• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Obergrenze für Stadt-Wiedereintrittszeit

  • Themenstarter Holla D. Waldfee
  • Startdatum

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 293 89,6%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 34 10,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    327

DeletedUser

Als freier Abenteurer habe ich ja auch das Problem, dass ich meine Einkäufe genau planen muss. Mittlerweile Stufe 54 muss ich doch schon fast 20h warten, bis ich in die nächste Stadt rein kann.

Deshalb meine Idee:

Meinetwegen soll die Zeit genauso langsam sinken wie bisher. Zusätzlich aber schlage ich eine Obergrenze vor: zum Beispiel 24 Stunden. Die Wiedereintrittszeit wird also nie länger als 24 Stunden sein.

Damit wird das Prinzip erhalten, aber die Spieler nicht übermäßig strapaziert ;).
 

DeletedUser

Da das Freischalten relativ lange gedauert hat und der Thread schon fast auf Seite 2 ist, erlaube ich mir mal ein Hochschieben ;) .
 

DeletedUser

dafür :O Wenn man des öfteren rumreisen muss weil ne stadt das hat aber den andren gegenstand und deine heimatstadt nicht kommen schnell sehr viele stunden zusammen :)
 

DeletedUser

Ja, dass regt langsam auf, auf Welt 6 muss ich mittler weile 14 Stunden warten und ich habe nur 4 Mal die Stadt gewechselt.:eek:

Einmal zu LH und dann CT² und CT shoppen.
 

DeletedUser

Mein Rekord liegt auf W.4 bei ca. 23Stunden...

Hätte nichts dagegen!
 

DeletedUser

da ich teilweise schon über 24h war hätte ich da auch absolut nichts gegen. ich befürworte jeden vorschlag der dem unfairen ungleichgewicht hier bei tw welches immer mit glück und pech abgetan wird entgegenwirkt...
 

DeletedUser

klares daafür, in W1 brauche ich 30 Stunden für den wiedereintritt(war in ca 10 Städten, wechsel und Einkauf)
 

DeletedUser

Auch ganz klar dafür, aber ich denke auch 12h reichen total aus - da wird niemand nach Duellen sofort austreten schätze ich, weil es sich einfach nicht lohnt, 12h ohne gutes Hotel zu sein :rolleyes:
 

DeletedUser

Da schließ ich mich mal wie das Schaf der Herde an und sage auch dafür. Es ist ja nicht falsch wenn man verhindern möchte, dass die Leute andauernd die Stadt wechseln, aber irgendwo sollte auch mal Schluss sein. 24 Stunden halte ich persönlich für einen guten Höchstwert. Alles darüber verzerrt doch schon fast das Spiel.
 

DeletedUser

Auch ganz klar dafür, aber ich denke auch 12h reichen total aus - da wird niemand nach Duellen sofort austreten schätze ich, weil es sich einfach nicht lohnt, 12h ohne gutes Hotel zu sein :rolleyes:


stimmt schon aber 12h sind wirklich nicht viel.........*
es sollten schon mind.18 sein 24 halte ich auch für eine gute Zahl, das sie auch nahe an der obergrenze liegt....

*es soll ja auch son Art "strafe" sein und dafür ist 12h definitiv zu wnig
 

DeletedUser

*push*

Wäre echt super wenn es eine Obergrenze geben würde, da es auf Dauer echt ziemlich nervig ist.
Generell verstehe ich den Sinn nicht so ganz wieso des steigt oder genrell wieso es diese Sperre gibt, doch das ist ja noch irgendwo nachvollziehbar.

Aber wenn ich mich recht erinnere sollte das doch nur dazu dinnen das man nicht die ganze Zeit User in einer Stadt austauscht damit der Ausbau schneller geht oder erinnere ich mich da falsch:o
Finde 2 Std. würde eig. auch reichen oder 4-6 Std. aber über >10 ist echt nervig.

lg
insert
 

DeletedUser

ja finde eine obergrenze auch sinnvoll!! so 12h reichen wirklich, dass man nicht immer die stadt wechselt!
 

DeletedUser

Das nervt mich auch.

Ich habe z.B. auf W5 das Gefühl, dass kaum eine Stadt ein bestimmtes Gummibärchen besitzt. Wenn ich dann mal eine Stadt mit diesem Gummibärchen, das ich so dringend brauche, finde, ist das Gummibärchen das einzige Item, was sich dort für mich lohnt (vollausgebaute läden)

Also dafür, dass es eine Obergrenze gibt, die X stunden beträgt
24 STD halte ich für angemessen
 

DeletedUser

Ich finde auch es sollte eine obergrenze gäben und das man pro tag oder in der woche 2 mal ohne zeit wechseln solten dürfte. Das erste mal in eine Stadt zum Shoppen, dass zweite mal zurück.
 

DeletedUser359

image


Ich glaube ich bin für diese Idee ^^
 
Oben