• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quest Halloween (Angst)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1567

wenn es genau 100mal geht sieht es aber eher gewollt aus als ein bug. oder verschwinden bugs immer mal nach genau 100mal nutzung von alleine wieder?:o

wenn du eine quest mit stahlkiste als belohnung 2x abschließen kannst, anstatt nur 1x, ist das auch schon ein bug. sollte inno da sagen, ist egal waren ja nur 2x?
eben weil man quests (außer dailies) nur 1x abschließen können soll. da ist doch die anzahl egal, wie oft du es machst. bug ist bug, fertig.
 

DeletedUser

das es ein Bug ist, ist ja gut möglich. davon hat inno derzeit ja gern mal einige eingebaut wenn sie etwas bringen. komisch ist, dass es halt eine Begrenzung von 100 gibt und es nicht endlos geht, ne Grenze wurde ja also wohl einprogrammiert...

das ärgerliche für alle sind wohl eher die 100 anrechnungen auf die Dailys. viele haben vor dem 100mal klicken da keine 10 gehabt und haben jetzt den Erfolg quasi erledigt, mal gespannt wieviel hier rückgängig gemacht wird, oder ob mans wieder wie beim Gratisreskill totschweigt^^
 

DeletedUser

100 erschlichene tägliche Quests muss eine konsequenz haben, wenn das nicht absicht ist...
 

DeletedUser

Abba wenns ein Bug ist, wieso steht da was von warte 6539 keine Ahnung wieviel Stunden. :confused:
 

DeletedUser

pff kann Coka Cola dich verklagen , wenn du aus nem Cola automaten 2 Pullen für 1 € bekommst , und das solange machst bis der Automart leer ist ? Nein ! War halt ein unbeabsichtigtes Sonderangebot von inno :p
 

DeletedUser

Da muss mir wohl was entgangen sein :blink:

du kannst alle duellskills dir zurückgeben lassen und umsetzen auf was du willst. und auf die Fragen vieler(auch von mir) wieso man skillen kann auf was man will (und nicht wieder auf duellskills nur zurück), kam keine gescheite antwort.

auch hier bei dem, wenns ein bug ist, wäre eine zurücksetzung der dailyzähler bei jedem auf vor der quest das einfachste
 

DeletedUser

pff kann Coka Cola dich verklagen , wenn du aus nem Cola automaten 2 Pullen für 1 € bekommst , und das solange machst bis der Automart leer ist ? Nein ! War halt ein unbeabsichtigtes Sonderangebot von inno :p
Inno kann:
§ Programmfehler

Jeder Spieler ist dazu verpflichtet, kritische Fehler umgehend z.B. dem Support zu melden. Das Ausnutzen von Fehlern zieht eine Accountsperrung oder andere Strafen nach sich.
 

DeletedUser

Inno kann:
§ Programmfehler

Jeder Spieler ist dazu verpflichtet, kritische Fehler umgehend z.B. dem Support zu melden. Das Ausnutzen von Fehlern zieht eine Accountsperrung oder andere Strafen nach sich.

Ich hab das ganze um 0:05 dem support gemeldet , und nur weiter getestet um meine Theorie zu untermauern :p
 

DeletedUser

du kannst alle duellskills dir zurückgeben lassen und umsetzen auf was du willst. und auf die Fragen vieler(auch von mir) wieso man skillen kann auf was man will (und nicht wieder auf duellskills nur zurück), kam keine gescheite antwort.

auch hier bei dem, wenns ein bug ist, wäre eine zurücksetzung der dailyzähler bei jedem auf vor der quest das einfachste
achso - aber ich denke das war von den Entwicklern so gewollt - weil es ja schon die Möglichkeit zum Umskillen mit Dollars gibt und die genauso abläuft - wär wahrscheinlich den Programmieraufwand nicht wert gewesen da eine Restriktion einzubauen
 

DeletedUser

achso - aber ich denke das war von den Entwicklern so gewollt - weil es ja schon die Möglichkeit zum Umskillen mit Dollars gibt und die genauso abläuft - wär wahrscheinlich den Programmieraufwand nicht wert gewesen da eine Restriktion einzubauen

die gibts aber auf 1-10 so nicht, und das wars problem. und wie gesagt ein Statement fehlt bis heute dazu ;)

und ja wir haben dem ganzen zugestimmt, trotzdem hats jeder 2-3mal oder auch 10mal durchgeklickt. wers 100mal geklickt hat kann ich ja noch verstehen. trotzdem halte ich ne bestrafung hier für falsch, sondern einfach nen zurücksetzen der werte (wenn es denn ein bug ist)
 

DeletedUser

naja - warten wir's aber - ich frag mich bloß ob es gewollt war, die Quest überhaupt ein 2. mal machbar zu machen - und ob es sich lohnt zur Geisterstadt zu reisen für die Folgequest
 

DeletedUser9577

naja - warten wir's aber - ich frag mich bloß ob es gewollt war, die Quest überhaupt ein 2. mal machbar zu machen - und ob es sich lohnt zur Geisterstadt zu reisen für die Folgequest

Ich hoffe es wird ein weiteres Feiertags-Item geben. Vielleicht ein Gürtel oder eine Hose? :)
 

DeletedUser

Feiertagsquestreihen sind weiterhin bei 5/5 also keine weitere quest zu einem weitern item ^^
 

DeletedUser

Wenns ein Bug ist, steht die Strafe Bug Using drauf, fertig.
Ist Innogames vollkommen wurscht, werden wir ja heute Mittag sehen ^^

Inno und Sonntags arbeiten? :rolleyes:

Ich glaub kaum dass wegen so ner Lapalie reihenweise Accounts in den Tod geschickt werden.

Die Umskillquest hat sehr viel mehr Schaden ins Spiel gebracht als das jetzt, was jeder machen kann.
 

DeletedUser16762

sehe ich auch so, ansonsten soll inno halt die counter zurück setzen oder die 100dialys für jeden abschließbar lassen..aber lassen wir uns überraschen, was passiert

e: bei der geisterstadt gehts weiter und auch dort habe ich nach dem 1. abschließen die quest ein 2. mal annehmen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ich sag´s mal so: die 100 sind nicht die grenze , in der geisterstadt gibt es eine Überraschung :D
 

DeletedUser758

Des Rätels Lösung ist ganz einfach:

Wer 100x die Angst-Q klickt kriegt Süßes (Daily Q-Counter +100; +1000xp) und deswegen morgen von Inno Saures ! :p
 

Rynard

Entdecker
Inno und Sonntags arbeiten? :rolleyes:

Ich glaub kaum dass wegen so ner Lapalie reihenweise Accounts in den Tod geschickt werden.

Die Umskillquest hat sehr viel mehr Schaden ins Spiel gebracht als das jetzt, was jeder machen kann.


na klasse, ich hab die lapalie reportet und die scheisse nicht ausgenutzt.. bin ich nun der dumme weil ichs morgen nicht mehr ausnutzen kann?

tolle lapalie.. der ehrliche wird wieder.. naja wohin gestreichelt....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben