• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Pferderennen

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 212 73,6%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 76 26,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    288

DeletedUser17645

Man könnte auch jeden Monat ein Rennen stattfinden lassen, mit einer Startgebühr (z.B. 5000) und je nachdem, wieviel Spieler mitmachen, gibt es halt Prämien für Platz 1-3. (bei 500 Teilnehmern vllt. 100000 -150000). :up:
 

DeletedUser

Gute Idee!

Ich bin DAFÜR!:D
Statt Reflex als Ausweichenwert würde ich Ausweichen nehmen...und Schießen erhöht den Schaden!
 

DeletedUser17776

Hört sich, sicher Klasse an, aber es wird sich dann jeder aufregen weil ihr sowieso meistens verliert. Außerdem Pferderennen gehören nach Frankreich und nicht in die USA:dastardly: und in Mexiko:mexican: Also. Dagegen.
 

DeletedUser17645

push (mal wieder, aber ich möchte nicht, dass die Idee versinkt... Wenn alle anderen Langzeitprojekte weg sind, ist das ja vllt. eine gute Idee???) :p
 

DeletedUser

Hört sich doch schon mal ganz gut an ;)
Also ich bin dafür, auch wenn es etwas schwierig umzusetzen wäre..
 

DeletedUser

ja schon, ich würde sagen das dass Pferderennen nur einmal pro Kartenstück geben soll, man könnte es ja als roten Punkt markieren.
 

DeletedUser

Eine ganze gute Idee.

Aber man könnte es aktiver machen können. Es gibt auf jedem County ein Pferderennen Arena. Ein Spieler geht hin bezahlt einen hohen Betrag für einen Pferderennen-Veranstaltung. Es melden sich Paar Spieler bei dem Rennen. Zumbeispiel 8 Spieler.
Und es findet um bestimmten Zeitpunkt an. Beispiel 15:00. Um die Uhrzeit sollten alle 8 Teilnehmer on sein.
Und jetzt das spannendste, die Pferde laufen erst man man Klicks auf ein Button mehrmals macht. Also es liegt an dem Spieler, wie schnell sein Pferd ist. Jedes Pferd hatte bestimmte Geschwindigkeitsausdauer in Sek. Und Erholungsdauer. (Mustang läuft 10 Sek schnell, und ruht sich 5 Sekunden aus. Berber läuft 12 Sek schnell und 7 Sek erholung. Quarter läuft 15 Sek und ruht sich 10 Sek aus.)

Derjenige der am Ziel angekommen ist gewinnt den Beitrag & der Veranstalter bekommt das Geld für den Eintrtitt der Zuschauer. 50$ pro Person die zu guckt.


Wäre doch ganz Prima.

Aber die Idee ist wundervoll.
 

ElDiabolo

Revolverheld
Laut deinem Vorschlag wäre aber der Mustang am schnellsten^^

Mustang ruht 1/2tel der Zeit -> 0,5%
Quarter ruht 2/3tel der Zeit -> 0,666666666.....%
 

DeletedUser

Die Rechnung können die ruhig machen ^^. Es hängt eigentlich nur davon ab wieviel Klicks man während des laufens macht. Die kleine Erholungspause können die Finger sich ausruhen.
 

DeletedUser12810

*push*

ich würds vereinfachen und nur die xxx% geschwindigkeit als grundlage nehmen.
man trifft sich an einem punkt auf der karte, zieht seine besten reitensachen an und meldet sich bei dem rennen an.
das kostet etwas geld und erholungspunkte, dauer vielleicht 1 std.
zusätzlich noch mit verletzungsgefahr usw. wie bei ner arbeit.
man könnte dann alle 10min. ein rennen starten lassen, so das immer genug leute da sind.
zusätzlich kann man besondere events integrieren 4std rennen oder länger.
1 mal im jahr 24 std o.ä.
lg
 

DeletedUser

Geile Idee! Voll dafür, nur das mit dem Klicken finde ich etwas zu übertrieben! es sollte irgendwas lustigeres dahinter stecken als andauernd auf die maus zu ballern! Vielleicht irgendwelche Tastenkombinationen möglichst schnell auf der Tasta tippen, wer am schnellsten und richtig tipp, legt an geschwindigkeit zu ?!
 

DeletedUser

ich finde die Idee auch super.. wäre mal was neues hier in The West. Ich wäre dafür, es bestimmte Punkte auf der Karte gibt, an denen die Rennen ausgetragen werden. Das mit dem Klicken finde ich aber nicht so gut.
 

DeletedUser12810

wie gesagt das mit dem klicken find ich auch nich gut, einfach nur die geschwindigkeit als grundlage nehmen und so ähnlich machen wie eine arbeit ;)
 
Oben