• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Questevent - Christophers Parade

DeletedUser725

und henry verlangt, dass man zu christopher geht, denn die voraussetzung für deen abschluß bei henry ist
"Schließe die Quest "Christophers parade (Ankündigung)" ab
. christopher ist allerdings nicht mehr da, da der zeitraum der quest vorbei ist und somit kann man die quesr von christopher nicht machen und auch die bei henry nicht abschließen.
 

DeletedUser

und henry verlangt, dass man zu christopher geht, denn die voraussetzung für deen abschluß bei henry ist . christopher ist allerdings nicht mehr da, da der zeitraum der quest vorbei ist und somit kann man die quesr von christopher nicht machen und auch die bei henry nicht abschließen.

Warum ist bei ihr dann noch die Aufgabe im Questbuch aktiviert?
Wäre die Questaufgabe nicht mehr abschließbar, wäre sie im Questbuch "ausgegraut".

Und da die Aufgabe als aktiviert angegeben ist und es Henry noch gibt (und immer geben wird) und noch ein Spieler bei Christopher steht, ist es für mich logisch, dass die Aufgabe noch erfüllbar ist.

Wie sonst kann noch ein Spieler bei Christopher stehen, wenn der nicht mehr da wäre?
Der ist und bleibt da und wird "nur" aktiviert und deaktiviert. Alles andere wäre viel zu viel Arbeit. ^^

Und ja, weil die Aufgabe noch als erfüllbar gilt, frag ich hier nach.
Abwiegelnde Auskünfte helfen hier nicht.
Ich bitte um konkreten Ratschlag.
 

DeletedUser725

Ich bitte um konkreten Ratschlag.

Nun, den kann ich dir geben: Nämlich: "Diese Quest kann nur vom 22.06.2013 um 00:00 Uhr bis zum 29.06.2013 um 00:00 Uhr angenommen werden."

Und nun schaue einfach mal auf den Kalender und welches Datum wir heute haben.
Darüber hinaus befindet sich Christopher lediglich an einem Questgeber-Punkt, der noch andere Questgeber behinhaltet. Spieler können also problemlos dort stehen, wenn sie eine Quest haben, die sie an diesen Questgeber führt.
 

DeletedUser

Du willst es wohl nicht verstehen :D Sag bescheid, wenn du das Rätsel glöst hast. Hier wird dir nämlich jeder das selbe antworten.
Ach der konkrete Ratschlag:
http://tw-db.info/?strana=quest&serie=qs_80
Beachte bitte die Questvoraussetzungen :up:

Du willst es wohl nicht verstehen? Dann sag Bescheid, wenn du des Rätsels Kern verstanden hast. :D

Das Mädchen hatte mit uns allen zeitgleich die Quest absolviert. War sogar früher fertig als manch anderer.
Nur hatte es nicht gemerkt, dass Inno da eine der berühmten Fallen einbaute (oder war es doch nur reines Unvermögen, eine Quest mit sauberem Abschluss anzubieten?).
Doch es war nicht die einzige, die damit Probleme hatte. Laut Forum und Ingamediskussionen hatte verdammt viele Deutschsprachige ebenfalls dieses Problem, ließ sich unschwer recherchieren.

Das Mädchen kennt die deutsche UmdieEckeGedenkei nicht.
Bei ihnen haben Quests Anfange und erfüllbare Abschlüsse.
Und dass bei Inno stets gesagt wir, "Lies, was da steht! Und handle!" Das hat es auch bereits geschnallt. wenn aber nun Inno falsche Angaben/Anweisungen gibt, woher sollte es das wissen?

Also komm mir nicht so, deine heimliche Schadenfreude ist fehl am Platze.
Mir kannst du nichts, ich hab den Abschluss.
Ich mische mich hier nur ein, weil unser Besuch einen recht bekannten Japanblog in seiner Heimat schreibt.
Und solche Mundpropaganda nun mal zuverlässiger um die Welt geht als dein Fingerzeig auf den Kalender.

Nochmal zur Erinnerung: Das Mädchen war im Zeitrahmen und wunderte sich, wieso es alles erfüllt hatte (was auch fast die ganze Zeit während de Quest als erfüllt angezeigt wurde) und dennoch die Abschlussaufgabe nicht zur Erfüllung anklicken konnte.

