• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quests für Abenteurer

DeletedUser

Hallo..

Ich habe mal eine Frage..
Gibt es für Abenteurer keine neuen Quests ???
Auf Welt 1 spiele ich z.B. als Duellant und da habe ich neue Quests in Form von Anna und auf Welt 5 Nathan..
Aber in den anderen Welten gibt es keinen im Saloon..
 

Gelöschtes Mitglied 561

Doch... natürlich gibt es auch für Abenteurer Charakterquests, bloß sitzt dafür erst später eine neue Figur im Saloon. Zuerst mußt du die Quest vom Barkeeper annehmen und abschließen (Schwarze Berge).. Dafür ist ein Päckchen zu überbringen.. Der Rest ergibt sich von selbst.
 

DeletedUser

Doch... natürlich gibt es auch für Abenteurer Charakterquests, bloß sitzt dafür erst später eine neue Figur im Saloon. Zuerst mußt du die Quest vom Barkeeper annehmen und abschließen (Schwarze Berge).. Dafür ist ein Päckchen zu überbringen.. Der Rest ergibt sich von selbst.

Aber wie geht es dann, dass ich auf Welt 2 schon auf Stufe 40 bin und keine neue Figur habe und auf Welt 5 grad mal Stufe 13 habe und da sitzt Nathan??
 

DeletedUser

Three Rivers (Goldsuche) :confused:


ich soll eine Landkarte suchen - bitte sagt wo??
also bei welcher Arbeit?
 

DeletedUser

ich hätte auch mal eine frage zu dem quest.ich habe jetzt zwar den questgeber gefunden,aber da ihn erst nicht entdeckt hatte und es nicht wusste,habe ich das paket verkauft^^
komme ich nun nicht weiter irgendwann,oder ist das nicht so schlimm ??
 

DeletedUser

man bekommt das paket in der arbeit postkutschen überfallen. diese arbeit benötigt jedoch über 300 Arbeitspunkte. schau doch noch im tool nach, dort findest du die arbeit.
 

DeletedUser

So...
Habe jetzt alle Quests beendet und trotzdem ist kein neuer im Saloon...
 

DeletedUser

Postcutschenüberfall hat 475 AP (Schiessen, Fallen, Leiten, Tactic, Auftreten)^^

Und zum Abschluss der Reihe muss man nochmal zu einem Questgeber ausserhalb des Saloons ;)
 

DeletedUser

nathan

bei mir sitzt nathan nicht, ich bin abenteurer auf stufe 25
 
Oben