• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Pferderennen

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 212 73,6%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 76 26,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    288

DeletedUser17645

nein, natürlich nicht! Deswegen ja auch die verschiedenen Streckentypen. Das Quarter Horse ist von Anfang an in allem mittelmäßig und die anderen auf bestimmten Strecken super und sonst schlecht. Außerdem wird jemand, der nur Reiten skillt, vermutlich schnell zerballert, wenn man die rennen mit gewehren durchführen würde. Das ist, damit auch andere Spieler als Reiten- Skiller eine Chance haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14562

Hört sich schwachsinnig und verwirrend an, sry, bin dagegen
 

DeletedUser

Ich finde dass nicht schwachsinnig! Das sit sogar besser als die Duell-Turniere!
 

DeletedUser17670

jep, aber ich glaube, das ist sehr schwer umzusetzen. ist wahrscheinlich nur ein traum für uns
 

DeletedUser17645

ja, aber danach... Ich denke, Pferderennen wären nicht sehr viel schwieriger als Fortkämpfe. Also kann man, selbst wenn es umgestzt werden sollte, es erst in 2-3 jahren erwarten. Aber trotzdem, besser in 2-3 jahren als gar nicht. Sollte dieser Thread nach "In Arbeit" verschoben werden, würde ich vermutlich bis dann noch spielen, selbst wenn ich dann schon lange 99 bin.
 

DeletedUser

Genau so eine Neuerung, dass etwas völlig neues bringt, brauchen wir jetzt um die Spielerzahlen wieder zu erhöhen!
 

DeletedUser

Hab das auch mal gelesen :)
Super Idee, wirklich total ausgefeilt und ausgeklügelt!
 

DeletedUser

eigentlich ne super idee!

Nur, jeder hat eig. ein quaterhorse. wenn dann, dann dürfte das quaterhorse erst ab stufe 79 erhalten werden oder so!
 

DeletedUser

So wie's aussieht, sind die Pferde ungefähr gleich gut, oder? Das Quarter Horse hat halt alle Sachen auf mittel und die anderen Pferde sind unausgeglichen?
 

DeletedUser17645

ja genau, so habe ich es mir vorgestellt, da es dann auch auf die Strecke ankommt. Heimvorteil sozusagen. Sonst wäre es ja langweilig
 

DeletedUser

Und was ist, wenn man alle Pferde bestizt?
Und noch eine kleine Idee: :D
Steuern für die Pferde... so wie heutzutage für Autos, da halt für Pferde.
Das wäre nicht viel... vielleicht 10% vom Kaufpreis im Monat, das würde ermöglichen, das nicht irgendein neu anfänger gleich mit einem Quarter Horse durch die Gegend reitet. Und manche hätten auch nicht ihre eigene "Pferdezucht".
Die Idee finden die meisten wahrscheinlich schei**, aber dadurch ist es nicht so wahrscheinlich, das alle mit einem Quarter Horse durch die Gegend reiten ;)
 

DeletedUser17645

es zählt natürlich nur das Pferd, welches im Inventarslot ist.:cool:
 

DeletedUser

Nein. Das mit den Steuern, würde The West entfremden, und einem den Spaß am Pferderennen wegnehmen. Bitte macht es nicht zu kompliziert.
Außerdem:
Warum soll man nicht auf Pferderennen skillen?;)
 

DeletedUser17645

Zusammenfassung und Übersicht

eben, warum nicht?

Hier ist nochmal eine Zusammenfassung: (so wie ich es mir jetzt vorstelle, wenn ich etwas Wichtiges vergessen habe oder ihr etwas anderes meint, schreibt das bitte noch)

