein absolutes Minimum zurückfahren möchte. :D

Spiegel Online ist eh kaum noch ernstzunehmen - ist zu einer absoluten Karikatur verkommen...
 

DeletedUser

McCain kommt mir irgendwie unsymphatish vor!

Mir auch, der ist irgendwie so steif, wenn der winkt. Aber das liegt am Vietnamkrieg, da wurde er Kriegsgefangener.
Außerdem hat Obama immer bei den "Showdowns" den Blickkontakt zu McCain gesucht, die "Pommes" ist dem Blick immer ausgewichen.
 

DeletedUser

Du meinst doch nicht etwa den Verbraucherschutzanwalt Ralph Nader.:eek:

Ralph Nader trat als unabhängiger Kandidat im Jahr 2000 an und erreichte 2,8 Millionen Stimmen - die dem Demokraten Al Gore zum Sieg fehlten. Er hat die Schuld, daß der Mutant Bush überhaupt gewonnen hat - wenn da man nicht irgendjemand seine Finger im Spiel gehabt hatte.;)

1. er ist auch 1996, 2004 und 2008 angetreten.(dort als unabhängiger, 1996 und 2000 noch für die grünen)
2. ist es merkwürdig zu glauben (und zeugt von einem merkwürdigen demokratieverständnis), dass stimmen von ralph nader automatisch zu al gore gegangen wären....(repukraten sind doch alle in den fängen der wirtschaft, viele wollen daher einen kandidaten/in der sich nicht "kaufen" lässt)
3. die "schuld" dass bush gewält wurde, tragen wohl eher sein bruder und die wahlsituation in florida als ein anderer kandidat. oder auch die demokraten, die sich den wahlsieg vor lauter inkompetenz stehlen ließen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Santa Claus war übrigens auch als unabhängiger Kandidat angetreten...
Der heißt auch wirklich seit ein paar Jahren so.

Naja, ich hätte leiber McCain im weißen Haus gesehen.
Obamas Wahlversprechen lassen sich teilweise gar nciht mit der Verfassung unter einen Hut bringen, auch wenn mir gerader der genaue Punkt entfallen ist.
Ich denke übrigens auch, dass Obama keine 4 Jahre Präsident ist.
Egal ob KKK, CIA oder anderen Organisationen, irgendjemand wird dafür schon sorgen.
 

DeletedUser

nun wird der erste farbige ins weiße haus ziehen, deutschland hat eine frau als kanzlerin und berlin einen schwulen Bürgermeister....was kann noch passieren? Eine Kopftuch Frau wird in Deutschland Bundeskanzlerin :D

Der alte sack adolf würde im dreieck springen wenn er das mitbekommen könnte :)
 

DeletedUser

Der alte sack adolf würde im dreieck springen wenn er das mitbekommen könnte :)


Gut so!!!! Ich hoffe du bist nicht mit ihm einer Meinung?? :eek:

Nja, schon klar, nehme an das war nur als Witz gemeint.

Was als nächstes passieren wird... vielleicht bekommt Österreich eine Regierung, die konstruktiv zusammenarbeitet, deren Mitglieder sich nicht gegenseitig auf der untersten Schublade beschimpfen, und die nicht nach 2-3 Jahren zu Neuwahlen führt?

....da schon eher die Kopftuchfrau als Präsidentin.

Und der Papst soll endlich das Zölibat abschaffen.
 

DeletedUser

nun wird der erste farbige ins weiße haus ziehen, deutschland hat eine frau als kanzlerin und berlin einen schwulen Bürgermeister....was kann noch passieren? Eine Kopftuch Frau wird in Deutschland Bundeskanzlerin :D

Der alte sack adolf würde im dreieck springen wenn er das mitbekommen könnte :)

Bitte richtig: Es heisst, "schwarz". "farbig" fällt unter Diskriminierung.
 

DeletedUser

Hi^^ Mary

Bitte richtig: Es heisst, "schwarz". "farbig" fällt unter Diskriminierung.

Sie bezeichnen sich selbst als Afroamerikaner, auch eine Art von Rassismus, damit wollen sie sich von den übrigen Amerikanern abheben. Warum so kompliziert ? Es sind doch nur Amerikaner, mehr nicht und da spielt die Hautfarbe absolut keine Rolle. Leider kann man hier nicht diskutieren, weil gleich solche Besserwisser kommen und alles in Frage stellen.

Ich glaube nur hier in Deutschland wird so ein Schubladendenken praktiziert.
 
Oben