Bei Henry stand Nämlich "Geh zu Christopher!"
Da stand nicht "Steh bei Christopher!" ;)
Diese Aufgabe hatte sie also erfüllt, denn da war sie mehr als einmal hingegangen! Wie wir alle! Doch warum gab dann Henry ihr nicht den Abschluss?
DAS ist das eigentliche Problem.

Und noch was: Mir ist klar, dass du "helfen" möchtest. (Oder?)
Nur kannst du hier nicht helfen.
Du warst hier also gar nicht angesprochen. Schade, dass du das selber nicht merkt.:whistle:



Nun, den kann ich dir geben: Nämlich: "Diese Quest kann nur vom 22.06.2013 um 00:00 Uhr bis zum 29.06.2013 um 00:00 Uhr angenommen werden."

Und nun schaue einfach mal auf den Kalender und welches Datum wir heute haben.
Darüber hinaus befindet sich Christopher lediglich an einem Questgeber-Punkt, der noch andere Questgeber behinhaltet. Spieler können also problemlos dort stehen, wenn sie eine Quest haben, die sie an diesen Questgeber führt.

Hast du Verstärkung bekommen, fein.
Dann lies diesen Thread. Da steht, sogar, dass jemand am 01.07.2013 die Quest beendete. Hol deinen Kalender! OMG, der war zu spät und konnte es abschließen?!

Und auch für dich nochmal, dein eigenes Zitat:
"Diese Quest kann nur vom 22.06.2013 um 00:00 Uhr bis zum 29.06.2013 um 00:00 Uhr angenommen werden."
Da steht deutlich etwas von der Annahme!
Doch da steht nicht, dass die Questbeendigung zwingend im Zeitrahmen liegt oder liegen muss.


Ich selbst habe bereits unzählige Quests zu den unmöglichsten Zeiten erhalten und abgeschlossen, die angeblich einen "festen Zeitrahmen" hatten.
Happy Thanksgiving im März.
Die Unabhängigkeitstagsquest bekam ich im November angezeigt, ich wusste gar nicht, wie mir geschah. Und noch einige andere Anlässe.
Also bitte! Spart euch bitte eure Binsenweisheiten und den oberlehrerhaften Fingerzeig auf den Kalender.

Kalenderlesen können auch wir, sogar in Japan ist man dessen fähig.

Und noch etwas: Lies was ich eben dem anderen schrieb, vielleicht hilfts es dir, das eigentliche Problem zu verstehen.

Es geht nämlich einzig um den scripttechnischen Fauxpas seitens Inno.

Bei Henry stand Nämlich "Geh zu Christopher!"
Da stand nicht "Steh bei Christopher!"

Wie oben bereits steht: Da war sie mehr als einmal hingegangen! Wie wir alle!
(Sie hatte die Aufgabe also erfüllt. Doch der Abschluss blieb verwehrt.)

Und diesen Fauxpas kannst du nicht erklären, du rechtfertigst eh nur ständig alles, weil du das hier machen musst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15275

Das Mädchen hatte mit uns allen zeitgleich die Quest absolviert. War sogar früher fertig als manch anderer. ...

Ich werde daraus nicht schlau... wenn sie doch die Quest absolviert hat, was gibt es denn dann für ein Problem?

Das Mädchen war im Zeitrahmen und wunderte sich, wieso es alles erfüllt hatte (was auch fast die ganze Zeit während de Quest als erfüllt angezeigt wurde) und dennoch die Abschlussaufgabe nicht zur Erfüllung anklicken konnte.

Und was genau meinst du mit "Abschlussaufgabe"?

Bei Henry stand Nämlich "Geh zu Christopher!"
Da stand nicht "Steh bei Christopher!" ;)Diese Aufgabe hatte sie also erfüllt, denn da war sie mehr als einmal hingegangen! Wie wir alle! Doch warum gab dann Henry ihr nicht den Abschluss?
DAS ist das eigentliche Problem.

Dann ist sie also noch bei der ersten Quest der Questreihe? Denn das ist die einzige von Henry. Wieso schreibst du dann, dass sie die Quest absolviert hat? Und das Mädchen hat nie probiert bei Christopher zu stehen und die Quest abzuschließen? Sie ist immer hin gelaufen und anschließend wieder weg und hat es dann erst probiert?

Du warst hier also gar nicht angesprochen. Schade, dass du das selber nicht merkt.:whistle:

Du willst dir wohl nicht helfen lassen. Schade, dass du das selber nicht merkst...

Dann lies diesen Thread. Da steht, sogar, dass jemand am 01.07.2013 die Quest beendete. Hol deinen Kalender! OMG, der war zu spät und konnte es abschließen?!

Nur weil er am 01. schreibt, dass er die Quest abgeschlossen hat, heißt das nicht, dass er sie an diesem Tag auch abgeschlossen haben muss :rolleyes:.

Und auch für dich nochmal, dein eigenes Zitat:
Da steht deutlich etwas von der Annahme!
Doch da steht nicht, dass die Questbeendigung zwingend im Zeitrahmen liegt oder liegen muss.

Das stimmt, ist aber unerheblich. Wenn sie noch bei der Quest von Henry ist, kann sie alle nachfolgenden Quests nicht mehr annehmen.
Die Quest von Henry könnte sie rein theoretisch noch abschließen (wenn sie sie immer noch angenommen hat), wenn sie noch zu Christopher laufen könnte.

Ich selbst habe bereits unzählige Quests zu den unmöglichsten Zeiten erhalten und abgeschlossen, die angeblich einen "festen Zeitrahmen" hatten.
Happy Thanksgiving im März.
Die Unabhängigkeitstagsquest bekam ich im November angezeigt, ich wusste gar nicht, wie mir geschah. Und noch einige andere Anlässe.
Also bitte! Spart euch bitte eure Binsenweisheiten und den oberlehrerhaften Fingerzeig auf den Kalender.

Damit bist du wohl alleine.
Also bitte! Melde solche vermeintlichen Fehler zukünftig und beschwere dich nicht, wenn alles schon lange vorbei ist.
 

DeletedUser

Ich glaube das problem ist folgendes:


Sie hat bei Henry das Quest angenommen, dann ist die zu Christopher gegangen und hat dort alle Quest durchlaufen (angenommen und abgeschlossen), aber niemals das 1. Quest von Henry abgeschlossen.

Dieses Quest hätte sie, als sie bei Christopher war dann noch zusätzlich bei Henry im Saloon beenden müssen. Vorrausstzung zum beenden ist aber: Quest "Ankündigung" beendet und bei Christopher stehen (Questgeber-ORT "Waldlichtung"). Da aber Christopher nicht mehr in der Waldlichtung ist, werden die Vorraussetungen nicht erfüllt!!
 

DeletedUser725

Das Problem hier ist vollkommen hausgemacht von der Spielerin, denn während der Questreihe muss man x-mal zu Christopher an den entsprechenden Questpunkt bei der Farm gehen. Die Spielerin hatte also genug Möglichkeiten diese Quest, die die erste der Reihe ist, abzuschließen. Es ist also kein Fehler seitens Inno, wenn ein Spieler nicht sieht, dass er eine Quest abschließen kann.
Diese Quest hat nun einmal die Zeitvoraussetzung, dass sie nur in dem Fenster angenommen werden kann und auch nur dann zeigt sich der Questgeber. Ist er nicht mehr da kann man die Quest eben nicht mehr beenden, sondern nur noch abbrechen.
 

DeletedUser

es gibt ettliche leute die diese quest abgeschlossen haben ohne das christoper noch dort stand. der ist nämlich nach abgabe des hutes verschwunden. deshalb konnte den niemand mehr ansteuern ;)
ich glaube fest daran das diese quest noch abgeschlossen werden kann, wenn man an dem punkt steht ;)
 

DeletedUser25046

leider kann man nicht einmal per Skript zum Punkt kommen.
Die einzigen Möglichkeiten sind , zu den 2 anderen Questgebern an diesem Punkt zu laufen oder jmd duellieren , der dort steht
 

DeletedUser

Das Problem hier ist vollkommen hausgemacht von der Spielerin, [...]

Klar, jetzt ist die kleine Japanerin verantwortlich für ein ungeschicktes Script von euch und auch dafür, dass es sehr viele Spieler gab, die dasselbe Problem hatten - die aber Dank ihrer sprachlichen Fähihkeiten und des Wissens um "Inno-Quests" schneller reagieren konnten, weil sie einen Duellpartner in ihrer Stufe da stehen hatten.

Ihr habt schon Spieler dafür bestraft (gebannt), weil sie Quests machten, die sich im nachhinein als kaputt zeigten, was keiner wissen konnte.
Ist die keine Japanerin daran nun auch schuld?



Diese Quest hat nun einmal die Zeitvoraussetzung, dass sie nur in dem Fenster angenommen werden kann und auch nur dann zeigt sich der Questgeber. Ist er nicht mehr da kann man die Quest eben nicht mehr beenden, sondern nur noch abbrechen.
Noch mal ganz langsam, nur für dich: Der Questgeber der letzten Aufgabe ist HENRY.

Henry ist allerdings noch da. Schau nach, wenn du es nicht glaubst!

Und die Aufgabe war nicht "Steh bei Christopher".
Hätte das dort so gestanden, dann hätte sie es so gemacht.

Noch glaubt sie an das Märchen der Korrektheit und Gründlichkeit der Deutschen ... (aller Deutschen) ... :whistle:
 

DeletedUser16503

Wie gross ist denn die kleine Japanerin und wie korrekt sollte ein Deutscher sein? Doppelt so korrekt wie kleine Japaner oder oder nur halb so korrekt wie ein grosser Japaner? Ist das Märchen evtl. auch von den Gebrüdern Grimm?

Letztendlich drehste dich im Kreis. Hier Spieler anzupflaumen, die auf das Problem der armen kleinen Japanerin reagieren und mit bestem Wissen darauf antworten, nervt einfach nur.

Wenn du die Quest: "id: 1637 Finde Christopher" meinst, dann ist es halt die Vorraussetzung bei Christpher zu stehen und der ist bis zum Abschluss der Quest: "id: 1650 Heimweg" oder bis zum 28.06.13 sichtbar.

Nun kannste auch mich weiter beschimpfen, bringt aber dir und der kleinen Japanarin auch nix.

An die kleine Japanerin: Schönen Sonntag
 

DeletedUser725

Noch mal ganz langsam, nur für dich: Der Questgeber der letzten Aufgabe ist HENRY.

Alleine das ist schon vollkommen falsch. henry ist der Questgeber der ersten Quest der Reihe und die Voraussetzungen zum beenden sagen:
[ID: 1638] Erledige: Christophers Parade (Ankündigung)
Gehe zu Christopher

Ich frage dich nun, wie oft muss man im Verlauf dieser Questreihe zu Christopher gehen? Ich sage es dir, 9-mal. Das heisst, es gab im entsprechenden Zeitraum insgesamt 9-mal die Möglichkeit, diese Quest zu beenden, da die Quest als erfüllt galt.

Nach dem entsprechenden Questzeitraum ist Christopher nicht mehr da und man kann auch nicht hingehen. So einfach ist das. Damit lässt sich auch die Quest nicht mehr beenden.
 

DeletedUser

Noch mal ganz langsam, nur für dich: Der Questgeber der letzten Aufgabe ist HENRY.

Henry ist allerdings noch da. Schau nach, wenn du es nicht glaubst!

Und die Aufgabe war nicht "Steh bei Christopher".
Hätte das dort so gestanden, dann hätte sie es so gemacht.
Wenn du dich mal vorher schlau machen würdest du wissen wo welcher Questgeber ist und dann hättest du sicherlich bemerkt,
dass diese Quest bei HENRY startet (Siehe hier http://tw-db.info/?strana=quest&serie=qs_80 Sprache kann man oben ändern :p ),
wie hier auch schon andere schrieben und man "danach" sehr wohl meistens zu Christopher direkt gehen muß.
Somit gehört zur Aufgabe sehr wohl "Steh bei Christopher", denn wie sonst willst du alle weiteren Questababschnitte annehmen?
Achja, HENRY ist übrigens IMMER im Saloon.

Bevor du hier noch mehr ungelegte Eier färben willst warte bis es wieder Ostern wird. :D
Mit anderen Worten: Warte bis die Quest nächstes Jahr wieder erscheint. :whistle:

Aber mir persönlich ist es egal, ob in Japan grad ein Sack mit Reis umgekippt ist. :lol: :lol: :lol:
 

DeletedUser

Ich finde einfach die blöden Paradeklamotten nicht, hab schon zig mal Brunnen bohren, Stall ausmisten etc. pp gemacht und nix....

Quest hab ich angenommen, muß ich irgendwas bestimmtes dabei tragen oder so? Ich verzweifel hier grad :/

Edit: Oh, Shit....seh' grad, dass ich die Klamotten alle schon hab'....sicher vom letzten Jahr *duck*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

quis

Questmaster
normale oder schon die wiederholbare?

wenn es die Normale Reihe ist (also zum ersten Mal uf der Welt) dann einfach an den Support wenden, ansonsten brauchst Du die Klamotten nicht mehr zu suchen, einfach die vorhandenen anziehen.
 
Oben