• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Questevent - Christophers Parade

Deleted User - 175317

ich bin zur Geisterstadt gelatscht wie befohlen ;) und kann aber die Quest nicht abschließen, von der Waldwiese das Fragezeichen ist grau. Die Quest ist auch nicht vorhanden an der Waldwiese. Gibt es da ne extra Bedingung den bis heute Abend sollte die doch noch gehen die Quest.:confused:
 

Deleted User - 175317

ah, vedammt:( irgend wie war ich auf den 30. aus:rolleyes:

aber Danke für die Info :)
 

DeletedUser

christopher

menno, ich dachte auch die quest geht bis heute abend 23.59 uhr, aber leider nicht. hatte über vier tage gebraucht den goldstaub zu bekommen, dazu gehe ich noch arbeiten, dadurch war es leider nicht zu schaffen. hätte jetzt vom indianerdorf zum heiligen fels gemußt, das ist echt schade :( :( :(
 

DeletedUser

ein kurzer blick in die ankündigung wäre hilfreich gewesen.
ich meine ja nur, anstatt zu denken :whistle:
Questevent - Christophers Parade
Heute startete eine neue Questreihe "Christophers Parade" anlässlich des Christopher Street Days. Die Questreihe ist nur 7 Tage, bis zum 28. Juni, 23:59 Uhr verfügbar.
Wer es schafft, die Questreihe bis dahin komplett abzuschließen, wird mit einem besonderen Itemset belohnt.

Zudem gibt es für 50 Bonds/Nuggets einen Cocktail im Shop, der die Chance, einen Gegenstand bei einer Arbeit zu finden, um 25% erhöht. Auch dieser Gegenstand ist nur im Eventzeitraum erhältlich.

Viel Spaß!
 

DeletedUser23553

5 goldstaub waren aber wohl schwierig für die meisten.
viele laufen ja in TW rum, und denken das ganze Jahr nur an Fks oder Duelle.
Und wenn Quests kommen, stehen so dumm da.

Weil sie kaum ein paar produkte für sich selbst sammeln können.
wer mitdenkt, hat von den standardprodukten mindestens 10 im inventar.
(auch wenn ich goldstaub da nicht dazu zählen würde :D)
 

DeletedUser20722

Kann mir jetzt noch einer sagen was mit Granit Bergabbau gemeint ist? Denn das steht garnicht in der Liste
- auch wenns etwas OT (und für diese Quest nicht mehr von Belang) ist: Man kann TW-DB auch auf Deutsch umstellen, oben links ist eine kleine Flagge (..und auch ganz unten nochmal, übergangsweise) - denn "Granit Bergabbau" hört sich nach automatischer Google-Übersetzung von Suaheli oder so an... ;)
Auf Deutsch steht da dann auch schlicht "Steinabbau".
 

DeletedUser1567

wer auf w1 die quest verpasst hat und das set unbedingt haben will -> pn. ich vertick meins gern, wegen nutzlosigkeit^^
 

DeletedUser25714

So ein gutes Equip? Bei meinem 120er sind drei von sechs Teilen noch bei mindestens einer Arbeit beste Wahl, bei meinem 84er sogar vier der Teile ^^
 

Deleted User - 175317

ich denke mal die Quest kommt nächstes Jahr wieder und meine Tochter, für die ich gefragt habe, kann dann denn Rest noch fertig machen.:)
 

DeletedUser

Hallo Leute.

Ich habe die Quest abgeschlossen war aber leider am Wochenende wo die Quest abgelaufen ist nicht online. Hat es eine Behlonung gegeben die ich verpasst habe ???? Es hat ja geheißen 50 Bond und einen gegenstand für diejenige die die Quest abgeschlossen haben.
 

DeletedUser1567

So ein gutes Equip? Bei meinem 120er sind drei von sechs Teilen noch bei mindestens einer Arbeit beste Wahl, bei meinem 84er sogar vier der Teile ^^

ja, sind schon die besten schwimmen-schuhe und -halstuch, aber ich jage nicht jedem AP hinterher und für eine meinen ansprüchen gerecht werdende alle-arbeiten-skillung* werden die teile auch nicht benötigt, weil sie keine FP einsparen. von daher kann ich sie getrost verticken.

*wenn sie denn noch nötig wäre
 

DeletedUser

Jonny schrieb:
Heute startete eine neue Questreihe "Christophers Parade" anlässlich des Christopher Street Days. Die Questreihe ist nur 7 Tage, bis zum 28. Juni, 23:59 Uhr verfügbar.
Wer es schafft, die Questreihe bis dahin komplett abzuschließen, wird mit einem besonderen Itemset belohnt.

Von 50 Bonds habe ich nichts gelesen, jedoch steht hier etwas von einem 'besonderen Itemset'. Die Frage ist, ob damit das Set an sich gemeint ist, welches man durch die Quest bekommt oder ob es hier etwas 'extra' gibt!?

Ich habe eigentlich auch gedacht, das es hier etwas gibt.
 

Deleted User - 175317

ich habe das so verstanden das der "rote Deckel" das besondere ist;)
 

DeletedUser

Ich schreibe für unser japanisches Besuchermädchen. Es hat die ganze Zeit verzweifelt versucht zu verstehen, wie es das allein meistern kann.
Es konnte die Abschlussaufgabe bei Henry nicht erfolgreich beenden, da es keinen Duellgegner bei Christopher stehen hat.

Und folgender lieber Tipp funktiniert leider nicht. Weder komplett eingegeben noch mit manueller Eingabe.
Für alle die stadtlos sind oder keinen passenden Duellgegener dort haben:
Code:
javascript:void(QuestEmployerWindow.startWalk({x:28709,y:5167,key:"christopher"}));
in die Konsole oder die Adresszeile des Browsers kopieren (in letzterem Fall muss das javascript: bei den meisten aktuellen Browsern selbst nochmal getippt werden!)

Bei allem Respekt, wieso sind immer wieder Quests so unsauber und unkorrekt gescriptet?
So etwas muss man doch vorher merken und wenn nicht, dann gilt es, das schleunigst zu reparieren.
Ein wenig Respekt den Spielern gegenüber sollte doch angebracht sein ... oder?

Gibts bitte einen brauchbaren Tipp?
Denn selbst mit einer Brücke bilden ist ja nun nichts mehr. Bei Christopher steht nur noch ein Spieler und der befindet sind im Urlaubsmodus.

Wie wäre es mit einer Lösung von Innos?
Nur ... es hat bis jetzt keine gegeben, wird da noch eine kommen?
 

DeletedUser725

Da wird nun kein Questgeber mehr zu sehen sein, egal wie man es macht, da der Zeitraum, in der die Quest gemacht werden konnte schon seit mehr als nem Monat vorbei ist.
 
Oben