• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Obergrenze für Stadt-Wiedereintrittszeit

  • Themenstarter Holla D. Waldfee
  • Startdatum

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 293 89,6%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 34 10,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    327

DeletedUser

ich auch :D nach so langer Zeit muss dieses Thema wieder einmal bearbeitet werden. So eine Regelung wäre sciherlich sehr praktisch, vorallem für Leute, die viel herumreisen.
 

DeletedUser7571

na sowas von dafür! ich gehe liebend gerne shoppen (in TW) und dafür knappe 30 stunden warten zu müssen geht mir schon auf den keks. 24 stunden sind für mich da hart am limit, die angesprochenen 12 stunden wären da voll in ordnung.
 

DeletedUser

Ebenfals dafür, bin zwar erst bei 6 stunden aber egal.^^
Wozu ist diese "Wiedereintritszeit" eigentlich?
 

DeletedUser

Bin dafür, muss schon 49 std warten bis ich wieder neue stadt kann:mad::mad::mad::mad:


ps: wofür gibt es diese zeitdauer?
 

DeletedUser

mein rekort liegt in welt 2 bei 26 std :D


das ist ja garnichts!!!

brauchte für meinen letzten wechsel 38 Stunden!!!

Bin auf jedenfall für ne obergrenze!

finde 24 Stunden voll in ordnung.

12Stunden sind zu wenig, ihr wollt ja nur die 250$ fürs hotel sparen. :D
 

DeletedUser

Auch dafür, aber 12h ist zu wenig und 24h zu viel!
16-18h wären ok!
 

DeletedUser

ich find die idee auch gut, ich bin auf Welt bereits bei 65h, das is extremst
 

DeletedUser7571

*PUSH*

is denn sonst keiner dafür? kann ich mir gar nicht vorstellen...
 

DeletedUser

Eine Obergrenze wäre keine schlechte Idee weil die Täglichen 5 Minuten Abzug einfach nicht bemerkbar sind bei Leuten die öfters die Stadt wechseln.

Man könnte einfach sagen dass ein Spieler eine 48Std Stadt-Wiedereintrittszeit hat wobei newcommer erstmals von dieser Regel "teilweise" befreit sind (bis sie sich zu den 48Std hocharbeiten)
 

DeletedUser

ganz klar dafür, die wiedereintrittszeit ist meiner meinung nach viel zu hoch und sollte deshalb max bis 18 gehen.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Howdy,

bin auf jeden Fall FÜR eine Verkürzung der Wartezeit. Ich würd als Abenteuerer gerne herumziehen und würd auch gerne die Leute in den verschiedenen Städten kennenlernen aber das wird einem schon wirklich vermiest. Hab seit dem ich nun bei 10 Stunden Wartezeit bin die Stadt nicht mehr gewechselt und war immer an einem Ort und das ist eigentlich nicht das, was ich von diesem Spiel erwarte...

So long
Birdie
 

DeletedUser

Bin auch für 16Stunden

Denn mein Ziel ist alle Arbeiten machen können und dafür braucht man halt sehr viel Inventar.:cool:
 

DeletedUser

Kann mal ein Mod hierzu was sagen?

Ich denke sehr viele Spieler haben Probleme mit der Wiedereintrittszeit!
 

DeletedUser

Ich bin gegen eine Obergrenze.
Zur Not läuft man halt mal eine Weile nicht mit dem optimalen Equipment rum, oder nimmt etwas Zeit dafür in Kauf.

Dieses 100% perfekte Equip aus 10 Städten zusammenzusuchen finde ich persönlich eher unpraktisch als gut.

Schließlich sollte man Mitglied einer Stadt sein, und nicht von mehreren.
 

DeletedUser

Ich bin klar dafür! 24 Stunden halte ich für angemessen, ich bin auf W1 schon nah dran und es werden noch weitere Einkäufe folgen!
 

valvyna

Holzmagier
fingerheb:D
...bin auch "für" eine Begrenzung der Wiedereintrittszeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser7571

also entweder ne obergrenze oder die verringerung der wiedereintrittszeit etwas beschleunigen.
bin momentan gerade wieder einkaufen unterwegs und komme erneut mit diesem ärgerniss in kontakt...
 
Oben