• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Questevent

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ja da stimme ich dir voll und ganz zu, schade, dass im Nachgang so niederträchtig hier agiert wurde. Ich meine nicht meinen Platztausch mit Plums, das gönne ich ihr vom Herzen und kann damit leben. Ich meine "konstruktive" Beiträge seitens Contii, der nicht lesen will, was in Ankündigungen steht, der sich aus dem Fenster lehnt mit Beleidigungen und Lügen und in der Korrektur des Ganzen sich nicht mal entschuldigen kann. Dass man wirklich konstruktiv Argumente findet, warum royalfaker nun doch begünstigt wurde (was von mir aus auch korrekt ist, da ich den Argumenten folgen kann), haben zum Glück andere Spieler gezeigt und es hat sich nun auch fair geklärt.
Die Eventwelt war toll, tolle Idee, toller Einsatz aller daran Beteiligten.
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Ich meine "konstruktive" Beiträge seitens Contii, der nicht lesen will, was in Ankündigungen steht, der sich aus dem Fenster lehnt mit Beleidigungen und Lügen und in der Korrektur des Ganzen sich nicht mal entschuldigen kann.
Warum sollte ich mich entschuldigen?
Die Ankündigung ist nicht klar genug gewesen und royalfaker hat den Rundgang beendet und daher den Preis verdient.
Das hier zuerst persönlich gehandelt wurde und du CMs-Liebling bist ist immer noch meine Meinung und für die muss ich mich net entschuldigen. :)
Das ein Spieler Der Mord zu früh beendet hat stimmt auch war scheinbar nicht ruheloser, aber ein Spieler (bin mir da nicht mehr sicher wer) hat den Mord zu früh abgeschlossen und somit 100 Pkt zuviel bekommen.

Und wie gesagt ein Feedback zum Event selber kommt noch :)
 

MrMrluxi

FK-Meister 2023
Hut ab vor dem Einlenken, das zeigt Größe!
Es kann nicht immer alles perfekt geplant sein, wir dürfen bitte alle nicht vergessen dass es sich hier nicht um fulltimejobs handelt, sondern immer noch um ein Hobby, und wo Menschen sind arbeiten, passieren Fehler, jeder macht mal Fehler, wichtig ist dass man sie einsieht, einlenken kann, und das alles in einem normalen Ton. Aber natürlich sollte das in einem gesunden Maße bleiben, sonst wird es chaotisch. Ich denke wir haben für das nächste Event alle etwas gelernt, es kann nur besser werden.
Und wer meint er kann alles und weiß alles, der kann sich denke ich gerne beim Team bewerben und unterstützen, ich trau mir das nicht zu und habe auch nicht die Zeit dafür, deshalb höchsten Respekt für eure Arbeit!

PS: Wer auch findet das zwei Wochen Events ausreichend sind: Like drücken!
 

Plums13

Holzmagier
ich bin kein großer forenschreiber möchte jedoch auch hier "Danke" für dieses event an alle Teamler sagen.
die diskussionen der vorangegangenen seiten hätte es für mich nicht gebraucht... ich fand das event unterhaltsam, herausfordernd und mal was anderes, also nochmals vielen dank für die veranstaltung und gerne mehr davon....

wie sagt man so schön?
nur wer nichts macht, macht keine fehler.
in diesem sinne gerne weitere eventideen...
und dankeschön
plums13
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Eventfeedback

Thema 4* (von 5*)
Obwohl ich kaum Queste finde ich Themen Eventwelten immer spannend, lockt zwar weniger Teilnehmer an als ne Allroundereventwelt aber man beschäftigt sich auch mal mit Themen die man auf normalen Welten nicht macht

Questauswahl 4*
Wie schon während dem Event mehrmals erwähnt fand ich die Questauswahl spannend, bei den Zusatzquests hätte es sicherlich mehr vertragen auch so das Zeitlich nicht alle möglich gewesen wären und auch solche mit höherem Level, damit wären die Dailyes auch nicht so Spielentscheident gewesen und der Sieger hätte nach dem ersten Tag noch net festgestanden.

GMs 4*
Hohe Aktivität schnelle umplatzierungen, jedoch sollte man net öffentlich Spieler als Sabateure hinstellen obwohl sie gegen keine Regel verstossen haben, oder sich gegenüber anderen Spielern über fehler von anderen Spielern freuen.

Preise 2*
Die ersten Preise waren eigentlich den Grund warum ich mitmachen wollte, da aber nach der Anpassung schon ein grosser Teil der vorbereitung gemacht war, hab ich mich doch zur Teilnahme entschlossen. Ganz Schade finde ich das die Preise unteranderem wegen Misserfolg angepasst wurde die dann nicht mal mitgemacht hat.
Eventweltpferde:
Netter ansatz wenn man nur die Tiere vergleicht könnte es ein Top FK-Tier sein, jedoch fehlt der Sattel und der Setbomus dazu und daher ist es nur ein Sammlergegenstand ev kann man da ja noch ein passender Sattel dazu ins Spiel bringen ;)
Gonzales Set
Die Niete schlecht hin, das Set ist so veraltet und schlecht das will fast niemand mehr, braucht lieber mehr Gringoteile anstatt Gonzales.

Da ja einige net mitmachen da sie das gefühl haben man kann so oder so nicht gewinnen wäre es doch mal ne überlegung wert wenn man die Top 3 Belohnt und dann noch 2 aus der Top 20 als Gewinner auslost

Regelanpassungen 1*
Für mich hat es der eindruck gemacht das sehr wenige Regelanpassungen gefordert haben und aufgrund von einzelnen Spielerfeedbacks gleich einiges angepasst wurde anstatt sich die Meinung von mehreren einzuholen und dann zu entscheiden ob eine Regelanpassung nötig ist.

Auswertung 3*
Lieber von anfang an richtig als schnell

Auszahlung 2*
zum Glück doch noch relativ schnell ausgezahlt als Gewinner will ich nicht warten bis sich jeder Spieler für die Teilnahmebelohnung gemeldet hat
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
....

Preise 2*
Die ersten Preise waren eigentlich den Grund warum ich mitmachen wollte, da aber nach der Anpassung schon ein grosser Teil der vorbereitung gemacht war, hab ich mich doch zur Teilnahme entschlossen. Ganz Schade finde ich das die Preise unteranderem wegen Misserfolg angepasst wurde die dann nicht mal mitgemacht hat.
Eventweltpferde:
Netter ansatz wenn man nur die Tiere vergleicht könnte es ein Top FK-Tier sein, jedoch fehlt der Sattel und der Setbomus dazu und daher ist es nur ein Sammlergegenstand ev kann man da ja noch ein passender Sattel dazu ins Spiel bringen ;)
Gonzales Set
Die Niete schlecht hin, das Set ist so veraltet und schlecht das will fast niemand mehr, braucht lieber mehr Gringoteile anstatt Gonzales.

Da ja einige net mitmachen da sie das gefühl haben man kann so oder so nicht gewinnen wäre es doch mal ne überlegung wert wenn man die Top 3 Belohnt und dann noch 2 aus der Top 20 als Gewinner auslost

....
grösser, schneller, weiter ....

da gibt es etwas einzigartiges für den sieger und das ist nicht gut genug. weil man erwartet ja 3-9 gringo-sets.
es muss schon etwas sein, was eine deutliche stärkung darstellt. weil die teilnahme an einem event ja auch so besonders ist. der sieger muss dann als als king durch die welt rennen und unbesiegbar sein.

ist das eine realistische erwartung?
 

misserfolg

Revolverheld
Preise 2*
Die ersten Preise waren eigentlich den Grund warum ich mitmachen wollte, da aber nach der Anpassung schon ein grosser Teil der vorbereitung gemacht war, hab ich mich doch zur Teilnahme entschlossen. Ganz Schade finde ich das die Preise unteranderem wegen Misserfolg angepasst wurde die dann nicht mal mitgemacht hat.
und genau wegen deiner einstellung habe ich nicht teilgenommen, weil mir da der spaß vergeht
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
und genau wegen deiner einstellung habe ich nicht teilgenommen, weil mir da der spaß vergeht
Jede Eventwelt wird ehrgeizige Spieler haben, daher wird dir der Spass wohl immer vergehen und du kannst Kommenrare zu den Preise sein lassen da ja eh net teilnehmen wirst.


weil man erwartet ja 3-9 gringo-sets.
Sets ist übertrieben :D
Aber ja im vergleich mit anderen Sprachversionen bekommen wir hier bei .de sehr wenig Gringoteile.
der sieger muss dann als als king durch die welt rennen und unbesiegbar sein.
Nur das Waffenset ist PVP Relevant, KS und PS sind sehr gut zu gebrauchen machen einem aber nicht unbesiegbar
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Zuerst mal vielen Dank an das gesamte Team für ihre Arbeit und Mühe. Das Event hat viel Spaß gemacht, könnte ruhig öfters starten dieses Event.

Was mir aber gar nicht gefallen, das 1 oder 2 Spieler ständig duelliert haben und massig andere Spieler Ohnmächtig geschossen haben, solche Spieler sollten meiner Meinung nach auf der Eventwelt gesperrt werden.
Kommen wir zu den Daylies, diese hätten gar nicht zählen dürfen, weil es eben eigentlich gar keine Quests sind sondern mehr tägliche Zusatzaufgaben sind.
Nachzulesen hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Quest , Da ist es mir egal wie Inno diese Bezeichnet aber Quest ist verkehrt.
Ich hätte es viel schöner gewesen wenn jede Questreihe gezählt hätte, nicht nur die die in den Städten angegeben waren. Man hätte ja Quests Levelabhängig werten können. Quests ab Level 0 10 Punkte, ab Level 50 25 Punkte etc.

Bitte nicht falsch verstehen, diese sind nur Verbesserungsvorschläge, wie oben schon geschrieben hat mir das Event sehr gut
 
Oben