• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quests ausblenden

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 269 89,7%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 31 10,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    300

DeletedUser7571

Ja, ich bin (nach nun gut fast einem Jahr) immer noch von meiner Idee überzeugt, auch wenns durch das Update und das leicht verbesserte UI im Questfenster etwas leichter geworden ist.
Lösen tut es das Problem mit den vielen ! auch nicht. :rolleyes:
 

Klit Oris

Ich habe ja zum Glück nur ein !
Aber ich kann mir vorstellen, dass es bei mehreren sehr nerven kann.
Also dafür.
 

Jannik Butler

Ich bin ganz klar dafür!

Ich mache allgemein nicht soviele Quests und da nerven mich auch immer die ganzen ! über jedem.
Wenn ich dann das ausblenden könnte was ich nicht kann hääte ich nur noch Quest doe ich kann offen ;)
 

Feloxi

Wie wäre es, wenn jemand das hier ins Sinnvoll-Forum zu verschiebt?^^
 

Spartiat300

Idee finde i9ch sehr gut - auch gut wäre es wenn man Quests aus eigener Verantwortung einfach löschen kann (ohne das es rückgängig machbar ist) z.b. Hernandos Schwert wo Waupee das zerstört haben will.
 

Mauricius II

Also ich push hier einfach nochmal, habe mir jetzt erst neulich auf w10 mal den saloon angeguckt, nachdem ich nur duelliert hatte und jeden Tag eine Stufe aufgestiegen war und war entsetzt :D

--> PUSH
 

volker37

Push

Ich habe eben bei den Osterquests festgestellt, dass das ausblenden sehr praktisch wäre. Ich denke, dass ich bei weitem nicht der einzige bin, der nicht fünf Quests auf einmal annehmen kann, ohne eine andere abzubrechen, wodurch wieder das Ausrufezeichen über einem der QUestgeber stört.
 

UnderTak3r

so könnte es gut gehen...

Wie wärs mit weiteren Buttons direkt bei den Quests:

und / oder:

Wiederzufinden sind die ausgeblendeten Quests, dann in unter "Ausgeblendet" wie es AustriaHardCore gedacht hatte:


LG Undertak3r :up:
 

Indiana Tom

Wie wärs mit weiteren Buttons direkt bei den Quests:

und / oder:

Wiederzufinden sind die ausgeblendeten Quests, dann in unter "Ausgeblendet" wie es AustriaHardCore gedacht hatte:


LG Undertak3r :up:
Genau so würde ich es super finden ;)
Bei mir ist es eine Quest, bei der immer ein Rufezeichen ist. Das ist die bei Waupee (Hernandos Schwert). Die will ich nicht annehmen, weil ich das Schwert nicht abgeben will, aber wenn Waupee dann mal eine neue Quest hat, kann man das leicht übersehen
 

totzy

Revolverheld
Ehem. Teammitglied
Die Idee wurde verschoben, weil sie offensichtlich sinnvoll ist :tongue1:

Spaß beiseite, das Feature würde Spielern eine komfortable Lösung dafür geben, Quests aufzuheben und nicht aus Versehen abzuschließen wodurch Items wie Hernandos Schwert verloren gehen könnten.
Zudem befürwortet ein Großteil der Spieler diese Idee.
 

UnderTak3r

[...] das Feature würde Spielern eine komfortable Lösung dafür geben, Quests aufzuheben und nicht aus Versehen abzuschließen wodurch Items wie Hernandos Schwert verloren gehen könnten.
Ja das ist Wahr, bleibt nur zu hoffen, das es auch umgesetzt wird!

Danke für's verschieben!
 

tauchflasche

echt auber durchdacht mit super bildern

alles perfekt, ne idee ausm lehrbuch

also DAUMEN HOCH
 

HaCkFr3Ss3

Die Idee ist gut! :up:,

aber vllt. könnte man auch einfach unter "Einstellungen" ein Haken machen unter "Quest-Zeichen ausblenden" oder so in die Richtung.

Alternativ: kann man das nicht mit einem Script regeln, ich habe davon allerdings 0% Ahnung! Das man Quests ausblenden kann.

LG HaCkFr3Ss3
 

DeletedUser14015

super durchdacht!
Bin eindeutig dafür :up:

Schließlich nerven die Ausrufezeichen üder den Questgebern, wenn man die Quest garnicht machen will!

_______________
Der Falke schwebt und Jeanny lebt!
:boone: