• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

PC Als Geschenk für Sohn ist der PC Gut?

DeletedUser9765

ich würd mal gerne wissen was du in deiner firma arbeitest und vorallem in was für nem Unternehmen...^^
 

DeletedUser9765

Oha,Oha wär es mir erlaubt dich in einer PN danach zu fragen welche Firmenkette?
 

DeletedUser

Schenkt mir jemand den für 1400€

mein Laptop is schon 1 Monat alt :eek::D

@winnettoo: ich will auch in deiner Sig stehen :mad:

edit: thx^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

^^
thx

eigentlich bin ich ja zufrieden, aber vllt gehen die Spiele in 2 Jahren nich mehr auf höchsten Einstellungen :rolleyes::D:cool:

p.s. vllt solltest du du stehst auch drin in Klamern setzen xD
 

DeletedUser

^^
thx

eigentlich bin ich ja zufrieden, aber vllt gehen die Spiele in 2 Jahren nich mehr auf höchsten Einstellungen :rolleyes::D:cool:
Ja, und? :confused: Ich hab 12 Jahre lang nen P3 gehabt. Was glaubst Du, welche Spiele da überhaupt noch drauf liefen!? :rolleyes:

@Winetoo: Hast Du den mal in Natura gesehen? Das ist ein riesen Klopper. Den kannst Du nicht mehr unter oder auf den Schreibtisch stellen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

@Winetoo: Wenn Du einen sehr hohen Schreibtisch hast, passt er vielleicht noch drunter. Wenn Du ihn drauf stellst, wirft er einen großen Schatten. Und ehrlich gesagt, sieht das auch nicht gut aus.
 
Oben