• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quest Halloween (Angst)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Da denkst du leider falsch.
Die Spieler, die diesen Bugg wissentlich in erheblichen Maße ausgenutzt haben, werden entsprechend dem Regelwerk bestraft.


Mik, hier sind viele Spieler gefährdet. Keiner wusste was daraus wird.
niemand weiss was Inno für Überraschungen versteckt.
 

DeletedUser17448

Da denkst du leider falsch.
Die Spieler, die diesen Bugg wissentlich in erheblichen Maße ausgenutzt haben, werden entsprechend dem Regelwerk bestraft.

Und ab wann ist es Bug-Using????

10 Klicks? 20?50? Oder erst die 100????

Ich habe 3 mal geklickt und dann an den Support geschrieben.

Und was macht Ihr mit den Spielern, die hier nicht lesen?

Und ab wann ist es wissentlich? Sehr dehnbarer Begriff
 

DeletedUser

Wenn man nicht weiß, warum es so ist wie es ist, dann lasst man es sicherheitshalber, ich habs auch 4-5 probiert, dann aber gelassen und dem Support gemeldet.
 

DeletedUser23728

Jetzt werden Spieler gesperrt weil Inno ihre Server und Quests nicht ordentlich hinbekommt.
Woher sollten die Spieler den wissen,dass es ein fehler ist?
 

DeletedUser

wie kann man jetzt die Quest machen ohne das Ding 100 mal anzuklicken?

die Folgequest wird erst freigegeben wenn eine Quest mit 100 Klicks "abgeschlossen" wurde
 

DeletedUser

Jetzt werden Spieler gesperrt weil Inno ihre Server und Quests nicht ordentlich hinbekommt.
Woher sollten die Spieler den wissen,dass es ein fehler ist?

ich hoffe das es zur Sperrung nicht kommt, da ansonsten viele Spieler nicht mehr spielen würden.

Da würde The West in nochmehr Einsamkeit verfallen als es jetzt ist.
 

DeletedUser12843

Wieso Bestrafung?
FREISPRUCH, denn ich dachte das gehört zum Spiel.
An Halloween ist vieles möglich.

Nach dem 'Erfolg 'Ich glaube ich häng in einer Schleife' errungen.'
verschwindet der Quest, ist also KEIN Fehler, ist so gewollt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Also ich denk auch das sollte wenns ein Bug ist zurückgesetzt werden und fertig.
Dadurch das es Halloween ist und es nur bei den Spielern geht die die Sense schon seit einem Jahr haben funktioniert! Wird von vielen vermutet das es so gewollt ist, da es an halloween seltsame dinge gibt!
Also sollten jetzt mal alle aufgeklärt werden, da es einige gibt die noch nicht 100 mal geklickt haben aus unsicherheit!
lg
 

DeletedUser17448

wie kann man jetzt die Quest machen ohne das Ding 100 mal anzuklicken?

die Folgequest wird erst freigegeben wenn eine Quest mit 100 Klicks "abgeschlossen" wurde

Das ist falsch.
Ich habe auf einer Welt die Quest zum 1. Mal und da kam nichts mit 100 mal klicken bis es weiter geht.
Das taucht nur auf, wenn man die Quest bereits im letzten Jahr abgeschlossen hat.
 

StalkerUSP

FK-Meister 2023
Ich finde auch, dass es eine Sauerei ist die Spieler für die Unfähigkeit Inno Games verantowrtlich zu machen! Wenn man ein Daily-Quest Abzeichen bekommt denkt man doch dass das gewollt ist und nicht das es ein Bug ist! Und wenn nach 100mal klicken die nächste Quest kommt denkt man erst recht nicht dass es ein Bug ist! Oder muss man bei jedem Bug nur oft genug klicken und dann kommt der nächste Bug?!

Naja wenn Inno Games trotzdem alle Spieler dauerhaft sperrt die falsch gedacht haben wars das auch für mich mit TW! Auf allen Welten!

Stalker
 

DeletedUser

Das ist falsch.
Ich habe auf einer Welt die Quest zum 1. Mal und da kam nichts mit 100 mal klicken bis es weiter geht.
Das taucht nur auf, wenn man die Quest bereits im letzten Jahr abgeschlossen hat.
Kann ich bestätigen. Habe einen Testaccount auf W14 eröffnet und dort läuft die Halloweenquest vom letzten Jahr (Startquest "Angst") ganz normal ab.

Für Spieler, die die Halloweenquest schon abgeschlossen haben, stellt diese Anfangsquest nur eine Möglichkeit zum Bugusing dar.
 

DeletedUser16762

wenns ein bug ist, was bringt diese quest dann? jeder der die sense hat bekommt 4quests, die keine 100exp bringen und mehr nicht?!
ich habe auf einer welt das gnaze komplett durchgeklickt um zu sehen was passiert(nachdem ich wusste, dass man die 1. genau 100x abschließen konnte, was ja auch nicht unbedingt für einen bug spricht). nachdem ich am ende dann bei 400dailys+ angekommen war und die reihe nicht weiter ging war ich 100% sicher, dass es kein bug sein kann, denn warum hört es bei genau 100 auf? und warum hört es nach 4quests der reihe auf?

wenn bestraft werden soll, bitte schön aber nachdem inno ca 500quests in tw eingebaut hat gehe ich nicht von fehlern bei quests aus, die auch noch vor einem jahr beinahe gleich waren.
 

DeletedUser

besiege den Tod

wie kann man den Tod besiegen habe schon alles ausprobiert es geht auf keiner Welt ,lande ständig im Hotel,habe keine Waffe im Slot
 

DeletedUser15824

woher sollte man wissen dass das ein Bug ist? Zumal man noch ne Belohnung bekommen hat in Form von den Tagesquest Erfolgen....
Ausserdem stand in der Quest vom letzten Jahr nix von Benötigt:Belohnung:
Nach Beendigung der Quest Halloween (Angst) musst du 8760 Stunden warten. (Fertig)

Es gab hier schon soviele seltsame Quest, warum dann ned eine die man so oft machen muss um zum Ziel zu kommen?
 

DeletedUser20034

Ich habe den Support geschrieben und er hat gesagt des es auf jeden fall bestraft wird :(
 

DeletedUser

Tod besiegen

wie kann man den Tod besiegen habe schon alles ausprobiert es geht auf keiner Welt ,lande ständig im Hotel,habe keine Waffe im Slot
 

DeletedUser23728

Schon doff...für Inno.
Wenn die jetzt noch geschätzte 500 aktive Spieler speeren weil Inno selbst rein garnichts gebacken bekommt,dann ist TW sowieso zuende :)
 

DeletedUser7642

wenn sie alle spieler die öffters als 1. mal geklickt haben bestrafen,

ist das das nem selbstmord von inno gleichzusetzen,

weil; wer soll denn dann noch spielen und wer solls bezahlen???

die ,die auf w1 jetzt endlich level 50 sind? ohne ein mal PA
 

DeletedUser14101

W2

In W2 ist dasselbe Spielchen


Warum sollte man denn für die Klickerei bestraft werden? Ich habe zwar nicht 100 x geklickt, weil mir das zu dumm war...ich bin später einfach nur noch von einem blöden Halloween-Scherz seitens Inno ausgegangen.

Mir persönlich ist es so nur in den Welten ergangen, in denen ich diese Reihe schon letztes Jahr abgeschlossen habe und dachte, es wäre eine "Belohnung", für diejenigen, die nicht nocheinmal Tod´s Sense bekommen können.

Was solls: Dann soll Inno seine Updates und deren Funktionen erst mal überprüfen, bevcor sie freigegeben werden.

Dauerklicker zu bestrafen, ist meines Erachtens kompletter Blödsinn

Happy Halloween:)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben