• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Proklamation des Bösen - DD mal anders oder ....

DeletedUser13032

zudem sidn errichter am anfang der welten diejenigen, die ganz vorne im ranking stehen. und dadurch geben sie logischerweise am anfang jeder welt viele exp.
 

DeletedUser17776

Na dann steckt in dir kein ECHTER Duellant.

Oder glaubst du ein Jäger freut sich wenn er ein Reh anschießt??
Nee... der will es ERLEGEN.

Oder was meinst du wieso Lvl 99er noch duellieren gehen??

Wegen den Xp ganz sicher nicht.
Und nur falls es der Fall sein sollte dass du noch nie so weit gekommen bist oder nicht weisst was dann passiert...

Ab lvl 99 gibt es keine XP mehr!

Für die meisten ist es ja auch nicht "normal" Errichter zu duellieren. Ich weiß dass es ab 99 keine XP mehr gibt, willst mich wohl auch noch für blöd verkaufen.
 

DeletedUser13032

jetzt mal vom standpunkt von zwei rivalisierenden städten aus gesehen:
man greift ja extra die gegnerischen errichter an, damit die ko gehen und an dem tag die stadt nicht mehr ausbauen können. danach können die errichter zwar 2 tage lang ruhig arbeiten aber danach geht es ihnen wieder ans leder. na und? spätestens, wenn man ihnen nicht ganz ins hirn geschissen hat, mit lv 60-70 skillen die errichter auf duelle um und können dann eben ganz locker als kampfbomber im widerstandsmantel rumlaufen und achten auch auf niemanden - meistens haben sie dann noch hernandos.
dachte es gibt hier shcon genügend argumente gegen errichterschutz :tumble:
 

DeletedUser

Wenn Gott gewollt hätte das man Errichter nicht angreifen soll hätte er den Button dazu abgeschalten. Da der Button aber da ist werde ich Errichter auch duellieren, und wenn sie keine Waffe in der Hand haben, um so besser. Dann kann ich ein paar mehr mitnehmen bevor ich KO gehe. ;)
 

DeletedUser

Also, ich habe als Duellant auf schon gegen Errichter verloren die im Profil stehen hatten "Ich bin 100% Errichter, bitte nicht schlagen"...

Meint ihr der hat gewonnen weil er seinen Glückstag hatte? Ich denke nicht, viele errichter nutzen den Guten Willen von vielen Duellanten, die diese nicht angreifen, um selber andere zu duellieren und weiß gott was zu machen ohne selber gefahr zu laufen

Langsam finde ich das richtig Feige und überdenke mir nochmal was ich in zukunft mache
 

DeletedUser

Was du bist die Königin von Schweden...oh gepreiset sei die Königin:rolleyes:.
Naja...ist zwar nicht so ein gutes Bsp...hast aber Recht.:up:
 

DeletedUser19864

Serenity,

du hast echt immer noch die geilsten sprüche drauf
:D
 

DeletedUser11650

ich bin kein profilleser, aber das hab ich nach kg doch gelesen.

FK geskillt und kein Interesse an Duellen
Schade das es doch so Feiglinge gibt die Soldaten angreifen:-(


Duellanten die mir leid tun das sie Fortkämpfer angreifen müssen um mal ein paar siege zu bekommen: .......
und das als soldat :D wen wunderts da noch, daß errichter angegriffen werden, wenn jeder heult, daß er kein duellant ist.
schuld sind also nicht die, die errichter angreifen, sondern die abenteurer, die soldaten und die duellanten, die im profil schwören, daß sie fk´ler usw.

charackterklassen sollten ohnehin nicht nach aussen sichtbar sein. das würde dem spiel etwas mehr würze verleihen :cool:
 

DeletedUser

Ja die pösen Duellchars, schafft endlich die Duelle ab, sowas Unfaires aber auch.

^^Ironie


Ich bin FKler und sogar froh über diese Bobs die mich nachm FK in KO schicken!
Doch dies werd ich nicht ewig bleiben!:lol:
 

DeletedUser13032

nee dutsche - da hol ich mir lieber nen questgegner ko -kommt besser in den duell stats ^^
 

Hubsing

Entdecker
Interessante Diskussion.
Irgendwie aber zu sehr duelllastig...
Ich denke mal, dass sich kaum jemand Gedanken darüber macht, was eigentlich ein Duell war und ist - auch im Wilden Westen. Natürlich KANN man angreifen, wen man will.
Aber ein Duell wird meines Wissens immer zwischen zwei Bewaffneten ausgetragen. Wenn ein Errichter bewaffnet ist, symbolisiert er damit Bereitschaft. Vielleicht ist er ja auch garkein Errichter, sondern einfach nur Arbeiter. Ist er unbewaffnet, ist es kein Duell, sondern nur ein Angriff - und zwar in den Rücken.
Da TheWest ein Spiel ist, gehe ich davon aus, dass jeder daran seinen Spaß haben will. Dazu gehört bei den einen, sich zu duellieren (also Kräfte zu messen), beim nächsten Quests zu lösen und bei anderen Städte hochzuziehen. Manche machen auch alles. Warum soll man also denjenigen, die kein Interesse an Duellen haben und das durch Waffenlosigkeit zeigen, den Spaß nehmen, indem man sie k.o. schießt?
Ich sehe weder einen Bezug im RL noch im Spiel, der Angriffe auf Unbewaffnete rechtfertigt...
Wie gesagt - machen KANN man alles - aber ob man es denn auch muss... :no:
 

DeletedUser

... Duell ... zwischen zwei Bewaffneten ausgetragen.

Heißt jeder Duellant, Soldat oder was weiss ich nich Hans Wurst schmeißt einfach die Waffe weg und is geschützt?
Dann viel Spass beim Spiel und demnächst mit neuem Namen:
"The Kuschel- West"

Wenn ein Errichter bewaffnet ist, symbolisiert er damit Bereitschaft.
Die typischste und tollste und am meist gehörteste Rechtfertigung nen Errichter anzugreifen.
Dass er nur auf die AP für ne Arbeit kommen will??
Aber gab ja schon immer genug Feiglinge, die sich auf solchen Ausreden ausruhten.

Vielleicht ist er ja auch garkein Errichter, sondern einfach nur Arbeiter.
Unterschied?
Er sammelt nur genug geld um irgendwann mal alle edlen Duellwaffen zu sammeln und umzuskillen auf FK oder Duell?
Wie es JEDER Errichter macht nachdem es nichts mehr zu bauen gibt?



:up:
 

Hubsing

Entdecker
(...)Wie gesagt - machen KANN man alles - aber ob man es denn auch muss... :no:
Ich denke, dass man meinen Beitrag nicht auseinanderpflücken muss, um ihn auch richtig zu verstehen. Das ist meine persönliche Meinung. Ein Soldat oder Duellant ohne Waffe hat das Spiel nicht verstanden oder macht eine Arbeit, die er ohne Trompete nicht machen kann.
Ansonsten zeigt ja der allererste Beitrag, dass man sich für so ziemlich alles rechtfertigen kann. Alles eine Sache des Blickwinkels. Ich habe lediglich mal aus einem anderen Winkel geschaut.
 

DeletedUser11650

.....ein Duell wird meines Wissens immer zwischen zwei Bewaffneten ausgetragen......
..... Ist er unbewaffnet, ist es kein Duell, sondern nur ein Angriff - und zwar in den Rücken......

Sorry, aber mir hat niemand gesagt, daß ich mir das Profil eines Gegners ansehen muß.
Ich dachte, es reicht wenn ich Errichter auslasse und andere Gegner nicht bewußt dauernd attackiere.
Aber dazu hab ich mein Profil schon für lesefreudige Spieler vollgetextet :lol:

:shootout: :dastardly:
 

Hubsing

Entdecker
Hubsing wenn das so wäre, warum machen die Personen dann FKs? :whistle:
Worauf beziehst du dich?

Sorry, aber mir hat niemand gesagt, daß ich mir das Profil eines Gegners ansehen muß.(..)
Wie schon geschrieben - du MUSST garnichts. Ich habe nur meine Meinung zu dem Thema geschrieben. Selbstverständlich schaue ich in die Profile meiner Gegner. Wenn du dich auf der Straße schlagen willst, schaust du dir die Typen sicher auch vorher an.
Aber es gibt ja auch Leute, die Omas mit Krückstock schlagen...:blink:
 
Oben