• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Osterquestreihe

DeletedUser16215

Sehr eigenartig!!!

Also ich bin eben mit meinen letzten Fischen bewaffnet ins Questhaus gerannt und konnte die Quest noch abschliessen.

Auf der einen Seite freue ich mich sehr, weil ich nun auf einer welt alle 3 Teile zusammen habe.

Auf der anderen Seite verstehe ich die Willkür nicht, da wäre es mir lieber gewesen wenn alle warten müssten.

entweder alle - oder keiner!

Deswegen verstehe ich das nicht, wieso konntest du heute noch die Quests abschließen???
 

DeletedUser16215

Klar,

der Holz-Quest lief von Anfang an mit. Nur war der am 7.4. schon grau hinterlegt. Ich hatte ja bis auf 2 Holz den Holz-Quest zusammen.
Nun erscheint 15/15 abgeschlossen in grau und wenn ich den abschließen will, kommt die Meldung: Du erfüllst die Voraussetzungen nicht.

Sehr sehr schade, zumal ich alles andere schon hatte und heute auch noch die Henry-Quests abschließen konnte - mich wundert nur, warum konnte ich die Henry-Quests abschließen, aber den Waupee-Quest nicht. War doch auch ein Osterquest = Osterfeuer.
 

DeletedUser4598

Ausser in Welt 10 konnte ich heute noch die Steak- und Fischquest zu Ende bringen und bekam die faulen Eier vom Sheriff.
Übrigensmache ich in Welt 6 gerade den

April (Schaufeln!)

-Quest aus dem Vorjahr, den ich damals noch nicht konnte.
 

DeletedUser

Du bekommst die letzte Quest (mit dem Hut als Belohnung) dann zu Weihnachten freigeschaltet. Die Schatzsuch-Quest kannst du abschließen, wann du willst... :)
 

DeletedUser16215

Nein, ich habe ja kein Ei bekommen!!!

gab doch nur 100 erfahrung,
hauptsache du hast dein ei

Das meine ich doch, ich habe keine faulen Eier vom Sheriff bekommen, obwohl ich die Quests von Henry abgeschlossen habe.

Und das ist doch die Sauerei, alle hart erarbeiteten Gegenstände hat der Henry erhalten und ich bekam den Quest vom Sheriff nicht mehr!!!

Also auch keine faulen Eier. :mad::mad:
 

DeletedUser13011

Na wie oft denn noch die letzte Quest von John ist der Hauptteil und kann nur in der angegeben Zeit gemacht werden, für alle anderen hast Du Zeit ohne Ende.
Warte halt bis nächstes Jahr.
 

DeletedUser2984

Ich konnte die Osterquest auf W2 auch noch 2Tage Später abschließen weil die Fische das letzte waren was mir fehlte.
Hab auf W2 alle 3 gegenstände zum Feiertagsset.
Bringt 6% mehr Glück als Setbonus.
Wobei ich bei den Fischen den fehler gemacht habe zu Versuchen die Forellen über Fischen zu bekommen anstatt das mit Angeln zu machen.
Also Tipp für nächstes Jahr Lachs beim Fischen Forellen beim Angeln holen.
Spart Zeit
Ich fand die Questreihe ganz in Ordnung
 

DeletedUser

Na wie oft denn noch die letzte Quest von John ist der Hauptteil und kann nur in der angegeben Zeit gemacht werden, für alle anderen hast Du Zeit ohne Ende.
Warte halt bis nächstes Jahr.
Nicht richtig! Das Verhalten ist NICHT gleich wie zu Weihnachten!
Offenbar kann man den Holzquest seit dem 7. nicht mehr abschliessen. Hatte man den schon im trockenen konnte man auch gestern noch die Henry-Oster-Quest neu annehmen und abschliessen. Wenn ALLE Osterquest abgeschlossen sind ist auch gestern immer noch der Faule-Ei-Quest neu aufgetaucht und war abschliessbar. (Hab ich selber so gemacht)

Ich selber hab den Holz-Quest als eher leicht empfunden (mit Waldroden durchschnittlich 3 Holz pro 2 Stunden) und darum gleich zu Beginn ins trockene gebracht. Für die die nicht Wald roden können, könnte ich mir aber durchaus vorstellen, dass das ne ähnliche Pain war wie Truthähne jagen. Ich verstehe darum euren Unmut mit dem nur teilweisen Weiterlauf des Quests.
 

DeletedUser16215

Danke,

.. endlich jemand der mich versteht :)

Ja, bei mir war das so, ich dachte, ach das Holz bekomme ich nachher schnell zusammen und mache das eher zum Schluß (fehlte ja nur noch 2 Holz) und habe zig Stunden mit den Truthähnen und fischen verbracht.
Und dann schon aufgegeben als es der 7.04. 23:59 war.
Man ist dann sehr verunsichert, das es doch noch weiterging, aber leider ja nicht alles.

Ich weiß nicht, ich überlege mir das nächste Mal ganz genau, ob ich mich diesen Stress noch einmal aussetzen werde. Oder ob, ich mir ein großes Lager zulege. Blöd ist dann, wenn sie mit dem runterreißen von stundenarbeiten ankommen :rolleyes:
 

DeletedUser

Ich habe heute früh in W5 die Truthähne, Steaks und Fische abgegeben (andere Quests waren erledigt) und hab' danach die faulen Eier bekommen. :p
 

DeletedUser

ich habe fast alle quests bis auf holz abgeschlossen, jetzt ist es grau und ein x davor, es heisst ich kann es nicht mehr abschliessen, ich war über ostern nicht on, also 6 holz fehlen mir noch,
wie bekomme ich das faule ei, für das item?
 

DeletedUser

wie oft noch wenn du alle osterquests fertig hast und die mit dem faulen ei kannste erst nächstes jahr wieder bekommen
wie oft noch du kannst die Eier noch bekommen! Aber man musste die Holz die Eier und schafe hüten schon in der Zeit machen, der Rest geht noch immer. Hab sie gerade abgeschlossen
 

DeletedUser

Danke

Danke für die Info, beshct17 :)
gut zu wisssen

und stimmt wirklich,
ich habe soeben am östlichen Punkt das zweite Ei und EPs für die Quest bekommen :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich war jetzt knapp ne Woche ned da.
Kann mir jemand nur kurz sagen wie lang man die Questreihe noch abschliessen kann?
 
Oben