• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quest Halloween (Angst)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser8140

Genau, wir Supporter streiken einfach mal ne Woche, was hältst ud davon? Dann gibts eine woche lang keine Forenmoderation mehr und eure Tickets bleiben auch unbeantwortet. Das ist sicher das, was alle Spieler wollen, nämlich keine Antwort auf ihre Fragen und Probleme und ihr könnt das ganze dann selber lösen.


hmm, das werden viele vermutlich nicht einmal merken, wenn 1 woche lang nix passiert.
von mir gestellte support-anfragen dauern im schnitt gute 4-5 tage, ein paar schon über eine woche !! zudem stelle ich so gut wie keine anfragen, was sich ab diesem moment geändert hat mit diesem bug - ich werde aus sicherheitsgründen alles mir unklare hinterfragen und absichern, nur damit ich nicht mit einer abstrafung rechnen muss.

was ist deiner meinung nach produktiv und kontraproduktiv ??
ein von inno begangener fehler wird von inno sang und klanglos revidiert, denn fehler passieren nunmal, und es wird keine strafe verhängt.
oder aber inno drischt um sich, um von den eigenen problemen abzulenken, nimmt die von ihnen so betitelten "buguser" mit in die verantwortung und sorgt dafür, dass der support überhäuft wird mit fragen unsicherer spieler, die sich nimmer trauen ohne sichere aussage des support, ob es sich hierbei um einen fehler handelt oder nicht ?

ich denke, inno (und der support) werden wahrscheinlich die probleme der bundesregierung hinsichtlich der arbeitslosenquote lösen, denn sie brauchen deutlichst mehr leute dann !
 

DeletedUser

mhm goth, du musst das aber weiterrechnen

wenn sie immer ne woche für ihre anfragen brauchen und dann ne woche aussetzen...

kriegste ja nach 2 wochen erst deine antwort lol
 

DeletedUser

Hier möchte ich mal kurz einhaken. Der Bug ging von Inno aus, korrekt. Den Bug genutzt habt aber ihr. Ihr werdet zudem nicht für das machen des Bugs bestraft sondern für das ausnutzen. Das ist ein Unterschied. Des Weiteren wie soll man euch vor dem Bug warnen, wenn er uns selbst nicht bekannt war? Ich kann nicht jemanden vor etwas warnen was ich selbst nicht kenne. was den "Spaß" oder die "Belohnung" angeht. Du sagst du hast die Quest letztes mal schon gemacht. Du wusstest also was kommt, warum hast du dich trotzdem kein Stück gewundert, dass die Reihe dieses mal anders ist. Hast du daran nie gedacht, dass da was nicht stimmen kann? Frage ich einfach mal zurück. Wenn es man 1000 Erfahrungspunkte gewsen wären. Einige Spieler haben sich um die 10000 Erfahrungspunkte erschlichen und auch die Erfolge sind unrechtmäßig erstritten worden. Somit hätten einfach alle einen Nachteil die diesen Bug nicht genutzt haben. Hier geht es auch mal ums Prinzip.

Ich spiele The West schon weit länger als du und habe hier schon wesentlich schlimmeres erlebt.

Also dieser "roteingefaerbte" Satz ist Gold wert.
Wenn Du als Mod den Bug nicht erkennst, wie soll es der "einfache" Spieler erkennen?
Ich glaube gar nicht, dass der Grossteil der betroffenen Spieler etwas dagegen hat, wenn INNO die XP wieder abzieht.
Ok, war ein Fehler auf deren Seite und ein Bedienungsfehler auf meiner Seite.
Mit einer weiteren Bestrafung unterstellt man mir aber vorsaetzlich gehandelt zu haben und dafuer braucht man Beweise und hierbei liegt die Beweislast bei INNO. Kannst Du das verstehen?

EDIT: Und noch eines. Wie kann man den Erfolg "100 Quests an einem Tag" erringen, wenn nicht durch solch eine Aktion?
Die Frage meine ich ernst. Wie schafft man das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5241

verdammt, dass hat doch nichts mit ausnutzen zu tun

wenn ich im stadtforum lese: joo 100 mal draufklicken, gibt 100 daily quest

dann denke ich mir: ok vllt will uns inno die sache mit dem strauß erleichtern und belohnt die leute, die letztes jahr schon die quest gemacht haben mit 100 daily quest

ich schwöre, und da bin ich bestimmt nich der einzige, dass ich wenn ich gewusst hätte, dass ich damit nen bug ausnutze, das ich das nicht gemacht hätte

aber ich wusste es einfach nich besser und habe mir auch nichts schlimmes dabei gedacht...
und so geht es bestimmt nicht nur mir!!!


ich finde es kacke, dass so spieler wie tapps, die warscheinlich nur aus zufall, weil sie entweder davon erst nichts mitgekriegt haben oder überhaupt erst sich die sense geholt haben jetzt sowas sagen....

du hättest es warscheinlich genauso gemacht!!!

wenn überhaupt, dann aus faulheit vllt nich (kein bock, 100 mal durchzuklicken)


Hier merkt man das du den Thread überhaupt nicht gelesen hast. Ich hatte bereits in einem meiner Posts geschrieben, dass ich selbst 2x geklickt hab, ehe mir aufgefallen (!) ist, dass da was faul ist.

Und kommt mir nicht mit der Ausrede, dass ihr es im Forum gelesen habt und blind geklickt habt. Bisschen mitdenken sollte man schon ;)

Gruß
 

DeletedUser16609

Wie soll die questreihe jetzt eigentlich wirklich ausgelegt sein?
Ich hab die quest auf dakota regulär beendet, konnte sie danach wieder annehmen, mit dem zweiten annehmen waren sofort alle quests wieder offen, wodurch ich zum zweiten mal tod besiegt habe, der zweite kampf gegen meinen doppelgänger aber noch offen steht...

Das ist große Frage. Ist das jetzt gewollt oder wieder ein bug?
Wenn es ein bug ist wird man von Inno zu bug using aufgefordert und gleichzeitig verarscht weil die Belohnungen wieder zurückgesetzt werden.

4. Der Halloween Quest taucht nun ein zweites Mal auf, nachdem er normal abgeschlossen wurde.
Das ist ein durch den Bugfix entstandenes "Phänomen". Die Quests zu bestimmten Tagen (Halloween, Thanksgiving, Weihnachten usw.) sind so konzipiert, das sie jedes Jahr wieder auftauchen. Aufgrund des Bugfixes erschien der Halloweenquest nun heute erneut, nachdem der Quest heute normal abgeschlossen wurde.
Dieser erneute Quest kann ohne Probleme angenommen werden und entsprechend abgeschlossen werden. Die Belohnung ist eine andere als beim erstmaligen Annehmen. Es handelt sich also eher um ein Versehen aber kann ohne Bedenken gespielt werden.

Wer 100 mal geklickt hat ist bug user, wer auf den bugfix gewartet hat ist keiner?

Wenn es kein bug ist dann ist ist es die mieseste Quest aller Zeiten. Kommen dann in Zukunft statt neuer Quest einfach die Wiederholungen der alten?
 

DeletedUser

Gothmog falls du auf dein W1 Ticket ansprichst, das liegt da jetzt nicht mal 48 Std.
Gothmog76 2011-10-30 22:23:16

Das Ticket kam Sonntagnacht an. Jetzt erklär mir wo deine 4-5 Tage sind? Zudem ist es nicht immer so einfach gleich eine Antwort parat zu haben. Da kann es schon mal dauern. 4-5 Tage ist aber viel zu hoch gegriffen.
 

DeletedUser

Gibt es schon irgendwelche Informationen, was die Länge der Sperre angeht?

Ich werde hier weder argumentieren noch mich sonst wie rechtfertigen, ich habe während des Klickens schon an einen Bug gedacht, aber nicht mal im Entferntesten mögliche Folgen berücksichtigt.
Ich werde die Strafe akzeptieren, und egal, wie lange sie ist, danach weiterspielen und immer noch von Zeit zu Zeit PA kaufen. Kein Browsergame hat mich je so in den Bann gezogen wie dieses....
Da werde ich eine Weile Sperre schon aushalten.
 

DeletedUser

Also dieser "roteingefaerbte" Satz ist Gold wert.
Wenn Du als Mod den Bug nicht erkennst, wie soll es der "einfache" Spieler erkennen?
Ich glaube gar nicht, dass der Grossteil der betroffenen Spieler etwas dagegen hat, wenn INNO die XP wieder abzieht.
Ok, war ein Fehler auf deren Seite und ein Bedienungsfehler auf meiner Seite.
Mit einer weiteren Bestrafung unterstellt man mir aber vorsaetzlich gehandelt zu haben und dafuer braucht man Beweise und hierbei liegt die Beweislast bei INNO. Kannst Du das verstehen?

Zu deiner Information. Ich habe den Bug erkannt und in dem Chan wo ich war die Leute gewarnt nicht zu klicken. Ich habe aber dann um Rücksprache gebeten was da los ist und das geht nun mal nicht von gleich auf jetzt mitten in der Nacht. Ich habe nicht hundertmal geklickt. Und wie stehts mit dir? Die Beweise sind in meinen Augen, dass man einfach hundertmal klickt ohne sich auch nur die geringsten Gedanken zu machen.

Edit: welcher Erfolg ist das bitte genau? Daily Quests? Dann orientiere dich mal am Namen. DAILY bedeutet täglich und daher auch der Erfolgname. Dass man die natürlich nicht an einem Tag erledigen kann, schon rein spieltechnisch her, sollte klar sein. Manchmal habe ich aber echt das gefühl man sucht jetzt regelrecht nach solchen Kinkerlitzchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

100 Daily Quest

EDIT: Und noch eines. Wie kann man den Erfolg "100 Quests an einem Tag" erringen, wenn nicht durch solch eine Aktion?
Die Frage meine ich ernst. Wie schafft man das?


Damit ist gemeint die 100 Daily Quests im Sektor C5 zu absolvieren. Ist etwas unglücklich ausgedrückt. Das bedeutet nicht dass du die 100 Quests an einem Tag absolvieren sollst. Sondern eben 100 mal dort beim Questgeber eine Quest annimmst und nach und nach absolvierst.
 

DeletedUser

Das ist große Frage. Ist das jetzt gewollt oder wieder ein bug?
Wenn es ein bug ist wird man von Inno zu bug using aufgefordert und gleichzeitig verarscht weil die Belohnungen wieder zurückgesetzt werden.

Also, für das zweite mal tod abschießen hab ich einen fertigkeitspunkt erhalten...
 

DeletedUser

Tarek2
2011-09-04 20:05:43

*****
2011-09-19 22:57:41

Das war die längste Wartezeit , die ich jemals hatte , bei der Wartezeit , hat sich der supporter allerdings auch vertan , und gedacht er/sie hätte das Ticket schon beantwortet .
Hat sich dann dafür auch entschuldigt , keine große Sache ^^
Die meisten meiner Tickets werden innerhalb der ersten 48 Stunden beantwortet , viele soger in unter 24h .
Aber driftet das nicht stark vom Thema ab ?
 

DeletedUser

Zu deiner Information. Ich habe den Bug erkannt und in dem Chan wo ich war die Leute gewarnt nicht zu klicken. Ich habe aber dann um Rücksprache gebeten was da los ist und das geht nun mal nicht von gleich auf jetzt mitten in der Nacht. Ich habe nicht hundertmal geklickt. Und wie stehts mit dir? Die Beweise sind in meinen Augen, dass man einfach hundertmal klickt ohne sich auch nur die geringsten Gedanken zu machen.

Du hast gar keine Beweise, du unterstellst es uns?

Das ist so, ich habe mich da durchgeklickt ja und?

Weißt um 3 uhr nachts als ich deine Teflon Nummer nicht fand und der Spiele Entwickler nicht geantwortet hat, habe ich mich durchgeklickt.

Beweise hast du um es im Klartext zu nennen gar keine, du hast Indizien und das ist kein Beweis.
 

DeletedUser13842

Gibt es schon irgendwelche Informationen, was die Länge der Sperre angeht?

Ich werde hier weder argumentieren noch mich sonst wie rechtfertigen, ich habe während des Klickens schon an einen Bug gedacht, aber nicht mal im Entferntesten mögliche Folgen berücksichtigt.
Ich werde die Strafe akzeptieren, und egal, wie lange sie ist, danach weiterspielen und immer noch von Zeit zu Zeit PA kaufen. Kein Browsergame hat mich je so in den Bann gezogen wie dieses....
Da werde ich eine Weile Sperre schon aushalten.

Sign :D

Ich hab auch munter 2x pro Spielwelt (da kam dieser hübsche Erfolg: dich kenn ich doch), die ich zocke, geklickt und erst bei den beiden Welten geschnallt, das was nicht stimmt, wo ich die Halloweenquest noch nicht nie gemacht hatte, denn als ich dort die Quest annahm, gings nur einmal, ich klick einfach zu fix und les keine Texte mehr, bin ich selbst schuld, rede ich mich auch nicht raus. Nehm ich die Strafe an, aber es wäre mir echt lieber, ich wüsste, wann und vor allem, wie lange.
 

DeletedUser

Gothmog falls du auf dein W1 Ticket ansprichst, das liegt da jetzt nicht mal 48 Std.

Das Ticket kam Sonntagnacht an. Jetzt erklär mir wo deine 4-5 Tage sind? Zudem ist es nicht immer so einfach gleich eine Antwort parat zu haben. Da kann es schon mal dauern. 4-5 Tage ist aber viel zu hoch gegriffen.

nene Katerchen

scoobydoo: 2011-10-06 16:22:33
Support: 2011-10-18 12:01:36

scoobydoo: 2011-10-18 12:18:20
Support: 2011-10-28 16:41:55

sind einmal 12 Tage und dann 10 Tage
so aus der Luft gegriffen sind die hier genannten Reaktionszeiten nicht, wobei sich die Frage stellt ob dieses Thema irgendetwas mit der Bug-Problematik zu tun hat...
 

DeletedUser

Scooby ich kann dir hunderte Gegenbeispiele nennen. Das bringt uns nicht wirklich weiter und nein, es hat auch nichts mit dem Thema mehr zu tun, aber das ist hier schon länger nur noch Nebensache.
 

DeletedUser

auch mitsenfen will ...

Ich war auch kurz nach Mitternacht on. Totmüde, gerade von einer Feier gekommen, dementsprechend angetrunken ... TW geöffnet, hier und da rumgeklickt. Moment, es ist ja der 30.10., da sollte die Halloween-Quest starten. Die hatte ich zwar schon letztes Jahr, aber mal gucken. Ui, eine neue Quest. Annehmen, abschließen, wieder auf Quests klicken. Hä, nochmal? Wer weiß, vielleicht ein Bug, also nochmal abgeschlossen. Wie, immer noch da? Seltsam. Und ein 3. Mal ... da kam's mir langsam komisch vor. Mir fiel dann die Formulierung "kritischer Bug" ein, also hab ich den normalen (!) Questcounter angesehen. Nochmal Quest abgeschlossen, Questcounter-Check - nix, keine Bewegung. Zur Sicherheit nochmal.

Ehrlich gesagt bin ich auf den dailys-Counter gar nicht gekommen, nicht umsonst heißen die Dinger "dailys". Dass wiederholbar auch "jährlich" sein kann, man mir nicht in den Sinn. Und der normale Counter bewegte sich ja nicht.

Dann 2-3 Questabschlüsse, um zu sehen, ob die 10 XP gutgeschrieben werden. Denn wenn nicht, wäre es ein wirklich absolut unkritischer Bug. Und nach den "Regeln" muss man ja nur bei den kritischen Bugs was tun. OK, die 10 XP gabs, aber mal ehrlich, 10 XP, das ist nüscht. Ja, ein Bug, aber kein kritischer Bug.

Weil mich die Sache aber doch wurmte, hab ich das weiter untersucht. Mich aus- und neu eingeloggt, und noch 1-2x geklickt ... nix, keine Änderung, immer nur die gleiche Quests. Da war's kurz nach Mitternacht, aber es gab noch keinen Thread. Weil ich aber totmüde (und angetrunken) war, hab ich sie Sache einfach auf sich beruhen lassen. Nachts ist eh kein Supporter on, und wenn doch, dann auf keinen Fall ein Entwickler, und nur die können ja was machen. Und ja, ich hab dann einfach aus Langeweile noch ein paar mal geklickt. Weil es ja kein kritischer Bug war! Warum soll man hektisch werden, wenn ein (nach meine damaligen Einschätzung) total unwichiger und nicht spielbeeinflussender Bug auftritt?

So kann man jedenfalls locker auf 5-20 Questabschlüsse kommen, ohne der fiese Bug-User (im Sinne von -Ausnutzer) zu sein. Weil's da einfach nichts auszunutzen gab.

Und die Erklärung, warum dieser Bug ein "kritischer", d.h. stark spielbeeinflussender Bug sein soll, habe ich auf all den vielen Seiten hier nicht gefunden.
 

DeletedUser13336

hmm, das werden viele vermutlich nicht einmal merken, wenn 1 woche lang nix passiert.
von mir gestellte support-anfragen dauern im schnitt gute 4-5 tage, ein paar schon über eine woche !!

Ich habe gerade nachgesehen. Zu Stoßzeiten, Feiertagen oder bei bestimmten Problemen (Premium oder unbekannte Bugs) dauert eine Antwort in Einzelfällen mal etwas länger. Das war bei dir leider bei einem Ticket der Fall. Es musste erst an die richtige Person weitergeleitet und auf eine Antwort der Entwickler gewartet werden. Ansonsten sehe ich in deinem Support-Account keine Probleme, dass nachts nicht sofort eine Antwort kommt, sollte verständlich sein.
Unser Support-Team macht ganz fantastische Arbeit und hier noch ein paar Zahlen, um das zu verdeutlichen:
The West, deutsche Version:
Overall average first response time: 7.57 hours
Zeitraum: die letzten 7 Tage, Anzahl der Tickets: 670. Die Top Drei der Supporter sind unter 3 Stunden bei der Antwortzeit!
 

DeletedUser10195

Hä, nochmal? Wer weiß, vielleicht ein Bug, also nochmal abgeschlossen. Wie, immer noch da? Seltsam.

Genau aus dem Grund habe ich ihn auch mindestens zweimal gemacht. Für mehr Klicks fehlte mir zum einen die Zeit, zum anderen die Motivation, weil die Belohnung dafür einfach nicht hoch genug war. (10 x)

So wie Waldfee es beschreibt, wird es zig Leuten gegangen sein, teils auch um rauszufinden, ob es nun ein Bug ist.

Strafe ? Wofür bitte ?

Somit hätten einfach alle einen Nachteil die diesen Bug nicht genutzt haben. Hier geht es auch mal ums Prinzip.

Dann nehme man den Leuten die XP wieder weg und was immer sie sich ershlichen haben und gut ist.

Für andere SPiele ist man bei TW in der Lage, große Werbung beim einloggen einzubauen, für den täglichen Bonus ist man in der Lage es einzubauen, aber das hier ein Bug vorliegt kriegt man nur mit, wenn man aktiver Forenuser ist.

Ich bin nicht jeden Tag im Forum, habe daher nur durch Zufall mitbekommen, das überhaupt ein Bug vorliegt.

Wo ist denn bisher die Warnung ? Da kam immer noch nichts, also können immer noch ahnungslose den Quest X-fach machen oder was ?
 

DeletedUser

Zu deiner Information. Ich habe den Bug erkannt und in dem Chan wo ich war die Leute gewarnt nicht zu klicken. Ich habe aber dann um Rücksprache gebeten was da los ist und das geht nun mal nicht von gleich auf jetzt mitten in der Nacht. Ich habe nicht hundertmal geklickt. Und wie stehts mit dir? Die Beweise sind in meinen Augen, dass man einfach hundertmal klickt ohne sich auch nur die geringsten Gedanken zu machen.

Edit: welcher Erfolg ist das bitte genau? Daily Quests? Dann orientiere dich mal am Namen. DAILY bedeutet täglich und daher auch der Erfolgname. Dass man die natürlich nicht an einem Tag erledigen kann, schon rein spieltechnisch her, sollte klar sein. Manchmal habe ich aber echt das gefühl man sucht jetzt regelrecht nach solchen Kinkerlitzchen.

Danke, dass Du Dir die Muehe machst meine Antwort abzuwarten, bevor Du mir wieder etwas unterstellst.
Ich bin Rotskiller, da kann man (als Duellant) fast keine Quests machen.
Beim ersten Anklicken dachte ich, ich haette einen Fehler gemacht. Nach dem 2ten Mal kam auf einmal die Belohnung "Dich kenn ich doch".
Nach dem 10 Mal "Mein täglich Brot" usw
Ich dachte, dieser Quest sei so absolut von INNO geplant und gewollt.
Ich bin der englischen Sprache durchaus maechtig, deswegen erschien mir der Rueckschluss, dass man NUR auf diese Art und Weise es schaffen kann diese Quests zu erfuellen, durchaus plausibel.
Aber ich muss ja nicht Dich ueberzeugen, noch sonst irgend jemanden hier. worst case scenario I only need one judge in hamburg ;)
 

DeletedUser5241

Genau aus dem Grund habe ich ihn auch mindestens zweimal gemacht. Für mehr Klicks fehlte mir zum einen die Zeit, zum anderen die Motivation, weil die Belohnung dafür einfach nicht hoch genug war. (10 x)
.......

Aha, hätte man also 1000EP bekommen hättest du auch 100x geklickt? Na wenn das mal nicht ausnutzen eines Fehlers ist. Danke für deine Ehrlichket.:up:

Gruß
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben