• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Oster-Showdown-Event 2021

Titus Santana

Revolverheld
Gibt es eine Möglichkeit die 'Geheim' Quest zu starten ohne Geld dafür auszugeben? Wäre das erst mal, das man eine Quest kaufen muss. Kommt man irgendwie anders an die Items als die über den Shop kaufen zu müssen? Ist ein ziemlicher Tabu-Bruch. Probiert Inno neue Geldquellen zu erschließen? Neue Inhalte nur noch gegen Geld/Bonds?
 

Titus Santana

Revolverheld
Ich hatte gehofft nach diesem Skt. Patricks Irrsinn dieses Jahr keine Fortkämpfe mehr machen zu müssen. Ich brauche dringend eine Pause.
 

DeletedUser

[...]Diese Sammelsets kann man nur kaufen?
Das wäre für mich kein sammeln[...]
Wenigstens bekommt man die neuen EasterSets faktisch gesehn zum Nulltarif (Bonds) .... und ganz nebenbei für jede (3) Komplettierung 1 Erfolg ....
is doch och ma wat .... oder??

dieses Jahr keine Fortkämpfe mehr machen zu müssen. Ich brauche dringend eine Pause.
wieso Pause Titus ... zuhause hast doch Pause genug .....
erst schrein alle es gibt nich genug FKs die Beteiligungen sind miserabel un nu wird schon nach Pause geschrien ... ihr wißt och nich wat ihr wollt
 

FreshDumbeldore

Entdecker
Finde es gut, dass man bei der Quest mal arbeiten aus der Mitte machen muss und nicht nur die obligatorischen Truthähne, T-Bone-Steaks, Bohnen und Mais abliefern muss.
 

Graf Luckner

Frauenversteher
WICHTIG:

Wie ich gerade erfahren habe, plant INNO etwas völlig Neues und Innovatives!
Wer noch heute ingame ein Telegramm an unseren CM retlawAV schickt, erhält
3 Teile des brandneuen "Trottel-Sets" ganz umsonst.
Was müsst ihr tun?
Schickt einfach ein Tele mit folgendem Inhalt an retlawAV:
"Ich bin ein Trottel und melde mich auch auf der nächsten TW-Welt an."
So einfach ist das. Ihr erhaltet dann noch heute folgende Set-Teile:
Kopfbedeckung: 1 Eselmütze (Bonus +200 jeder sieht, wie doof ich bin)
Gewehr : 1 Fliegenklatsche (Bonus - 500.000$ für jedes sinnlose Questduell)
Reittier : 1 fliegender Teppich (Bonus verkürzt die Wartezeit bei Abenteuern um 2 Stunden)
Setbonus: + 300 mit dem Kopf gegen die Wand laufen je Item

Lasst euch diese Superchance nicht entgehen.
Und wer retlawAV innerhalb der nächsten 5 Minuten anruft, erhält, passend zum neuen Set,
ein kostenloses Avatarbild. Hier könnt ihr wählen zwischen Andreas Scheuer, Beatrix von Storch und Jens Spahn.

Viel Spaß
 

Lanupaw

Landstreicher
das sind alles keine fehler, sind alles scherze, so viele fehler würden inno nie passieren, nie nicht :rolleyes1:
Meinst du so etwas wie der running gack mit dem "Zeit zurück drehen", wenn man mal ein zwei Klicks zu viel gemacht hat, was den Server schon überlastet und durch das 50.000x neu laden durch diese Anzeige nur noch mehr überlastet wird?

(Ich meine, Innogames nutzt ja eh schon die Rechner als Server, die die Geheimdienste in den 60ern vewendet haben, weshalb das wohl eh nicht ungewöhnlich ist)
 

misserfolg

Revolverheld
"Falls es möglich ist, werden die Fortkämpfe ca. 48 h vorher ausgerufen, damit das Fort frei ist und nicht durch einen anderen Fortkampf belegt wird."
na ob das klappt ?? 48 std vorher mr. ret sind 2 tage vorher :) also am freitag für sonntag .... und wenn du dich jetzt fragst wieso ich darauf hinweise , als ein fk nicht ausgerufen war, sagtest du als entschuldigung , er konnte erst ausgerufen werden nachdem der laufende fk beendet ist .... nur dieser war 1 tag vorher nach 20.30 uhr ausgerufen , du hättest also die zeit gehabt und der fk war nicht das hindernis :)
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Ist es richtig, dass es sich um Johnny Ringos Kleidungsset handelt?

@misserfolg, von dem Fortkampf, von dem du schreibst, kam uns jemand zuvor, indem er knapp nach 20:30 Uhr ausgerufen hat. Darum schreiben wir:
1. ca. 48 h und nicht exakt 48 h.
2. Die Termine sind lange bekannt. Wenn trotzdem jemand zu unserem geplanten Zeitpunkt ausruft, nehmen wir es zur Kenntnis und rufen nach dem erfolgten FK aus.
3. WIr schreiben auch "Falls es möglich ist" Das bezieht sich nicht nur auf das Spiel selbst. :)

Das Eventteam hat für euch in 2,5 Wochen 80 Fortkämpfe geplant und organisiert. Wenn bis zu 5 Fortkämpfe auf unterschiedlichen Welten ausgerufen werden und zusätzlich begleitende interne Maßnahmen gesetzt werden müssen, so ist das nicht innerhalb von einer Minute zu schaffen. Das Team, dass für euch das alles umsetzt, macht das freiwillig, damit jeder von euch möglichst viele Goldmünzen und auch Kleeblätter erhält. Nebenbei liefen auch noch die Saloonkämpfe mit den Überraschungen für euch. Ich wünsche mir etwas mehr Toleranz gegenüber dem Eventteam, das dafür gesorgt hat, dass alle Fortkämpfe zum geplanten Zeitpunkt starteten.
 

Zoppo Trump

Landstreicher
Und wieder mal haut Inno eine Questreihe raus, ohne mal 5 sekunden lang vorher das Gehirn eingeschaltet und eine Alternative eingebaut zu haben:

Ringo is in the Town.
Unter anderem kommt wieder Aufgabe:
Erledige: Friedensverhandlung, Teil 2
Gewonnene Abenteuer: 1/1

Gewonnene Abenteuer - Leute! An der Stelle ist die Questreihe bei mir zu Ende. Ist man allen Ernstes bei Inno nicht in der Lage (oder nicht Willens) eine Alternative Aufgabe zu den verkackten Abenteuern zu erstellen bzw. anzubieten? Bei früheren Questreihen geht's doch auch mit einem - oder sogar mehr als einem - anderen Weg! Und als Topping gibts zum Abschluss Klein-Kinder-Muffins?
Es gibt schon so viele Spieler, die auch seit langem immer wieder sich gegen die Abts ausgesprochen haben. Da findet man allerdings kein feedback seitens der Spiel-Entwickler und Designer. Stattdessen werden absolute Mumpitz-Sets als "von Spielern gewünschte" Sets in den Shop geknallt. Ist das die gepriesene Kommunikation mit der Community? Boah Ey.... Echt!
 

BaggyBlue

Revolverheld
Ich habe mal eine Dämliche Dumme Fragen an Alle? Ihr Jammer es gibt wenig Fort Kämpfe und dann wen das Ganze Team the-west Fort Kämpfe Organisieren und frühzeitig aus ruft wird wieder Gejammert? omg was ist Loss mit euch? Termine werten Rechtzeitig angesagt. Dan sollt ihr es Rauskopieren und bekannt geben das alle wo the-west Forum maiten auch weist, dass das Team Fort Kämpfe Ausgerufen hat. von mir ein Danke schön für die Saloon 21 Fort Kämpfe möge noch mehr kommen. Ja ich weis das ein paar auf 3 oder 10 Welten spielen. Kommunizieren fehlt auf den Welten. :O
 
Zuletzt bearbeitet:

ToNey

Entdecker
ihr könnt euch eurer Quests mit den dämlichen Abenteuern gewinnen mal dort hin stecken wo die Sonne nie scheint, echt mal, wenn euch schon nichts anderes mehr für eine angeblich "schwere Quest für höhere Level" einfällt, dann macht doch wenigstens wie bei vielen anderen Quests auch 3 Auswahlmöglichkeiten, meinetwegen auch 48 Stunden in der nase bohren *ironie aus*

Entschuldigt für die Wortwahl - aber es ist nun mal so und das lässt sich wahrlich nicht mehr schön reden

so machts jedenfalls keinen Spaß mehr ! - und es ist ja nicht so als hätte man hier mit höheren Level bzw. fast Endlevel noch irgendetwas zu tun, da freut man sich auf jede zusätzliche Quest, damit das dumpfe vor sich her sammeln mal eine kurze Pause hat und dann sowas

Danke mal wieder für nichts !

aber gibt ja genug die hier alles mit machen und sich die quests erkaufen, da brauch man auf diejenigen, die "umsonst" spielen natürlich keine Rücksicht nehmen -.-
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Meine Güte, hab ich das Jammern satt.
Quests sollten Herausforderungen sein und nicht unbedingt an einem Tag fertig sein. Ein Abenteuer gewinnen ist eine ungeliebte Aufgabe, ja. Aber kein Grund, völlig auszuflippen, dann spielt man eben einige Abenteuer, wo bleibt der Ehrgeiz? Warum nicht mal etwas Unbequemes erledigen? 48 Stunden In der Nase Bohren (Ironie aufgegriffen) macht man das ganze Jahr. Ich finde Beten, Schlafen in Quests auch blöd, grad Letzteres, weil das mindestens 6 Stunden in Anspruch nimmt, aber mein Gott, dann penn ich eben.
Quests erkaufen, egal ob "nur" Bonds, finde ich auch nicht gut, das erscheint mir auch eine wirkliche Kritik wert und sollte auf keinen Fall Standard werden.
Früher mussten wir extra umskillen, um Quests abschließen zu können. Das waren Herausforderungen und wer diese Quests machen wollte, ist dem eifrig nachgegangen. Ich habe eher den Eindruck, dass hier einige Spieler zu sehr verwöhnt sind. Sie wollen gar keine Questherausforderungen.
 
Oben