• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Oster-Showdown-Event 2021

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Es ist ein Hinweis mehr nicht. :)
Nachdem es gestartet ist, ist mir das auch bewusst geworden, dass es nur nicht abgeschlossen werden kann (daher hatte ich den Kommentar auch gelöscht).

Generell kam das bei mir anders rüber, vor allem der Nachsatz: "bitte vorher migrieren" - sollte also eher meinen: bitte migriert vor dem Event-Ende (spätestens zum 20.4.), und nicht dem Anfang, um den Account nicht zu verlieren.
 

Graf Luckner

Frauenversteher
So, ich denke meine Blutdrucksenker wirken, damit ich ruhig und sachlich hier meinen Standpunkt über
die Premiumkassette in der höchsten Kategorie des ..... oh, eine Ankündigung für einen Sale, da schau ich doch kurz
mal rein. Nicht, das ich hier jetzt rummeckere und INNO macht ein wirklich tolles und faires Angebot.

WAS, ZUM TEUFEL, SIND DENN DAS FÜR PREISE ????

Glaubt ihr etwa, ich hätte nen Euronen-Scheisser*in im Keller? (Luckner und gendern wird nix, falsche Grammatik)
In welcher Welt lebt ihr eigentlich?

Oh, das sind ja 3 Fragen auf einmal, das geht ja nun wirklich nicht.
Verkürzen wir es zum besseren Verständnis auf nur eine Frage:
WOLLT IHR UNS VERARSCHEN ???

Wenn einem Spieler bis zu einem Item noch goldene Kleeblätter fehlen, könnte er/sie/es (wird immer noch nix) sich ja
jetzt, nachdem das Event zu Ende ist und der Spieler, die Spielerin, das Spielersonstwas (das ist mir zu lang) weiß, wieviel er braucht, die Anzahl kaufen, die noch fehlt ....
Oops, sind ja gar nicht mehr im Shop.
Hey, dafür die olle Glücksklee-Flinte, die ich schon nach Anwesenheit bei 3 Saloon-FKs letztes Jahr hatte, für 800 Nuggets.
Das ist ja toll.

Bevor ich noch deutlicher werde, hör ich lieber auf zu schreiben, schnappe mir noch ein paar Tabletten und spiele "Subnautica"
Und "NEIN", das mit der Premiumkassette hab ich nicht vergessen.
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Zitat aus der Ankündigung: "Basierend auf Spielerwünschen haben wir für dich 3 neue Sammelsets erstellt: Das Osterküken-Set, das Osterschaf-Set und das Osterhasen-Set. "

"Basierend auf Spielerwünschen" ... das muss so gelaufen sein:

Spieler: "Hey, ich hätte gerne mehr Sets, die absolut nichts mit dem Wilden Westen zu tun haben und auch absolut nichts im Spiel bringen. Dürfen so 10 Euro kosten. Is auch egal, wenn sie komplett lächerlich aussehen."

InnoGames: "Ja,klar, machen wir sofort."

Liebe Verantwortliche von InnoGames, WARUM habt ihr von den HUNDERTEN Spielerwünschen, die in den letzten 10 Jahren an euch herangetragen worden sind, zielsicher ausgerechnet die mit Abstand dümmste Idee herausgesucht und umgesetzt?

Und noch etwas zum Nachdenken: Wenn der Spielerwunsch einfach nur war "mehr Sets zum Sammeln", dann solltet ihr euch echt mal fragen, warum dann SOLCHE western-fremden Absurditäten bei eurer Umsetzung des Spielerwunsches herausgekommen sind.
 

Gelöschtes Mitglied 30169

Also das Geheimquest is ja die oberniete schlecht hin. is inno das nicht anspruchsvolleres eingefallen wie zum bsp. "Der Mythos" das wäre mal etwas gewesen. Auch die Quest "Ringo is in the Town is der absolute reinfall
 

misserfolg

Revolverheld
"Basierend auf eurem Feedback während der Beta haben wir einige Anpassungen vorgenommen und die gleiche Questreihe erstellt, die auch für Spieler niedrigerer Level verfügbar ist - zwischen Level 45 und 109. Die Questreihe ist fast die gleiche, nur einige Aufgaben sind etwas einfacher und die Belohnungen sind entsprechend angepasst."

ahaaaa, da werden sich die kleinen level freuen wenn sie 10 chilis und 10 eier im glas benötigen ....unter anpassung verstehe ich etwas anderes
 

Gelöschtes Mitglied 30169

"Basierend auf eurem Feedback während der Beta haben wir einige Anpassungen vorgenommen und die gleiche Questreihe erstellt, die auch für Spieler niedrigerer Level verfügbar ist - zwischen Level 45 und 109. Die Questreihe ist fast die gleiche, nur einige Aufgaben sind etwas einfacher und die Belohnungen sind entsprechend angepasst."

ahaaaa, da werden sich die kleinen level freuen wenn sie 10 chilis und 10 eier im glas benötigen ....unter anpassung verstehe ich etwas anderes

machmal hab ich auch das gefühl die können nur von der Wand bis zu der Tapete denken
 
Oben