• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Pferderennen

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 212 73,6%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 76 26,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    288

DeletedUser

Super Idee, aber mir gefällt nicht das der Veranstalter nicht dabei sein darf
 

DeletedUser

Nur weil ihr nicht so schnell beim klicken sied :D

Kleiner Witz.....

MAn sollte nicht Schnellklick haben. Vielleicht Rechtzeitiges drücken, oder mit der Maustaste den Takt halten. So wie bei Need for Speed kennen bestimmt einige von euch. Das Rechtzeitige umschalten.

Wenns euch nicht gefällt dann schlagt eure ideen vor, hab jetzt kein Bock darüber groß nach zu denken.
 

DeletedUser

Hmm es sollt auf jeden fall etwas sein, wo jeder gewinnen kann, auch der mit dem niedrigsten lvl! sonst würden wieder nur high lvl gewinnen! Also irgendein geschicklichkeits-minigame!
 

DeletedUser

kennt ihr Wii-Party, da gibts auch pferderennen. nur mit begrenzter ausdauer, diese variante würde ich unterstützen
 

DeletedUser

Bin von der Idee "Pferderennen" absolut begeistert, da ich sie selbst auch gerade hatte und nun schon so viel darüber im Forum finde!:D
Fände es super, wenn das mal umgesetzt würde.
Pokern ist ja auch durchgekommen, auch wenn's nicht jedermanns Ding ist (mir z.B. ist das zu kompilifizifiert:confused:, oder so).
Wenn man auf die Pferde Wetten abschließen könnte, wäre das für alle Leute jeden Levels eine interessante Möglichkeit das Bankkonto zu leeren...
...oder zu füllen, je nach Pferdeverstand und/oder Glück.
Die Vorhersage des Siegers sollte je nach Einsatzsumme zu Level mit einem passenden Fundstück belohnt werden. Wer neu und arm ist, bekommt etwas kleineres als ein "Neureicher" der seine höhere Barschaft wagt - damit würde auch den Premium-Spielern ein zusätzlicher Anreiz gegeben. Obwohl... - ein besseres Fundstück wäre auch ein paar Nuggets wert.
Bei exakter Vorhersage der ersten 3 könnte ein gedroptes Set-Item die Teilnahme-Motivation verbessern: "Al Swearengens Adlergürtel? Hab' ich beim Pferderennen gewonnen".
Eventuell könnte eine duellfreie Zone an der Rennbahn in der Rennzeit eingerichtet werden.
Soviel von mir dazu.
 

DeletedUser

an sich sehr gut, aber Vorschlag von mir...

Für jeden Punkt auf Reiten kann man dem Pferd dann vor jedem Rennen, an dem man teilnimmt, einen Punkt auf bestimmte Attribute (ich dachte an etwas wie Geschwindigkeit, Beschleunigung, Ausdauer, Trittsicherheit und Gehorsam) verteilen.
Ich würde es eher so machen, dass man nicht nur die Pferde mit Attributen und/oder Fähigkeiten "aufwerten" kann, sondern dass jede Pferderasse vorher bestimmte Fähigkeiten hat.
So hat z.B. ein Araber eher die Fähigkeiten um in einem Savannen-Rennen gut zu sein
und das Mustang Werte hat um das beste Pferd in Rennen durch gebirgiges Gelände zu sein.

_____________________

Und damit es dann noch spannend wird auf der Strecke und nicht alle Araber in der Savanne erster werden, würde ich folgendes von Bill1999
zustimmen
...würde in einem ähnlichen Fenster ablaufen, wie die Fortkämpfe. Die Pferde hätten einen Ausdauerbalken. Wenn sie schnell laufen, verbrauchen sie viel Ausdauer, wenn sie normal laufen, bleibt die Ausdauer stabil und wenn sie langsam laufen erhöht sie sich wieder. Man könnte also beschleunigen, verlangsamen und normalisieren auswählen. Wenn man einen anderen Spieler überholt, geben dieser Spieler und man selber einen Schuss mit dem Gewehr oder mit der Duellwaffe einen Schuss/Schlag ab. ...
 

ElDiabolo

Revolverheld
[...]
MAn sollte nicht Schnellklick haben. Vielleicht Rechtzeitiges drücken, oder mit der Maustaste den Takt halten. So wie bei Need for Speed kennen bestimmt einige von euch. Das Rechtzeitige umschalten.

[...]

Meinst du sowas wie ein 6-Gang-Mustang? :D

Oder wie darf ich das verstehen mit dem Hinweis auf NfS?
 

DeletedUser

:mad::

aber wie kann man dan gewinnen fertichkeits punkte?? bessere pferde als der gegner???

meine idee: man kann auf einer strecke üben und punkte bekommen wie beim duell

und richtig cool wäre wenn man auf die jokys bzw. pferde wetten kann:cool:

aber sonst ganz coole idee:up:
 

DeletedUser

man könnte es ja so machen das man sein Pferd skillen kann zum Beispiel auf Ausdauer Höchstgeschwindigkeit Beschleunigung (<---- das erinnert auch an NFS, 6 Gang Mustang XD) aber halt Skills und je nach dem hat man ein gutes Sprint Pferd oder Langstrecken Pferd und wenn man dann noch auf Pferde wetten könnte wäre das echt geil ^^

befürchte nur das die momentan noch mit dem Poker beschäftigt sind ^^
 

DeletedUser

Es wäre geil, wenn man sich ein Pferd holen könnte und es dann trainieren.

Es hat auch Erholungspunkte und die werden bei Training oder so verbraucht. Essen für pferde aaah und da kommt wie eine schwere Idee ^^
 
Oben