• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quest- Der Mord

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

und genau dieses verdammte stoffstück suche ich seit gestern ohne unterlass und finde es einfach nicht, und ja, ich suche des beim wald roden.
 

DeletedUser15015

sry wenn ich jetzt so blöd frag aber wie soll ich es im wald suchen?die quest kommt also sobald ich das stofftuch gefunden habe?kann mir jemand die questtexte schicken?^^bin grad mal stufe 40 in arizona
 

DeletedUser17448

:DHat doch was 10 Level lang Wald roden.
Danach kann man ne Baumschule eröffnen:D
 

DeletedUser17448

Bei mir noch zu stark trotz Belle Starre Derringer.
Muss halt noch ein wenig warten bis ich den erledigen kann.
 

DeletedUser16951

bei mir hab ich ihn beim zweiten mal besiegt. Habe 1100 LP's, da hat er 750 abgezogen. und dann beim zweiten mal hat er 200 abgezogen und ich hab ihm 650 abgezogen. musst dann halt die treffer, also da wo er hingeschossen hat, mit deinem ausweichen übereinstimmen
 

DeletedUser12920

leider ist nicht jedem dieser quest bekannt!..welche vorraussetzung brauche ich um diesen quest zu starten?
 

DeletedUser

Auf dieser Seite findest du alle Lösungen dazu. Einfach alle Posts hier nochmal durchlesen. ;)
 

DeletedUser11447

ich wollte mir die selbstmörder abzeichen bei ihm(dem mörder, hier wird nicht gegendert :p) holen, habe aber nur das broncene bekommen, danach habe ich 0 zu -1LP gewonnen :S ist also wirklich für jeden schaffbar ;)
 

DeletedUser12843

schön, noch keiner hat den Mörder verraten. Habe gerade wieder einmal den Spazierstock bekommen da ich den Schirm eh nicht tragen kann.
 

DeletedUser16762

naja, man sollte sich anhand der gefundenen beweise ja eigentlich den richtigen raussuchen können:cool:
die belohnung fand ich jetzt aber nicht soo toll, schließlich kann man das ding wenn man lvl50 ist eh noch nicht nutzen und wenn man es nutzen kann sollte man als duellant eh was besseres haben:rolleyes:
 

DeletedUser

Also ich hab jetzt alle Indizien zusammen, für mich kommen aber 2 in Frage:confused:

Den "richtigen" Mörder kenn ich zwar schon von wem anders, aber für mich macht der echt wenig Sinn..zumindest bei den Indizien.

Könnt mir jmd erklären, warum doch grad der der Mörder sein soll?
 

DeletedUser

testee, das ist eine gute frage. denn theoretisch können die indizien von wem anderes entwendet worden sein um diese person als mörder dazustellen und kommt damit durch. also vertsehe ich auch nicht, warum gerade er. ich z.B habe nur durch die indizien herausgefunden wer es ist und fand es zu einfahc. besonders 2 indizien fand ich ZUUU offensichtlich
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben