• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quest- Der Mord

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Naja knapp wars bei mir jetzt nicht wirklich (0:1422) Zumindest in W4.
Mal sehen wies in den anderen Welten aussieht ;)
 

DeletedUser

Weches Lvl hast du? Ich reite nämlich grad zu dem Mörder und weiss nicht, ob ich ihm gewachsen bin.
 

Coensk

Entdecker
Vielleicht ist das aber auch ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass nicht immer die "perfekte Skillung" für das Spiel benötigt wird, sondern mach seine Talente breiter streuen sollte. Andererseits hat auch nie jemand behauptet, dass Quests (die Quest) innerhalb eines Tages von allen gelöst sein müssen.
 

DeletedUser

Ich habs auch. Mörder verhaftet, Belohnung kassiert, nette Quest.
 

DeletedUser

Zum Glück ist der Quest nich zeitlich begrenzt, für eine Arbei fehlen mir noch einige Ap´s und zum umskillen habe ich grade kein Geld :D
 

DeletedUser

Der Sheriff sagt aber, dass die Chance, den Mörder zu finden mit der Zeit kleiner wird.
 

DeletedUser16261

Naja knapp wars bei mir jetzt nicht wirklich (0:1422) Zumindest in W4.
Mal sehen wies in den anderen Welten aussieht ;)

braucht man alle 6 indizien?
denn in der wikihilfe steht das man 5 arbeiten machen muss und die 5 indizien habe ich aber die folgequest kommt nicht^^
 

DeletedUser16261

na supi da wollte ich inno mal zu ner gelungenen quest gratulieren...
aber das lasse ich dann wohl mal...
wegen der quest umskillen sehe ich nicht ein obwohl ich gerne den Mörder besiegt hätte...

Idee gut --> Ausführung nicht bis zum Ende durchdacht...!
 

DeletedUser

naja nutzlos nicht, fürs Gentlemanset braucht man ihn ja noch...
aber ich glaub in den anderen Welten (in denen ich die Arbeiten kann) schließ ich die Quest nicht ab, die Gegenstände sind cooler als die rostige Buntline :D
 

DeletedUser15015

wann,wo,wie bekommt/kommt die quest?ist das nur auf einigen welten.im saloon ist nichts :(
 

DeletedUser

1. Du brauchst das Stoffstück
2. Du musst Lvl 50 oder höher sein.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben