• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quest Halloween (Angst)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2492

Mal noch so ein Gedanke zwischendurch:

Den Strauß bekommt man ja nach 1000 Daily Quests.

Wenn man also jeden Tag einen Quest abschließt, hat man nach 2,74 Jahren den Strauß.
Wenn man jeden Tag zwei Quests abschließt, hat man den Strauß nach 1,37 Jahren.
Wenn man jeden Tag drei Quests abschließt, hat man den Strauß nach knapp einem Jahr.

Aber für eine Dailyquest wird meistens eine Arbeitszeit von 4h verlangt (außer es geht um Produkte, die man auch erst suchen muss).
Heißt, bei 3 Quests pro Tag, muss dein Char 12h arbeiten, um nach einem Jahr endlich am Ziel zu sein.

Ist das in euren Augen bitte ein sinnvoller Quest?!

Aber egal. Wie wir wissen, ist vieles von Inno nicht sinnvoll und durchdacht...
 

GeMini

Revolverheld
Bei dir brauchts ja nur knapp 20 Punkte, oder? Ich glaub, das ist bei 98x die Quest erledigen schon drinnen.

--> Reine Vermutung. Ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren ;). Wäre ja schön, wenn es ncht so ist und ich falsch liege.

Ich bin nur bis morgen gesperrt, weil ich nur den ersten Teil 98x (1x ist erlaubt) unberechtigt abgeschlossen habe x 10 EP = 980 EP, von Arbeiten kamen sicher keine 2020 EP an dem Tag.
 

DeletedUser

Echt geil hier!

Wie geil ist das denn hier!:eek1: Also ich habe Spaß wie sau:up:. Wie kann man da nur so oft klicken? Dabei sind es noch Spieler die schon Level120 erreicht haben. Uns kam das direkt komisch vor. Darum haben wir direkt ein Topic gesetzt und alle gewarnt die wir kennen. Versteh die ganze aufregung hier gar nicht!:p. Das sollte doch jedem auffallen das da was nicht stimmt:blink: Da kann ich nur schreiben. Shit Happens:whistle:
Bitte weiter schreiben. Geschäfte haben heute wieder auf und ich habe neue Popcorn geholt!:up:
 

DeletedUser

Die alte Frau erscheint immer noch als Questgeber, abholen kann man sich da nichts außer eine Sperre vielleicht.

@ Luca wieviele Tage bist jetzt weg ?
 

DeletedUser

Wie geil ist das denn hier!:eek1: Also ich habe Spaß wie sau:up:. Wie kann man da nur so oft klicken? Dabei sind es noch Spieler die schon Level120 erreicht haben. Uns kam das direkt komisch vor. Darum haben wir direkt ein Topic gesetzt und alle gewarnt die wir kennen. Versteh die ganze aufregung hier gar nicht!:p. Das sollte doch jedem auffallen das da was nicht stimmt:blink: Da kann ich nur schreiben. Shit Happens:whistle:
Bitte weiter schreiben. Geschäfte haben heute wieder auf und ich habe neue Popcorn geholt!:up:

ja Mann....hier gehts bös ab....wie ne Rakete mit ner Rakete im Popo :up:
 

DeletedUser

Olli

ich würde sagen du reist dich hier zusammen, du machst dir hier keine Freunde mit dem Schmarn den du von dir gibst.

Das sage ich als dein Dealer, denn mich betrifft das ebenfalls.

Was bei dir komisch war, ist bei mir anders gelaufen

danke
 

LucaBerni

Entdecker
Am 11. um 16 Uhr irgendwas darf ich voraussichtlich wieder mitmachen :)

Roberta, Welt 6 kam zumindest die Zeichnung für den bösen Zwilling raus. Weiter kam ich nicht mehr :)

___

Begründungen, warum so oft geklickt wurde gibt es einen ganzen Haufen auf den letzten 100 Seiten. Nachdem du, rakete0708, neues Popkorn hast, wünsche ich viel Spaß beim Lesen :)
Btw. Ich möchte auch was davon!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Wieso bezahlen?:confused:

Kennst du eine Rechtsschutzversicherung?...sowas gibt es sogar für mehrere Personen im Haushalt :up:
Du kommst aber nicht auf die Idee, dass das Deine Rechtsschutzversicherung wegen Schwachsinnigkeit ablehnen wird?
Dann klagst Du halt gegen Deine Versicherung. :)
 

DeletedUser15644

Joa die Inno kriegt das mit dem strafen ja nicht mal richtig hin...
Wetten ich bekomme erst Antwort wenn die Sperre vorbei ist :shootout:
Es steht ja ausdrücklich geschrieben das mal erst ab 1000 EPs gesperrt wird
ich habe höchstens 600-700 EPs "ergaunert"....
Ist natürlich absolut logisch das die wieder abgezogen werden.
Aber die Sperre finde ich einfach scheisse wenn sie es selbst noch gross ins Forum schreiben.

Hätte ich die Quest 100 mal gemacht wäre ja ein Erfolg im Profil der mir aber komischer weise fehlt *KOTZ*
 

DeletedUser

Bitte Netiquette einhalten,


stört mich die längere Zeit hier schon.

tut , tut , hörst du das ? Das ist Der Wayne-Train ^^
Leute die inno in den Arsch kriechen hören von mir eben kein nettes Wort , wird jetzt natürlich wieder strafpunkte von MIK regnen , aber da ich eh gesperrt bin , juckt daas auch nicht mehr :)
 

DeletedUser

Genau Leute geht an die Frische Luft ^^ denkt dran sonnenbrille aufsetzen nach solanger zeit wieder das sonnenlicht zu sehen kann zu augenschmerzen führen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben