• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Osternest endet zu früh

DeletedUser6473

Hab mal ne Frage. Der Korb soll doch für den ganzen Event brauchbar sein.

Ich sehe folgende Angaben bei mir:

Wird in 6h16min zerstört.

Wiederverwendbar in 6h17min.

Eevent geht aber noch 16h51min.

Ist das ein fehler oder übersehe ich etwas?

Okay habe es erkannt alles in ordnung. Thread kann gelöscht werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26256

DPjJPK1.png


Event endet morgen um 10 aber das Nest wird bevor man es ein letztes mal benutzen kann und bevor das Event vorbei ist zerstört?
 

DeletedUser28519

Geht mir genauso auf Hannahville und Fairbanks!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24725

Geht mir genauso auf Hannahville und Fairbanks!
Wieso? Wenn du das Nest erst Abends gekauft hast, ist heute Abend das letzte mal weil das Event morgen früh um 10:00 Uhr vorbei ist. Ist richtig, da es alle 24 Stunden möglich ist und nicht 1x am Tag. Das was @Testee ist wohl merkwürdig. das es vor der letzten Verwendung zerstört wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26767

Ich wollte gerade auf Welt 10 und Arizona meine Eier einsammeln und die Osternester wurden zerstört :mad:. Hallo das Event läuft doch noch bis morgen früh. Was soll das ????
 

DeletedUser14976

Einen zusammenhang gibt es wohl mit dem Zeitpunkt des Erwerbs.
Ich hab diverse Unterschiede, sogar von TAGEN, da ich nicht überall genügend Bonds hatte. Die meisten Enden in ca. 21 stunden, was auch mit dem Erwerb passen würde, nämlich am Starttag, nach 15 uhr.
Bei dir sieht es natürlich komisch aus, Testee, wenn meine Vermutung stimmt, hast du das Nest vor dem Eventstart erworben :lol:.

@ruheloser: guck dir mal das Bild von Testee genau an, er kann in 5 stunden nochmal drücken, aber in 4 stunden ist das Nest zerstört und Mama meint das ebenfalls.
Außerdem wird mein Nest in DEN erst in 6 Tagen und paar stunden zerstört, was meine Theorie mit dem Zeitpunkt des erwerbes nur bestätigt.

Außer es wird dir nur angezeigt (mit der Zerstörung), das man nur noch 1x drücken kann. Das würde auch den Post von Krin erklären.

@karin: das ist in meine Augen richtig, da du ja jetzt gedrückt hast und in 24 stunden das Event längst zuende ist. Also Letzter Klick :D.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

es ist ein zusammenhang mit der nutzung.
ich hab den korb auf 3 welten annähernd zeitgleich erworben.
auf einer welt habe ich an einem tag versäumt den korb zu klicken. genau dort wird er noch nicht zerstört ;)
 

DeletedUser14976

Ich sags ja immer wieder, diese 24 h sperren gehören in die Tonne gekloppt.
Man INNO, wann seht ihr das Endlich ein, schafft diesen Mist endlich ab.

1 TIME DAILY FOREVER
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26256

Ich gehe mal davon aus, dass das Osternest keine Eier mehr generiert sobald es als zerstört gilt.
@Karin: Hast du noch Eier bekommen als du das Nest zerstört hast oder verschwand es mit dem Klick nur?

Wenn dem so ist, dass es nur zerstört wird, dann wurde man wohl um einen Tag betrogen.
Ich habe das Nest am ersten Tag abends gekauft und jeden Tag genutzt außer heute.
 

DeletedUser11878

Der gleiche Fehler war bei mir auch auf einer welt hab auch den suport angeschrieben bisher noch keine Antwort bekommen.
 

DeletedUser26767

Ich gehe mal davon aus, dass das Osternest keine Eier mehr generiert sobald es als zerstört gilt.
@Karin: Hast du noch Eier bekommen als du das Nest zerstört hast oder verschwand es mit dem Klick nur?

Wenn dem so ist, dass es nur zerstört wird, dann wurde man wohl um einen Tag betrogen.
Ich habe das Nest am ersten Tag abends gekauft und jeden Tag genutzt außer heute.


Nein habe keine Eier bekommen. Bein Öffnen wurde das Nest sofort zerstört
 

DeletedUser28519

Es gab eben keine Eier mehr. Das Nest wurde nur zerstört. Also für mich ist das nicht korrekt!
 

Titus Santana

Revolverheld
Korrekt, es wird angezeigt das man noch einmal 2500 Eier bekommt, dann wird es ohne den Zähler zu ändern einfach zerstört. geht mir auch so. :mad:
 

Deleted User - 169632

Zerstört, ohne Eier zu bekommen.
Wie schafft man es eigentlich, in wirklich alles einen Bug einzubauen?
 

The Old Blade

Entdecker
Ich gehe mal davon aus, dass das Osternest keine Eier mehr generiert sobald es als zerstört gilt.
@Karin: Hast du noch Eier bekommen als du das Nest zerstört hast oder verschwand es mit dem Klick nur?

Wenn dem so ist, dass es nur zerstört wird, dann wurde man wohl um einen Tag betrogen.
Ich habe das Nest am ersten Tag abends gekauft und jeden Tag genutzt außer heute.

bei mir wars ca 17 uhr auf welt 10 es zerstörte sich und es gab keine Eier :(
 

Paradoxum

Landstreicher
Ist ja echt wieder klasse. Osternest geklickt und weg wars. 2500 Eier nicht bekommen, die man noch hätte haben können. Danke dafür!!
 
Oben