· 6 verschiedene Streckentypen
1. Savanne (Bonus auf Geschwindigkeit, Malus auf Beschleunigung)
2. Prärie (Bonus auf Geschwindigkeit)
3. Gebirge (erfordert hohe Trittsicherheit)
4. Wüste (Bonus auf die Geschwindigkeit und Beschleunigung)
5. Wald (erfordert hohe Trittsicherheit)
6. Halle? (alles mittelmäßig)
· 5 verschiedene besondere Werte, die pro Punkt auf Reiten um 1 verbessert werden können:
1. Ausdauer (erhöht den Startwert und die Regeneration. Sinkt durch hohe Geschwindigkeiten, steigt durch langsame Geschwindigkeiten. Wenn sie auf 0 sinkt, bleibt das Pferd stehen)
2. Geschwindigkeit (erhöht die max. erreichbare Geschwindigkeit)
3. Beschleunigung (senkt die Zeit, die das Pferd zum Beschleunigen braucht)
4. Trittsicherheit (senkt die „stolperanfälligkeit“)
5. Störrigkeit (Ausnahme: wird durch das Verteilen gesenkt. Je niedriger, desto unwahrscheinlicher ist es, dass das Pferd nicht das macht, was man will)
· 4-6 verschiedene Rassen (in den Klammern stehen die Startwerte):
1. Araber (sehr hohe max. Geschwindigkeit)
2. Mustang (sehr hohe max. Ausdauer, leicht erhöhte Störrigkeit)
3. Berber (hohe max. Geschwindigkeit, hohe max. Beschleunigung)
4. Quarter Horse (alles mittelmäßig)
5. Pony? (minimale Störrigkeit, niedrige Geschwindigkeit, niedrige Beschleunigung, niedrige Ausdauer)
6. Esel? (extreme Trittsicherheit, sehr hohe Störrigkeit, niedrige Beschleunigung, niedrige max. Geschwindigkeit)
· Wichtige Skills außer Reiten:
1. Reflex (wird beim ausweichen verwendet, da man auf einem Pferd nicht wirklich zur Seite springen kann)
2. Zähigkeit (zur Verminderung des Schadens)
3. Auftreten (erhöht die Trefferwahrscheinlichkeit (bei NPC- Banditen Taktik und Verstecken)
4. Zielen (erhöht ebenfalls die Trefferwahrscheinlichkeit)
5. Mit Tieren umgehen (senkt die Störrigkeit, verlangsamt „gegnerische“ Pferde in der Nähe.
6. ?Beweglichkeit und Geschicklichkeit für Stunts?
· 3 verschieden Streckenlängen:
1. kurz (Beschleunigung am Wichtigsten)
2. mittel (Geschwindigkeit und Ausdauer am Wichtigsten)
3. lang (Ausdauer am Wichtigsten)
· alle X- Tage ein neues Rennen:
1. Streckentyp: zufällig
2. Streckenlänge: zufällig
3. Anzahl der NPC- Banditen: zufällig (aber begrenzt)
4. Erscheinungsort: zufällig
· eine Teilnahmegebühr:
1. z.B. 500$ oder 750$
· Ein Geldpool, bestehend aus den Teilnahmegebühren:
1. Platz 1 erhält 50%
2. Platz 2 erhält 30%
3. Platz 3 erhält 10%
4. Das restliche Geld verschwindet, Geld in den Welten wird weniger
· Zusatzeinnahmen durch mögliche Funde, wenn man nicht KO geht. Außerdem immer Erfahrung.
· Schusswechsel während der Rennen:
1. mit Gewehren (höherer Schaden, logischer als mit Duellwaffen)
2. es kommt nicht nur auf Reiten an, ob man gewinnt
· möglicherweise Stunts?,
1. bringen Überlebenden Zusatz- Geld
2. Risiko, da man während der Stunts langsamer ist
3. bringen noch mehr Fertigkeiten und Attribute ein
· Wetten für Nichtteilnehmer und möglicherweise auch Teilnehmer (?), kann zum Geldverlust oder zu einem hohen Gewinn führen. (mit anderen Spielern oder mit der Bank)

Ich hoffe, dass dies etwas übersichtlicher und aktueller ist.
 

DeletedUser17670

bei den Pferden sind aber noch einige unstimmigkeiten. die einen sind gut und die anderen schlecht. und man sollte erst kurz vor dem rennen entscheiden, o man in der Savanne oder so reitet, da ansonsten alle das beste pferd nehmen
 
Oben